Bin auch sehr gespannt,wer dann kommt?! Vielleicht wieder n Holländer? Kann mir zumindest derzeit keinen Deutschen Trainer vorstellen,der zum HSV passen könnte....Oder doch das Modell Doll und Air-Bäron übernimmt die Profis... ![]()
Fußball-Bundesliga 2007/08
-
-
Ich hätte gerne den vom Club oder aus Mainz

-
Hmm....der Meyer Hans wollte doch nich mehr wechseln....Klopp hätte natürlich den Vorteil,dass Zidan dann wieder treffen würde..

Und gleich das nächste Gerücht:
ZitatAdriano zu Werder Bremen?
Bundesligist Werder Bremen ist nach Angaben der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport" an dem brasilianischen Nationalspieler und Torjäger Adriano (25) von Italiens Meister Inter Mailand interessiert.
Im Gespräch sei angeblich ein Ausleihgeschäft ab Januar.
Laut "Tuttosport" will Inter allerdings im Gegenzug für das Ausleihen von Adriano eine Option auf einen Transfer von Werder-Regisseur Diego erwerben. Angeblich will der Mailänder Renommierklub 20 Millionen Euro für den brasilianischen Mittelfeldspieler der Bremer investieren.http://www.sport1.de -
Zwar ein bisschen spät und nicht mehr ganz aktuell (die schwaben können ja doch noch gewinnen), aber das Shirt hat was

-
so ein Sch*** aber auch.
Bremen gewinnt gegen den HSV 2:1 und verliere eine Kiste Flens an Ellob...
na ja... Glückwunsch Bremen und Micha...
Und Cottbus gewinnt gegen Karlsruhe

Gruß
Schmiddy -
Die Story Jentsch war für mich die des letzten Spieltags! Ich denke, dass FM den Weg frei für Jens Lehmann gemacht hat. Kann mich nicht erinnern, dass ein Goalie in der Halbzeit ausgewechselt wurde.
-
Zitat
Original von OsloStar
Die Story Jentsch war für mich die des letzten Spieltags! Ich denke, dass FM den Weg frei für Jens Lehmann gemacht hat. Kann mich nicht erinnern, dass ein Goalie in der Halbzeit ausgewechselt wurde.Hmm...also wegen Verletzung schon öfter,wegen der Leistung fällt mir auf Anhieb nur die Einwechslung von Olli Kahn beim KSC ein.Das is aber auch schon ne Weile her...

-
Der letzte war wohl Lehmann himself... ist aber schon einige Jährchen her... bei ner Auswärtspackung für Schlacke
-
Zitat
Original von OsloStar
Die Story Jentsch war für mich die des letzten Spieltags! Ich denke, dass FM den Weg frei für Jens Lehmann gemacht hat. Kann mich nicht erinnern, dass ein Goalie in der Halbzeit ausgewechselt wurde.Bis jetzt sind die Gerüchte um Lehmann nur reine Spekulation. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Magath Jentzsch einfach nur eine vor den Bug knallen wollte, weil der sich in seiner Position als jahrelange Nr. 1 zu sicher fühlte und seine Leistungen zuletzt nicht immer überzeugend waren. Solche Sachen hat "Quälix" ja durchaus drauf. In Stuttgart hat er mal einen Spieler (ich meine, es war Streller), noch in der 1. HZ ausgewechselt, weil er mit seiner Einstellung nicht einverstanden war - nachdem besagter Spieler gerade ein Tor erzielt hatte.
Außerdem ist Andre Lenz ja nun auch alles andere als ein schlechter Torwart.
-
Ivan, sehr schön. -
Der HSV macht einfachs eine Chancen nicht rein - in Halbzeit 1 muss man ein zwei Treffer vorlegen. Am Ende zählen eben immer Tore und der Punkt war am Ende glücklich aber mehr als verdient.
-
Allergrößten Respekt vor dem Bremern. Mit dieser langen Verletztenliste zur Hälfte punktgleich mit den Bayern zu stehen, ist eine tolle Leistung. Und die Story von Ivan Klasnic - einfach toll!
Auch der Wahnsin, was der KSC erreicht hat, selbst bei einer schwachen Rückrunde dürfte der Klassenerhalt locker machbar sein...
-
Zitat
Original von Meikel
Auch der Wahnsin, was der KSC erreicht hat, selbst bei einer schwachen Rückrunde dürfte der Klassenerhalt locker machbar sein...Di werdens nächste Saison spüren... einige Topspieler weg, Aufstiegs-Euphorie weg und Tabellenkeller... und das ist auch gut so

-
Zitat
Original von Göppinger
Di werdens nächste Saison spüren... einige Topspieler weg, Aufstiegs-Euphorie weg und Tabellenkeller... und das ist auch gut so

Wer hat doch gleich das Derby verloren?

-
Zitat
Original von OsloStar
Wer hat doch gleich das Derby verloren?

Ich sprach ja auch von NÄCHSTER Saison

-
Zitat
Original von Göppinger
Ich sprach ja auch von NÄCHSTER Saison

Naja, hat auch was in der 2. Liga zu spielen, da bleiben einem die Schwaben wenigstens erspart

-
Na, wenn der KSC auch in der kommenden Saison so gut und billig einkauft, kann ich mir auch ein längeres Intermezzo vorstellen.
Enttäusend ist für mich die Ausbeute des 1.FC Nürnberg. Die werden es weiter schwer haben. Wäre ihnen fast zu wünschen, dass sie im UEFA-Cupnicht weiterkommen, um sich ganz auf die Liga zu konzentrieren. Auch Wolfsburg ist trotz des Sieges gegen Dortmund einer der Flops der Hinrunde, ist da allerdings mit dem BVB in guter Gesellschaft. Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob Doll das Saisonende erlebt.
-
Doll erlebt das Saisonende definitiv nicht! Schön ist doch auch zu sehen, dass die Bayern doch kein Alleingang machen. Mannschaft der Hinrunde ist allerdings für mich Werder Bremen, die mit so vielen Verletzten zu beginn der Runde die Bayern nach wie vor ärgern können. Der HSV muss schon fast die CL-Quali schaffen um RvdV zu halten.
-
Zitat
Original von Meikel
Enttäusend ist für mich die Ausbeute des 1.FC Nürnberg.Für mich nicht... die hatten letzte Saison einen positiven Ausreißer nach oben (wie der VfB auch) und befinden sich jetzt wieder auf ihrem normalen Niveau wie die Jahre davor auch...
Genau das meinte ich weiter oben mit dem KSC... es gibt immer mal wieder einen positiven Ausreißer nach oben, aber das kann von den wenigsten dann in den Folgejahren bestätigt werden. Bei vielen Fans wächst dann die Erwartungshaltung und daher ist man umso mehr enttäuscht, wenn es in den Folgejahren wieder zurück in den alten Trott geht.
Einzige rühmliche Ausnahme ist für mich da Werder, die sich über Jahre an der Spitze etabliert haben.
-
Ich glaube, man kann die Arbeit von Klaus Allofs und Thomas Schaaf und Team nicht oft genug loben. Was man in Bremen mit dem kleinen Stadion und den begrenzten Sponsoren auf die Beine gestellt hat, ist erstklassig. Werder hat nichtmal in den letzten 10 Jahren die Summen ausgegeben, was der große FC Hollywood diese Saison verbraten hat. Selbst als HSV Fan drücke ich Werder meist die Daumen, weil man seit Jahren den schönsten Fussball spielt!
-