FAg wird heut in der Bild angeblich mit Davor Dominikovic und Toni Kern von Dessau in Verbindung gebracht
Wechselgerüchte V
-
Jenny -
18. Juni 2006 um 13:05 -
Geschlossen
-
-
Nun, Dominikovic wahr ja wohl eher mal ein Knaller auf RL, Kern braucht noch ein paar Jahre um ein Knaller zu werden, ähnlich wie der auch schon ins Spiel gebrachte Dietrich aus Ludwigsburg ... ich frag mich nur warum man dann Matze geholt hat.
Ich fände es viel wichtiger sobald wie möglich mit Niko zu verlängern, der spielt den Not-RL hervorragend und Gino hat gezeigt dass der auf RM hinter Mimi sehr gut aushelfen kann.
Wenn man für 2007/2008 einen Knaller auf RL verpflichten will wiederspricht es für mich Dominikovic als diesen zu bezeichnen. Dann lieber einen momentanen Ergänzungsspieler mit Perspektive für die Zeit nach Hali wenn dieser hoffentlich den Weg zurück findet nach seinem Kreuzbandriss und der Zehengeschichte. Dafür dachte ich ist Tim Kneule ja mit Zweitspielrecht ausgestattet worden. Dies würde dann wieder gegen eine Verpflichtung von Kern oder Dietrich sprechen...
Sprem würde aus meiner Sicht auch nicht unbedingt eine notwendige Verpflichtung sein. Dodo und Gino sind variabler einsetzbar und machen auf Ihrer Hauptposition LA eine gute Arbeitsteilung.
-
Das mit Dominikovic seh ich genauso. Bei dem sind die grossen Tage vorbei. Ich kann mir auch nichtr vorstellen dass das der "Knaller" ist.
Diesen Kern hab ich noch nie gesehen, deswegen kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber so n junger deutscher wäre sicherlich nicht falsch.
Dass die Verlängerung mit Niko oberste Priotität hat, ich glaube das bezweifelt in GP keiner.
Bei Kneule gibts halt das Problem, dass das Erstpielrecht beim TVN liegt. Sollten sich die Spiele also überschneiden (wie es am WE passiert) spielt Tim für den TVN.
Eine Verpflichtung von Sprem würde wie gesagt für mich nur Sinn machen, wenn man Gina komplett auf RM und Niko komplett auf RL spielen lässt.
-
@ Ché Guevara ... und wenn Sprem für nen Appel und ein Ei spielt hast vergessen ...
-
Der Junge braucht nen Verein. Der will zur WM und da braucht er Spielprxis. Ich denk mal bis zum Saisonende befristeter Vertrag... Why not?
-
Tja, auch hier in Flense wurde er als nicht gerade pflegeleichter Spieler bezeichnet.....anscheinend nicht ganz unberechtigt
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Das mit Dominikovic seh ich genauso. Bei dem sind die grossen Tage vorbei.Wann hatte er diese Tage? In Kiel oder doch bei uns?

Du beleidigts grade einen Welt und Olympiasieger, spanischer Meister sowie Champions League-Sieger war der gute auch! Und das wichtigste, er ist im besten Handballeralter - 28 Jahre jung! Zugreifen FAG!

-
Zitat
Original von OsloStar
Wann hatte er diese Tage? In Kiel oder doch bei uns?

Du beleidigts grade einen Welt und Olympiasieger, spanischer Meister sowie Champions League-Sieger war der gute auch! Und das wichtigste, er ist im besten Handballeralter - 28 Jahre jung! Zugreifen FAG!

Ich glaube, wir beide haben einen absoluten gemeinsamen Liebling
...Bei uns hatte er die großen Tage bestimmt, leider hat er sie nie gezeigt 
-
Irgendwann muss auch der mal gut gewesen sein, und wenns noch in Kroatien war.
In der Abwehr ist er ganz okay, aber ich denke mal was der an Gehalt fordert ist für die Leistung ganz arg überzogen.
Und diese Erfolge im Nationalteam... auch da konnte er nur in der Abwehr überzeugen.
Hat der THW nicht gerade wenig Spieler, oder brauchen die Kröten noch jemand??
Wenn der kommt dann
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Irgendwann muss auch der mal gut gewesen sein, und wenns noch in Kroatien war.
In der Abwehr ist er ganz okay, aber ich denke mal was der an Gehalt fordert ist für die Leistung ganz arg überzogen.
Und diese Erfolge im Nationalteam... auch da konnte er nur in der Abwehr überzeugen.
Hat der THW nicht gerade wenig Spieler, oder brauchen die Kröten noch jemand??
Wenn der kommt dann
Wir haben Caillat und Velyky. Nächste Runde kommt Harbok aus Celje, da sage ich doch glatt "NEIN DANKE"!

Du gehst mit Vorurteilen an die Sache ran, das finde ich nicht gut!

-
Und die Verzweiflung in Kiel wegen der vielen Spieler, die gerade ausfallen, kann nie so groß sein, dass man auf Dominikovic zurückgreifen würde, aber danke für das Angebot !

-
Zitat
Original von OsloStar
Wir haben Caillat und Velyky. Nächste Runde kommt Harbok aus Celje, da sage ich doch glatt "NEIN DANKE"!

Du gehst mit Vorurteilen an die Sache ran, das finde ich nicht gut!

Ihr verzichtet auf einen Welt und Olympiasieger, spanischen Meister und CL Gewinner? Das musst du mir jetzt erklären

Was haben denn Caillat, Velyky und Harbok für Titel aufzuweisen
-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Ché Guevara
Irgendwann muss auch der mal gut gewesen sein, und wenns noch in Kroatien war.DD war mal ein astreiner Angreifer. Bei Zagreb nicht so sehr, da saß er ja hinter Zvonimir Bilic. Aber bei Metkovic war er der Hauptschütze. Der hatte wirklich einen tolle Wurf. Frag mal in Flensburg nach - der hat ihnen 2000 das EHF-Cup-Finale so richtig versaut.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ihr verzichtet auf einen Welt und Olympiasieger, spanischen Meister und CL Gewinner? Das musst du mir jetzt erklären

Was haben denn Caillat, Velyky und Harbok für Titel aufzuweisen
*ironie an* Das kann und will ich mir nicht merken - Dominikovic hat das Format eines Weltklassehandballers, dessen Titel es wert sind, in Erinnerung gehalten zu werden. Das weisen die drei Spieler(Harbok, Velyky udn Caillat) leider nicht auf!
*ironie aus* -
Ich denke, dass man Dominikovic hier zum Teil unrecht tut. In der Abwehr finde ich ist er schon ein sehr guter Spieler. Wie lautet der Spruch nochmal ? Im Angriff gewinnt man Spiele, in der Abwehr aber Meisterschaften ... Und an Titeln hat Dominikovic viel vorzuweisen, dass meist als zentraler Abwehrspieler ... also wird er schon seinen Anteil daran haben und das sollte man auch mal respektieren.
Im Angriff naja, kenne ihn da hauptsächlich von dem Bundesligajahr bei den Kröstis. Sicherlich war er nicht wirklich so gut wie man es erwartet hatte, aber von seinen Leistungen in Kiel im Angriff hätte man auch eben nicht so viel erwarten dürfen ... Aber gerade in dem Jahr hat die Vereinsführung eh nicht wirklich gut ausgesehen (z.B. Weber fand ich viel schlechter und hat mich viel mehr enttäuscht, oder ich erinnere an die grandiose Verpflichtung von Horvat
). Lediglich Jurasik war natürlich ein Sensationsgriff ...Also ingesamt meine Meinung: In der Abwehr sicherlich ein guter bis sehr guter, vorne naja, als Ergänzungspeiler evtl brauchbar.
-
Sprem könnt ich mir beim TVG vorstellen. Ansonsten den könnte personell doch von den bessergestellten Clubs der Liga keiner gebrauchen oder es gäbe halt Spielzeitenteilungen, die dem jeweiligen vorhandenen LA noch Sprem gefallen dürften.
Mal ein neues Gerücht:
BILD MD meldet, dass Beutler Hildebrandt vorgeschlagen haben soll, 2008 Jonas Källman aus Ciudad Real für die Nach-Kretzschmar-Zeit zu verpflichten. Källman soll sich schon positiv gegenüber einem möglichen Wechsel geäußert haben und es steht im Artikel auch geschrieben, dass Beutler eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Der empfiehlt ja auch nicht aus purer Nächstenliebe dem SCM einen schwedischen LA zu holen, wenn er nicht selber zum SCM will. Und das Källman sich positiv gegenüber dieser Alternative geäußert hat, hat sicherlich auch mit Beutler zu tun.
-
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Sprem könnt ich mir beim TVG vorstellen. Ansonsten den könnte personell doch von den bessergestellten Clubs der Liga keiner gebrauchen oder es gäbe halt Spielzeitenteilungen, die dem jeweiligen vorhandenen LA noch Sprem gefallen dürften.Mal ein neues Gerücht:
BILD MD meldet, dass Beutler Hildebrandt vorgeschlagen haben soll, 2008 Jonas Källman aus Ciudad Real für die Nach-Kretzschmar-Zeit zu verpflichten. Källman soll sich schon positiv gegenüber einem möglichen Wechsel geäußert haben und es steht im Artikel auch geschrieben, dass Beutler eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Der empfiehlt ja auch nicht aus purer Nächstenliebe dem SCM einen schwedischen LA zu holen, wenn er nicht selber zum SCM will. Und das Källman sich positiv gegenüber dieser Alternative geäußert hat, hat sicherlich auch mit Beutler zu tun.
Ich mir nicht.
Der TVG ist mit Kunz und Schmeißer doppelt besetzt und hat denke ich auch überhaupt nicht das nötige Geld über um ihn zu bezahlen. Nur nochmal zur Info: Würde es nach dem Etat gehen wäre Grosswallstadt im unteren Drittel der Tabelle zu finden. Der ehemalige Arbeitgeber von Sprem z.B. hat einen ähnlich hohen Etat (ca. 2,3 Millionen). -
Zitat
Original von anonymer-scm-fan
Sprem könnt ich mir beim TVG vorstellen. Ansonsten den könnte personell doch von den bessergestellten Clubs der Liga keiner gebrauchen oder es gäbe halt Spielzeitenteilungen, die dem jeweiligen vorhandenen LA noch Sprem gefallen dürften.Mal ein neues Gerücht:
Mal wieder eine Ausstiegsklausel bei einem SG Spieler, die ein SCM Anhänger kennt....mal was ganz Neues

-
Zitat
Original von horny01
Mal wieder eine Ausstiegsklausel bei einem SG Spieler, die ein SCM Anhänger kennt....mal was ganz Neues

Nciht ein SCM-Anhänger kam auf diese Klausel, sondern die Bild-Zeitung.
-
Tja so ist das mit den Flensburgern: An jedem SG-Vertrag hat ein SCM-Fan mitgewirkt, damit man ja auch die Spieler raus gerüchten kann, die man grade gut gebrauchen kann.
Bald heißt es noch, dass einer von uns der böse Bild-Reporter ist, oder ihn bestochen hat.
Wobei Scholz vielleicht auch SCM-Anhänger ist und trotzdem durch BUH die Klausel kennt. Dann hätte horny zwar recht in seiner Aussage, aber ob Beutler deswegen bei der SG bleibt, darf bezweifelt werden.
Zu Sprem: Mag sein, dass der TVG einen ähnlich hohen Etat hat, wie Melsungen, dennoch verfolgt man andere Ziele. Ich glaube auch nicht, dass Sprem sooo viel Geld haben will. Der wird glücklich sein, erstmal irgendwo unter zu kommen, wo er Stammspieler wäre und sich für die WM empfehlen kann. So gesehen, wäre ein 1-Jahres-Vertrag bei welchem Verein auch immer, zwar nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass der 3 Mal im Jahr den Wohnort wechselt. So wird er sich schon einen Verein suchen, der ihn längerfristig bräuchte, der aber auch die für ihn nötigen Perspektiven hat, sprich EC als Ziel.
TVG hat zwar schon 2 LA, aber ich geh mal davon aus, dass Sprem dort Stammspieler werden würde.
Naja vielleicht geht er auch nach Zagreb, die rüsten ja auch auf und könnten ihn gebrauchen. Wer ist da der zweite LA neben Kaleb? -