Beiträge von OsloStar

Liege ich falsch oder startet Ribery einfach von 0 auf 100 in einer Sekunde und ist dadurch kaum zu halten? Er ist weniger Ballverliebt, auch wenn er mit diesem gut umgehen kann. Er wird wegen seiner Schnelligkeit so oft gelegt, nicht wegen seiner Brasilianischen Ballkünste.

Nun scheint es langsam Offiziell zu werden .....

"Hoffe" steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Carlos Eduardo von Porto Alegre. Er soll eines der größten brasilianischen Talente sein. Er soll rund 9 Millionen Euro kosten. Edu von Oslo soll sechs Millionen gekostet haben.

Zitat

Original von Hexe2004
    Vielleicht sollte man im Fußball auch Zeitstrafen einführen, dann könnte man vieles besser händeln.

Bitte nicht! :hi:

Naja, ein van Bommel hat sich ja die letzten drei Spiele zurückgehalten. Die Spielweise finde ich an für sich gut - ein Arschloch braucht man im Team. Ich halte Boula z.B. für den weitaus besseren Verteidiger als van Buyten.

Es müssen einfach solche Fouls aufhören wie z.B. die von Guy Demel - das ist sowas von unnötig und vor allem nicht das erste mal!

Die Kölner haben doch den Jensen geschmiert, oder? So schlecht kann man garnicht halten! :D

@ samol: Wieder ein Beitrag gegen die TSG? :lol: Bald spielt der KSC in einer Klasse mit jener .... Bayer Bayer noch in Tor :hi:

Zitat

Original von Ellob

Für das Balingen-Spiel hab ich das auch verstanden, wenn ich es auch nicht akzeptieren kann. Und wie "Klaus" wie von der Tarantel gestochen, wohl mit nem Grund aber trotzdem unnötig, auf Zeitzi loswollte und von mehreren Spielern gehalten werden muss, zeugt nicht grad von Intelligenz. Wenn ich ihm an den Kragen will dann mach ich das im Kabinen gang und net vor laufender Kamera!!!!

Man merkt, dass du noch keinen aktiven Sport betrieben hast - sonst würdest du nicht so reden. Ich sag mal so, DEINE Aussage (siehe Fett) zeugt nicht grade von Intelligenz!

Das traurige ist, dass Ellob es eigentlich wissen sollte, warum Klaus gegen Balingen ausgerastet ist - ich habs zumindest versucht zu erläutern in Eisenach. Aber er ist ein Schwabe, er kann da nichts für ...... :D

Zitat

HSV verpflichtet Jerome Boateng

Hamburg - Der Hamburger SV hat Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Boateng absolvierte am Dienstag (21.08.07) in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm." Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder ist sofort spielberechtigt und wird das Trikot mit der Nummer 19 tragen.

Und nochwas zum Thema RvdV!

Zitat

Original von Ellob
    Und die zwei ******-Handballer Zeitz und Jurasik verursachen noch fast ne Keilerei beim Schlusspfiff. Wie unnötig, aber bei den beiden musste das ja so kommen .....

Bei den beiden ... :wall: Richtig - unnötig von Zeitz - mehr nicht!

Zitat

Original von Bienchen
    Gestern eine kleine DVD-Auswahl:

1. "Departed - unter Feinden" ... wow! Spannend, witzige Dialoge, tolle Musik und ein schönes "Wer ist der böse Bub"-Spielchen! Und die Schauspieler! Jack Nicholson war göttlich - diese Mimik! Mark Wahlberg gestriegelt als Hassobjekt und Leo di Caprio in Bestform (und das obwohl ich "Titanic" hasse!).

2. "Blood Diamond". Ich weiss nicht. Die Hälfte hab ich geschafft, dann das Trainingslager-WE mich. Ich bin eingeschlafen. Aber alles bis dahin war irgendwie... anders. Sehr brutal, real und schrecklich. Werd ich mir trotz verpasster 50% nicht noch einmal anschauen.

3. "300" - hab ich erwähnt, dass mein Mann die Filme aussuchen durfte? ;) "300" hat er sich während meiner Abwesenheit allein angeschaut und war sehr begeistert. Wird wohl in nächster Zeit in unserem DVD-Regal zu finden sein. Ich hab lediglich ca. 20 Minuten mal reingeschaut und fand es gar nicht so schlecht. Hat mich gefesselt. Gerade diese Erzählerstimme im Hintergrund und die interessante Darstellung im Film. Wird nachgeholt.

Habe alle drei im Kino gesehen - alles klasse Filme!

@ meteokoebes: Arcosh hat den Bericht oben schon gepostet. :D

In der HSV Players Lounge ist ein Interview zu finden. RvdV wird gefragt, wie er eien solche Leistung abrufen konnte, darauf antwortete er mit einem Lächeln: "Das zeigt doch, dass ich Eier habe". :D

Ich glaube Frank Rost hat es treffen gesagt:

"Wir haben von der ersten Minute an gut gespielt und nur wenige Chancen für Leverkusen zugelassen. Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, wenn ich nur an den Latten- und Pfostentreffer denke. Ein super Start, so kann es weitergehen. Wieder mal ein großes Lob an unser Publikum. Wie wir hier als Mannschaft unterstützt und angefeuert wurden, das findet man im Fußball nicht häufig."