ZitatOriginal von Mone
So ne affengeile Show - würde sogar dem Oslo gefallen
:
Sorry Mone, aber da kann die Show noch so toll sein, bei der Musik ... das geht mal garnicht! ![]()
ZitatOriginal von Mone
So ne affengeile Show - würde sogar dem Oslo gefallen
:
Sorry Mone, aber da kann die Show noch so toll sein, bei der Musik ... das geht mal garnicht! ![]()
Auch was "nettes" ;o)
Die Story Jentsch war für mich die des letzten Spieltags! Ich denke, dass FM den Weg frei für Jens Lehmann gemacht hat. Kann mich nicht erinnern, dass ein Goalie in der Halbzeit ausgewechselt wurde.
THW Kiel – TSG Friesenheim
HSV Hamburg – VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf – HSG Nordhorn
Rhein-Neckar Löwen – TSV Hannover-Burgdorf
@ Mini: Ich sag nur 5:1 ![]()
Was ein Abend in der Alten Feuerwache .... Henning Co. betreten Punkt 22.30 Uhr die Bühne und nur 5 Lieder später ist wieder schluss. Der Bass hat sich verabschiedet. 15 Minute Pause und die Technik wurde geflickt. Nun bekamen die Fans nochmal die ersten fünf Songs zu hören ... das Konzert begann also von vorne ![]()
![]()
Um 1 Uhr war dann nach 2 1/2 Stunden schluss ... wiederum ein Hammer Sound! Es geht eben nix über kleine Clubs! ![]()
HIER gibts auch vier Videos vom Konzert!
Ich kenn Ihn auch nur daher, da Bad Wimpfen einen schönen Weihnachtsmarkt hat.
Kann jemand weiter machen?
Das ist der Blaue Turm in Bad Wimpfen!
... noch wenige Stunden, dann kommt erst das Derby Adler Mannheim vs. Frankfurt Lions udn dann gehts ab zu den H-BLOCKX - gibts einen schöneren Abend? ![]()
Dann mach ich mal weiter .....
Als echter Heidelberger .... Haus zum Ritter!
Ich kann noch immer nichts erkennen *lach*
Ein Dortmund-Fan kommt in eine Kneipe.
Er legt seinen BvB-Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer "Schalker"-Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt:
"Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!"
"Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Dortmunder.
"Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt.
"Und was ist bei 6?", fragt der Dortmunder.
"Dann darfst du noch mal würfeln!"
Kleiner gings wirklich nicht mehr, oder?
Wie soll ich Blindfisch das erkennen? Die Chinesische Mauer? Das Berliner Tor? Die Hohenstaufenhalle? Mach mal größer ... ![]()
Richtig, dann mach mal weiter! ![]()
Ich tippe mal die Paarungen:
HSG Nordhorn - TSV Hannover-Burgdorf
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf
TSG Friesenheim - HSV Hamburg
Damit begrüßen wir Nordhorn, die Löwen, Gummersbach und Hamburg beim FF! ![]()
Es ist mal Zeit für ein neues/altes Spiel? Man(n) postet ein Gebäude und ihr müsst erraten, wie es heißt und wo es steht. Ok?
Für den Anfang mal was leichtes ....
War wieder mal ein super Konzert! Der Sound war der Oberhammer - und Pohlmann. spielte über zwei Stunden! Immer wieder gerne ... ![]()
Anbei paar Videos von gestern:
Habe mich schon lange nicht mehr auf ein Konzert gefreut wie auf das von Pohlmann. am Mittwoch! Dort herscht stets eine Stimmung, die man nicht beschreiben kann - hier kann man echt den Altagsstress mal für 2 Stunden vergessen! ![]()
All die auf Unplugged Sound stehen und auch gute Deutsche Mucke lieben, sollten sich das mal anhören! ![]()
Dämon >> Geile Amateuraufnahme!
Und was zum lachen .... Scherben bringen Glück
Und mein Pohlmann-Lieblingssong - Fliegende Fische
Zwei neue Alben in meinem CD Regal ....
Billy Talent - Live (Habe mir die Deluxe Edition gekauft mit zwei DVD´s Live in Brixton und Düsseldorf).
Und beim anhören einiger CD´s im Media Markt hat mir diese ganz gut gefallen ....
Daughtry - Daughtry
Das Lied It's Not Over läuft ab und an mal auf MTV.