• Damit spielt die Bundesliga nur noch um Platz 2! Platz 1 ist ganz sicher an den THW vergeben! Wenn die kein Spiel aufziehen können, schießen einfach die sechs Kanoniere aus dem Rückraum den Gegner ab! Das wird eine einfache Saison für den THW!

• Zitat

Original von Ellob
    Und die zwei ******-Handballer Zeitz und Jurasik verursachen noch fast ne Keilerei beim Schlusspfiff. Wie unnötig, aber bei den beiden musste das ja so kommen .....

Bei den beiden ... :wall: Richtig - unnötig von Zeitz - mehr nicht!

• Zitat

Original von Diddi
    Wenn die kein Spiel aufziehen können, schießen einfach die sechs Kanoniere aus dem Rückraum den Gegner ab!

Effektiv mag das ja sein, aber schön ist was anderes ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (21. August 2007 um 22:07)

• Ich habe schon spannendere und bessere Spiele gesehen, aber dennoch ein ganz guter Auftakt in die neue Saison.

Die Aktion von Zeitz gegen Jurasik war natürlich unnötig, keine Frage. Ich hoffe, dass sich der Junge endlich mal wieder in den Griff bekommt. :nein:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Moin Moin,

also wenn der THW kein Verletzungspech in der Saison hat, sehe ich keine Mannschaft die Kiel wirklich das Wasser reichen kann.
    Aber die Rhein-Neckar-Löwen haben mich auch ehrlich gesagt enttäuscht. Da hätte ich mehr erwartet...

Gruß
    Schmiddy

• Naja, bin eigentlich ganz zu frieden mit dem Spiel für den frühen Zeitpunkt.

Am neugierigsten war ich ja auf Anic. Ganz ehrlich so richtig weiß ich noch nicht was ich von dem Jungen halten soll. Er wirkte auf mich noch wirklich sehr schüchtern mit sehr wenig Selbstvertrauen. Da muß er noch deutlich mehr aus sich rauskommen. Von seinen Fähigkeiten ist er noch schwer einzuschätzen.

Jicha ist bisher die erhoffte Granate. Es ist schon wirklich atemberaubend zu sehen was für Scharfschützen wir da jetzt im Rückraum haben.

Auch Lund hat mir ganz gut gefallen. Natürlich fehlt noch etwas die Abstimmung mit der neuen Mannschaft, aber wenn die mal da ist, kann er auf jeden Fall ein sehr guter Ersatz für Lövgren werden.

Bin doch sehr zuversichtlich. Höchstens beim Kreis hab ich noch leichte Bedenken. Schon alleine optisch sieht man Ahlm natürlich die lange Verletzung an. Bin gespannt wie lange es dauert bis er wieder ganz der Alte ist und wie gut Anic ihn immer wieder vertreten kann.

Diddi
    Naja, ich persönlich glaube nicht so ganz an einen Alleingang vom THW. Traue dem HSV durchaus zu, dass er ein gewichtiges Wort um den Titel mitreden kann.

• Naja, in der Bundesliga werden die Löwen in der Abwehr sicherlich konsequenter agieren. Heute waren sie wohl eher bestrebt, sich nicht zu verletzen ;).

Spannend war´s nicht wirklich, aber ein ganz guter Appetithappen für die neue Saison. In Sachen Meisterschaft dürfte zumindest der HSV noch ein gewichtiges Wörtchen mitreden.

This signature is under construction...

• Die Kröstis werden sich erheblich steigern müssen, sie wirkten auf mich konditionell nicht konkurrenzfähig. Der Mittelblock des THW ist noch die größte Schwachstelle, denn die Abstimmung zwischen Jicha und Karabatic stimmt überhaupt nicht. Hätte der THW das Tempo hochgehalten, wäre Kronau wohl demontiert worden, so konnte man wenigstens Lövgren komplett und Karabatic im Angriff schonen.

• Die Löwen haben sicher nicht auf den Supercup hintrainiert. Ein komplett neuer Innenblock inklusive Torhüter muss sich auch erstmal einspielen. Dazu fehlte mit Gensheimer der etatmäßige Linksaußen.

Ich würde das Spiel aus Sicht der Löwen alles andere als überbewerten.

• Zeitzi wollte bestimmt nur noch schnell zeigen, dass er nicht so bald nach Mannheim will :lol:

Nee, mal im Ernst, Noka sollte da mal was unternehmen.
    Andererseits, jede gute Mannschaft hat ein A... im Team, mindestens ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Nee, mal im Ernst, Noka sollte da mal was unternehmen.
    Andererseits, jede gute Mannschaft hat ein A... im Team, mindestens ...

Gegen A... von der Sorte eines Roggisch oder Dinart hab ich ja auch nix... die hauen halt kontrolliert dem Gegner eins vorn Latz. Aber so unsportliche Säcke wie Zeitz müssen nicht sein!

• Stimmt,vorallem was da heute wieder Zeitz gegen Jurasik gebracht hatte -.-' Konnte da aber Jurasik voll und ganz verstehn,wie aufgebracht er war. Naja gut manchmal übertreibt es Roggisch auch mit seinen "Einsätzen" aber er macht nicht sowas wie Zeitz.Nach meiner Ansicht Unsportlich... Und eig GANZ(!!!) klar Rote Karte,wär das spiel nich vorbei gewesen -.-.
    Gruß

"Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

Einmal editiert, zuletzt von Lampi (22. August 2007 um 02:09)

• Habe das Spiel nicht gesehen, freue mich aber als Kieler natuerlich ueber das Ergebnis.

Aber: Was hat Zeitz denn nun schon wieder angestellt, dass alle Welt jetzt ueber ihn herfaellt? Kann das bitte mal jemand kurz schildern?

Danke und Gruss,
    Hoss

• Ich habe es auch nur in der Zeitlupe mitbekommen. Zeitz hat wohl Jurasik in den letzten Sekunden noch einen Stoß mitgegeben, nachdem der Ball eigentlich schon gespielt war. Daraufhin wollte Jurasik ihm an die Wäsche, ist aber durch Mitspieler und SR zurückgehalten worden. Es hat wohl auch für beide nachträglich noch 2 Minuten gegeben,

Sicherlich keine schöne Aktion, aber man sollte es jetzt auch nicht dramatisieren.

This signature is under construction...

2 Mal editiert, zuletzt von Dortmundsson (22. August 2007 um 08:30)

• Zitat

Original von Hoss
    Habe das Spiel nicht gesehen, freue mich aber als Kieler natuerlich ueber das Ergebnis.

Aber: Was hat Zeitz denn nun schon wieder angestellt, dass alle Welt jetzt ueber ihn herfaellt? Kann das bitte mal jemand kurz schildern?

Danke und Gruss,
    Hoss

Meiner Ansicht nach ein Allerweltsschubser, der in jedem Spiel zig mal vorkommt. Kein Grund sich deswegen aufzuregen. 2 Min kann man dafür geben, mehr aber auch nicht.

Warum sich Jurasik so aufgeregt hat? Ich denke er hatte noch den Spruch von Jicha im Ohr, als dieser ihn naß gemacht hatte und war ein wenig angep... ob der eigenen Chancenlosigkeit!

• Zitat

Original von Dortmundsson
    Ich habe es auch nur in der Zeitlupe mitbekommen. Zeitz hat wohl Jurasik in den letzten Sekunden noch einen Stoß mitgegeben, nachdem der Ball eigentlich schon gespielt war. Daraufhin wollte Jurasik ihm an die Wäsche, ist aber durch Mitspieler und SR zurückgehalten worden. Es hat wohl auch für beide nachträglich noch 2 Minuten gegeben,

Sicherlich keine schöne Aktion, aber man sollte es jetzt auch nicht dramatisieren.

Richtig!

Durch diese Szene ist man nur noch mal aufgewacht, nachdem man das Spiel nur ohne Ton verfolgen konnte!
    Was da seitens des Hr. Semrau abgeliefert wurde war nicht zu ertragen! :wall:

• Der Reporter war genauso gut wie das Spiel.

Es war langweilig und unattraktiv, ich habe nach 25 Minuten abgeschaltet.

So gewinnt der Handball keine neuen Zuschauer, die werden noch eher aus der Halle vertrieben.

• Zitat

Original von Dortmundsson
    Ich habe es auch nur in der Zeitlupe mitbekommen. Zeitz hat wohl Jurasik in den letzten Sekunden noch einen Stoß mitgegeben, nachdem der Ball eigentlich schon gespielt war.

Na, dann solltest du dir die Szene nochmals in ganzer Länge anschauen. Der Zeitzi hat dem Jurasik erst einen Schubser mitgegebenund ihm danach eine ins Gesicht verpasst.
    Ich habe keine Ahnung was mit dem los ist, spielt mal gerade ein paar Minuten und dann gibt es gleich wieder ein paar auf die Fresse.

Ihn aber dann als A******** darzustellen geht m.E. doch viel zu weit.

Wahrscheinlich ist er halt in Kiel unzufrieden und wollte dem Marius zeigen was er nächste Runde bei den Löwen zu erwarten hat .... :D

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Ich fand das Spiel gestern schon gar nicht so schlecht...Die Kieler werden mit Sicherheit nach etwas mehr Feinabstimmung ein verdammt starkes Team werden...wenn das Zusammenspiel besser klappt, weiß ich nicht wer da so mithalten will in dieser Saison...

...allerdings hatte ich ein seltsames Gefühl im Bauch den Henning Fritz im Tor der Rhein-Neckar-Löwen zu sehen...irgendwie passt das noch nicht so ganz in meinen Kopf.... :(

lg aida :)

• Zitat

Original von Calahan
    Durch diese Szene ist man nur noch mal aufgewacht, nachdem man das Spiel nur ohne Ton verfolgen konnte!
    Was da seitens des Hr. Semrau abgeliefert wurde war nicht zu ertragen! :wall:

nur das der herr semrau gestern herr götz war... trotzdem irgendwie gezwungen.