UEFA Cup wir kommen und am Wochenende schicken wir die Bayern wieder heim - mit NULL Punkten aus dem Volkspark! ![]()
Beiträge von OsloStar
-
-
Kretzschmar sollte lieber Schach spielen - auch sein gelaber gestern beim DSF war ja nicht auszuhalten.
-
Chelsea will wohl ernsthaft Ronaldinho verpflichten! Er hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 125 Millionen Euro!

-
-
Liege ich falsch oder startet Ribery einfach von 0 auf 100 in einer Sekunde und ist dadurch kaum zu halten? Er ist weniger Ballverliebt, auch wenn er mit diesem gut umgehen kann. Er wird wegen seiner Schnelligkeit so oft gelegt, nicht wegen seiner Brasilianischen Ballkünste.
-
Nun scheint es langsam Offiziell zu werden .....
ZitatAlles anzeigenHoffenheim vor Transfercoup: Geschätzte 9 Millionen für Eduardo
Aufsteiger 1899 Hoffenheim rüstet personell weiter auf und sorgt für eine neue Transfer-Dimension in der zweiten
Fußball-Bundesliga: Der Tabellenvorletzte steht vor der Verpflichtung des 20 Jahre alten brasilianischen Junioren-Nationalspielers Carlos Eduardo. «Die Chancen sind sehr gut, dass wir den Transfer in den nächsten 24 Stunden über die Bühne bringen», sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser am Dienstag. Es seien nur noch Nuancen zu klären. Für den Mittelfeldspieler, der als eines der größten Talente seines Landes gilt, muss Hoffenheim nach brasilianischen Medienberichten geschätzte neun Millionen Euro an Gremio Porto Alegre überweisen. Hoffenheims Verantwortliche hatten zuvor ein Interesse an dem Talent dementiert.Eduardo, der im linken Mittelfeld und im Angriff eingesetzt werden kann, soll einen Fünf-Jahres-Vertrag unterschreiben. Im günstigsten Fall kann er bereits im Auswärtsspiel am Montag beim SC Freiburg eingesetzt werden. Neben der von brasilianischen Medien kolportierten Ablösesumme von neun Millionen Euro soll Gremio Porto Alegre bei einem Weiterverkauf zehn Prozent des Erlöses erhalten. Am nur 1,70 Meter großen und 64 Kilo leichten Ballzauberer, der als eines der größten Talente Brasiliens gilt, hatten auch Hertha BSC, der FC Porto und Paris St. Germain Interesse bekundet.
Der Brasilianer ist nach Chinedu Ogbuke Obasi, genannt Edu, der zweite spektakuläre Neuzugang beim Zweitliga-Aufsteiger. Für den 21- jährigen nigerianischen Stürmer soll die Ablöse rund sechs Millionen Euro betragen haben. Vom ursprünglichen Konzept mit vielen Nachwuchsspielern aus der Region hatte sich der Verein bereits vorher verabschiedet. Schindelmeiser schloss weitere Neuzugänge bis zum Ende der Transferzeit am Freitag nicht aus.
Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick hatte mit nur einem Punkt aus drei Zweitliga-Spielen einen Fehlstart hingelegt. Der Aufsteiger wird vom Mitbegründer des Software-Unternehmens SAP, Dietmar Hopp, unterstützt. Der Milliardär ist auch am Neubau eines Stadions für 30 000 Zuschauer an der Autobahn 6 bei Sinsheim beteiligt. Das 40- Millionen-Projekt soll bis 2009 fertig sein.
(c) transfermarkt.de
-
Naja, das schreibt die Bildzeitung - ich kenn mich da drüben nicht wirklich aus - bezweifel aber auch, ob solche Kicker im Abstiegskampf weiterhelfen.
-
"Hoffe" steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Carlos Eduardo von Porto Alegre. Er soll eines der größten brasilianischen Talente sein. Er soll rund 9 Millionen Euro kosten. Edu von Oslo soll sechs Millionen gekostet haben.
-
Zitat
Original von Hexe2004
Vielleicht sollte man im Fußball auch Zeitstrafen einführen, dann könnte man vieles besser händeln.Bitte nicht!

Naja, ein van Bommel hat sich ja die letzten drei Spiele zurückgehalten. Die Spielweise finde ich an für sich gut - ein Arschloch braucht man im Team. Ich halte Boula z.B. für den weitaus besseren Verteidiger als van Buyten.
Es müssen einfach solche Fouls aufhören wie z.B. die von Guy Demel - das ist sowas von unnötig und vor allem nicht das erste mal!
-
Die Kölner haben doch den Jensen geschmiert, oder? So schlecht kann man garnicht halten!

@ samol: Wieder ein Beitrag gegen die TSG?
Bald spielt der KSC in einer Klasse mit jener .... Bayer Bayer noch in Tor
ZitatAlles anzeigenSensationeller Coup! 1899 Hoffenheim holt nigerianischen Nationalstürmer!
1899 Hoffenheim ist noch vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München ein Transfer-Coup gelungen. Der Zweitliga-Aufsteiger einigte sich mit dem 21-jährigen Stürmer Chinedu Ogbuke Obasi, kurz "Edu", aus Nigeria über einen Transfer. Auch internationale Top-Vereine waren an dem Stürmer interessiert!
Edu wechselt vom norwegischen Erstligisten FC Lyn Oslo, derzeit Tabellenachter, nach Hoffenheim. Bislang absolvierte Edu neun Länderspiele für die A-Nationalmannschaft Nigerias, dazu kommen noch acht Einsätze für die U21. Über Vertragsinhalte wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.
Manager Jan Schindelmeiser ist von Edu begeistert: "Er ist ein junger, hochtalentierter Spieler, an dem auch international mehrere Vereine Interesse hatten, vor allem aus England. Wir sind sehr glücklich, ihn verpflichten zu können, da er für uns auch ein Spieler mit Perspektive ist." Auch Trainer Ralf Rangnick freut sich auf den Stürmer: "Wir beobachteten ihn schon länger und wissen um sein Potential. Wir werden ihn in den kommenden Tagen behutsam über das Training in die Mannschaft integrieren. Edu gehörte in Norwegen zu den Top-Spielern der 1.Liga. Mit seinen Qualitäten wird unser Offensivspiel noch effektiver werden."
Die offizielle Vorstellung von Edu wird am kommenden Montag stattfinden. Nach der medizinischen Untersuchung wird Edu seinen Vertrag unterzeichnen und der Öffentlichkeit vorgestellt. Dann dürfen sich auch die Fans auf einen neuen Star im 1899-Dress freuen!
(c) TSG Homepage
-
Zitat
Original von Ellob
Für das Balingen-Spiel hab ich das auch verstanden, wenn ich es auch nicht akzeptieren kann. Und wie "Klaus" wie von der Tarantel gestochen, wohl mit nem Grund aber trotzdem unnötig, auf Zeitzi loswollte und von mehreren Spielern gehalten werden muss, zeugt nicht grad von Intelligenz. Wenn ich ihm an den Kragen will dann mach ich das im Kabinen gang und net vor laufender Kamera!!!!
Man merkt, dass du noch keinen aktiven Sport betrieben hast - sonst würdest du nicht so reden. Ich sag mal so, DEINE Aussage (siehe Fett) zeugt nicht grade von Intelligenz!
-
gymclassheroes - as cruel as school children
thanx to mlo for this good inspiration

-
Das traurige ist, dass Ellob es eigentlich wissen sollte, warum Klaus gegen Balingen ausgerastet ist - ich habs zumindest versucht zu erläutern in Eisenach. Aber er ist ein Schwabe, er kann da nichts für ......

-
ZitatAlles anzeigen
Manchmal muss man im Leben ein Arschloch sein...
... aber ich bin es nicht gerne
Von BABAK MILANIJaaaa! Rafael van der Vaart jubelt über sein Elfer-Siegtor gegen Leverkusen, boxt seine Anspannung heraus
van der VaartDarum schlossen die Fans so schnell Frieden Heute reist Rafael van der Vaart mit der holländischen Nationalmannschaft zum Test-Spiel in die Schweiz. Aber auch dort gibt es keine Ruhe. Im Kreise seiner Landsleute gibt es nur ein Thema: den irren Wechselwirbel des HSV-Stars (Vertrag bis 2010), der mit allen Mitteln einen Transfer zu seinem Lieblingsklub Valencia erzwingen will.BILD traf sich mit van der Vaart in dessen Wohnung in Hamburg-Eppendorf. „Tatort“ der Entstehung des Skandal-Fotos (Der Profi posierte lächelnd mit einem Valencia-Trikot in der Hand) für die spanische Zeitung „As“, das das Fass zum Überlaufen brachte...
BILD: Sie haben mit viel Provokation versucht wegzukommen. Würden Sie das wieder machen?
Van der Vaart: „Ja, aber mit zwei Einschränkungen. Ich hätte einige Sätze viel besser formulieren müssen. Ich habe die HSV-Fans tief beleidigt. Und die Anhänger haben es nicht verdient, enttäuscht zu werden. Sie haben uns unterstützt, als wir Tabellenletzter waren. Da gab es keine Pfiffe für die Mannschaft. So was gibt es nirgendwo. Zudem hätte ich die Sache mit dem Trikot sein lassen sollen. Das war nicht gut. Eine Dummheit.“
BILD: Das Valencia-Trikot wird wohl das teuerste Hemd Ihres Lebens werden. Der Verein brummte Ihnen eine Geldstrafe von 30000 Euro auf. Werden Sie zahlen?
Van der Vaart: „Es bleibt mir nichts weiter übrig. Das Geld wird mir vom Gehalt abgezogen. Aber ich zahle nur unter Protest.“
BILD: Sie haben sich von einer ganz bösen Seite gezeigt, die man Ihnen nicht zugetraut hätte. Mögen Sie sich, wenn Sie in den Spiegel gucken?
Van der Vaart: „Man muss manchmal im Leben ein Arschloch sein. Auch wenn ich es nicht gerne bin...“
BILD: Ihre „Bemühungen scheinen nicht zu fruchten. Der HSV gibt Sie nicht her...
Van der Vaart: „Sieht so aus. Es ist ein Rennen mit der Zeit. Auch wenn Valencia hinter mir steht, werden sie bald sagen, dass es ihnen zu lange dauert, und einen anderen Spielmacher holen. Das ist mir klar.“
BILD: Und dann?
Van der Vaart: „Ich werde für den HSV die Saison spielen, mich wie schon in der Vergangenheit voll reinhauen. Und irgendwann, in ein, zwei Jahren, spiele ich in Spanien. Da bin ich sicher.“
BILD: Hätte sich denn der ganze Ärger gelohnt, wenn es mit Valencia nicht klappt?
Van der Vaart: „Sehen sie. Ich habe ein Superleben für mich und meine Familie hier in Hamburg einfach weggeworfen. Nur, weil ich meinen Traum, bei einem Topverein in Spanien zu spielen, mit allen Mitteln durchsetzen wollte. Aber ich hätte keinen Respekt vor mir selbst, wenn ich meinen Traum nicht verfolgt hätte.“
BILD: Was haben Sie aus dieser irren Woche gelernt?
Van der Vaart: „Dass es im Fußball kein Vertrauen gibt. Mir wurden Verhandlungen von HSV-Seite versprochen, wenn ich so ein Angebot bekomme. Aber am Ende erinnert sich niemand mehr daran. Und bei Ungerechtigkeiten drehe ich eben durch. Das soll keine Entschuldigung sein. Aber eine Erklärung.“
BILD: Viele glauben, der Ärger wurde von Ihrem Berater Sören Lerby geplant. Ist das so?
Van der Vaart: „Nein. Ich bin von meinem Berater nicht ferngesteuert. Ich übernehme die gesamte Verantwortung. Sehen Sie: Es ist doch mein Traum, bei Valencia zu spielen – nicht seiner...“
(c) Blid.de
Zitat
HSV verpflichtet Jerome BoatengHamburg - Der Hamburger SV hat Jerome Boateng von Hertha BSC Berlin verpflichtet. Boateng absolvierte am Dienstag (21.08.07) in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30.06.2012. "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt", sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, "er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm." Auch Boateng selbst blickt frohen Mutes auf die neue Aufgabe: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder ist sofort spielberechtigt und wird das Trikot mit der Nummer 19 tragen.
Und nochwas zum Thema RvdV!
-
Zitat
Original von Ellob
Und die zwei ******-Handballer Zeitz und Jurasik verursachen noch fast ne Keilerei beim Schlusspfiff. Wie unnötig, aber bei den beiden musste das ja so kommen .....Bei den beiden ...
Richtig - unnötig von Zeitz - mehr nicht! -
ZitatAlles anzeigen
Valencia legt nach - 22 Millionen für van der Vaart
Es gibt Neuigkeiten aus Valencia
Nach seinem Siegtor gegen Leverkusen zeigte sich Rafael van der Vaart einsichtig: "Der HSV sagt Nein, dann muss ich wohl bleiben." Doch das sind Worte von gestern. Es gibt Neuigkeiten vom Transferstreit. Valencia hat das Angebot um 8 Millionen erhöht.
Laut Informationen der Sport Bild haben die Spanier das Angebot für den Niederländer von 14 auf 22 Millionen Euro erhöht. Noch lehnt der hanseatische Club Gespräche weiterhin ab und besteht auf Vertragserfüllung. Van der Vaart ist noch bis 2010 an den HSV gebunden, kann diesen aber 2009 für festgeschriebene 1,5 Millionen Euro Ablöse verlassen.
Uneinsichtig zeigte sich der 24-jährige Elfmeter-Torschütze in Bezug auf die Strafe von etwa 50.000 Euro für die Frechheit, sich mit dem Valencia-Trikot ablichten zu lassen. "Da kann er gar nichts machen, das wird ihm vom Gehalt abgezogen", sagte HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer, dessen Linie knallhart bleibt: "Rafael muss die Realität akzeptieren."
HSV-Präsident bleibt hanseatisch kühl
Präsident Bernd Hoffmann glaubt ungeachtet der jüngsten Offerte aus Spanien daran, dass "das Thema nun an Dynamik verlieren wird" und van der Vaart beim UEFA-Cup-Rückspiel am 30. August gegen Budapest dabei sein wird. Es gebe eine "goldene Fibel der Spielerberater", die nach und nach mit Tricks den Verein mürbe machen soll. "Die ist nun langsam abgearbeitet."
Interessant ist in dem Zusammenhang, dass der Vertrag des Oranje-Nationalspielers, der in dieser Woche bei der Auswahl weilt, mit Berater Sören Lerby am 31. August ausläuft. Enttäuscht zeigte sich Keeper Frank Rost vom Wechseltheater: "Wir sind alle froh, dass Rafael bei uns bleibt. Aber moralische Ansprüche muss man in diesem Geschäft nach unten fahren, fast gen null."Spanier glauben an schnellen Wechsel
Auch die Spanier registrieren, dass der HSV seinen Topstar nicht ziehen lassen wird. Die in Valencia erscheinende Zeitung Las Provincias meint, dass in dieser Sache eine Entscheidung kurz bevorstehe. Van der Vaart zeige mit seiner Äußerung "Es sieht so aus, als müsste ich bleiben" erste Anzeichen von "Schwäche". Außerdem laufe dem FC Valencia die Zeit weg. "Am kommenden Wochenende beginnt die spanische Liga. Da will Trainer Quique Sánchez Flores wissen, mit welchen Spielern er rechnen kann."
Das spanische Sportblatt As berichtete, van der Vaart habe nach dem Sonntagsspiel in der Kabine mit Trainer Huub Stevens und Beiersdorfer gesprochen und darauf hingewiesen, dass sich an seinem Wunsch zu einem Wechsel nach Valencia nichts geändert habe. Beiersdorfer machte dem Matchwinner aber deutlich, dass es keine Zugeständnisse des HSV geben werde.
Beiersdorfer selbst war vor Jahren in Köln in einer ähnlichen Situation, als er seinen Wechsel nach Italien mit allen Mitteln erzwingen wollte. "Ich habe die Verantwortlichen nach dem letzten Spieltag unterrichtet, nicht nach Saisonbeginn", rechtfertigte der ehemalige Abwehrspieler sein damaliges Verhalten.
(c) sportal
-
-
Zitat
Original von Bienchen
Gestern eine kleine DVD-Auswahl:1. "Departed - unter Feinden" ... wow! Spannend, witzige Dialoge, tolle Musik und ein schönes "Wer ist der böse Bub"-Spielchen! Und die Schauspieler! Jack Nicholson war göttlich - diese Mimik! Mark Wahlberg gestriegelt als Hassobjekt und Leo di Caprio in Bestform (und das obwohl ich "Titanic" hasse!).
2. "Blood Diamond". Ich weiss nicht. Die Hälfte hab ich geschafft, dann das Trainingslager-WE mich. Ich bin eingeschlafen. Aber alles bis dahin war irgendwie... anders. Sehr brutal, real und schrecklich. Werd ich mir trotz verpasster 50% nicht noch einmal anschauen.
3. "300" - hab ich erwähnt, dass mein Mann die Filme aussuchen durfte?
"300" hat er sich während meiner Abwesenheit allein angeschaut und war sehr begeistert. Wird wohl in nächster Zeit in unserem DVD-Regal zu finden sein. Ich hab lediglich ca. 20 Minuten mal reingeschaut und fand es gar nicht so schlecht. Hat mich gefesselt. Gerade diese Erzählerstimme im Hintergrund und die interessante Darstellung im Film. Wird nachgeholt.Habe alle drei im Kino gesehen - alles klasse Filme!
-
@ meteokoebes: Arcosh hat den Bericht oben schon gepostet.

In der HSV Players Lounge ist ein Interview zu finden. RvdV wird gefragt, wie er eien solche Leistung abrufen konnte, darauf antwortete er mit einem Lächeln: "Das zeigt doch, dass ich Eier habe".

-
Ich glaube Frank Rost hat es treffen gesagt:
"Wir haben von der ersten Minute an gut gespielt und nur wenige Chancen für Leverkusen zugelassen. Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, wenn ich nur an den Latten- und Pfostentreffer denke. Ein super Start, so kann es weitergehen. Wieder mal ein großes Lob an unser Publikum. Wie wir hier als Mannschaft unterstützt und angefeuert wurden, das findet man im Fußball nicht häufig."