Beiträge von OsloStar

Zitat

Das Wunder von Köln

"Wer hat den denn aufgestellt? Der gehört doch auf die Bank, so schlecht, wie der wieder spielt": ist das eine Frage die Du dir jedes Wochenende wutentbrannt stellst? Du hättest eine andere Taktik gewählt, Deine Elf ganz anders positioniert, sie außerdem härter trainiert und dann den Sieg geholt? Nur anscheinend bist Du der einzige, der weiß wo es lang gehen muss... Aber auf dich hört ja keiner? Falsch! Denn jetzt kommt Deine Chance! Übernimm als Co-Trainer Mitverantwortung für Dein Team und führe es an die Spitze der Tabelle!

30.000 Fußballfans können was bewegen: Sei der wichtigste Teil unseres Fußballclubs!

Voraussetzung ist, dass sich 30.000 Teilnehmer bei deinfussballclub.de anmelden. Sobald diese Anzahl zusammengekommen ist, übernehmen die Mitglieder das Management des Traditionsvereins Fortuna Köln. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 39,95 Euro. Ganz wichtig: Der Beitrag wird erst dann eingezogen, wenn 30.000 Fans Mitglied der Internetplattform geworden sind. In dieser Sekunde steht dann auch Fortuna Köln zur Verfügung. Die Mitglieder können nun per Abstimmungen über deinfussballclub.de direkten Einfluss auf die Aktivitäten des Clubs nehmen. Die Stimme jedes Mitgliedes entscheidet also über Erfolg und Misserfolg des Teams!

Macht hier jemand mit? :D

Muss jetzt auch mal meinen Senf zu der Sendung los werden.

Ich schaue mir DSDS auch an, wenn ich zufällig daheim bin und es nichts interessanteres gibt. Warum? Weil ich Musik liebe und die Teilnehmer (zumindest viele davon) richtig gut singen können. Das tue ich mir dann ab und an doch gerne wieder an.

Ich gebe Ex-HVS-SR recht, wenn er sagt, dass die SENDUNG mit der ganzen Berichterstattung über die Teilnehmer, eine einzige PR-Kampagne ist. Wenn man sich mal alle vier oder fünf Staffel gibt, war doch jedes Jahr einer dabei, der angeblich Älter ist, als es angibt uvm. Das Ziel ist, eine Fanbildung in kurzer Zeit aufzubauen, damit CD 1 und vielleicht auch CD 2 das Geld einspielt, dass man investiert hat. Das die Künstler dann zu Marionetten der Plattenindustrie werden, kann nicht der Weg zum Erfolg sein - zumindest nicht langfristig. Deswegen endet auch das Interesse nach der Finalshow, weil die Künstler dann nicht mehr sich präsentieren, die sie wirklich sind sondern bekommen Images zurechtgebaut.

Ich bin gespannt, wie der Sound eines Thomas Godoj klingt, wenn er gewinnen sollte und Dieter Bohlen im Songs schreiben muss - mit der Gruppe WINK war er ja bereits regional bekannt und machte deutsche Rockmusik.

Siehe u.a. >>HIER<<

Zitat

Original von Meikel
    Also bei läppschen 7 Verlängerungen glaube ich jetzt nicht an 10 Anrufe.... :D

Ja doch - der Italiener hat ja immer angerufen - nach der zweiten Verlängerung hat der gute Italiener dann mal den Videotext angemacht und nachgeschaut, ob ihn der gute Mann nicht doch verarscht! :D

Er soll dann folgendes gesagt habe: "Ahh Giannni, der Vidotext is kaputtto" :lol:

Zitat

Original von Meikel
    Die Anfeindungen der paar Mannheimer Idioten sollte man nicht überbewerten. Beide Teams kämpfen zwar mit harten Bandagen um das Weiterkommen, inklusive einiger Scharmützel auf dem Eis. Aber letztlich ist alles im Rahmen. Klasse fand ich zum Beispiel, dass die Kölner während des Rekordspiels die Mannheimer mit Getränken und Essen versorgten, was von den umliegenden Tankstellen angekarrt wurde, weil beide Teams nix mehr hatten, und auch die Stände in der Arena leergefuttert waren. Auch auf den Rängen ist bislang bis auf diese Aussetzer alles fair abgegangen.

Lustig ist auch die Story ..... Höhhrrmmännn (Mannschaftsbetreuer der Adler) hat um 19.30 Uhr das erste mal bei einem Pizzabestellservice in Köln angerufen, dass das Team nach dem Spiel mit Essen versorgen sollte - er hat bis nach 0 Uhr glaube ich über 10 mal angerufen und hat den Liefertermin verschoben! Als er dann anrief und sagte, Köln habe gewonnen, gabs eine Gratispizza dazu! ;)

Zitat

Original von Ellob
    Wieso beide Hopp Teams?
    Die Heilbronner Falken bekommen keinerlei Geld von Hopp.
    Sie beziehen lediglich die Förderlizenzspieler aus dem Pool der Adler, und das tut den Jungen Kerls ganz gut!

:D

:wall: Ohne Worte :wall:

Es ist schon Wahhhhnsinnnn. Nach dem Horrorspiel am Samstags waren die Jungs doch recht fit. Shanz ist nach dem Spiel in Köln in der Kabine zusammengebrochen und musste ins Krankenhaus ...... ich finde es an sich auch gut bis zum bitteren Ende - aber es steckt neben der Gesundheitsgefährdung der Spieler auch noch dicke Zusatzkosten für die Vereine/Hallenbetreiber - aber kommende Woche ist eine Tagung der Manager zu dem Thema. Ich denke dies wird schnell wieder abgeschafft!

.... nach dem 3:3 Ausgleich der Adler, wenige Sekunden vor dem Ende (es kam der 59:59 Gedanke wieder zum Vorschein), dachte man, jetzt packen Sie es .... dann noch eine 2 Minuten Strafzeit Köln und drei vergebene Chancen - Müller vs. Hauser 3:1. Die Fans stachelten sich beim Spielstand von 2:1 für Mannheim stets an ..... die Kölner feierten den Ex-Mannheimer Müller und die Mannheimer sangen: "Ihr habt Müller, wir die Nummer 1" Doch wer zu letzt lacht .... Müller mit einer bärenstarken Serie .... Köln verdinet oder nicht ... mit 3:1 vorne.

Ich glaube kaum, dass die Mannheimer die Serie noch drehen können .... daher rechne ich mit einer Niederlage in Köln - leider! :(

Fettes Brot - Das Aller erste Mal

Sing *g*

Das allererste Mal, als ich dich sah, da war mir eines sofort klar,
    Baby, wir haben das Zeug zu Deutschlands größtem Liebespaar.
    Ich weiß nicht, wo du her kommst - egal, denn jetzt bist du ja da.
    Sag mal, hast du schon was vor dieses Jahr?

Zitat

Original von Meikel
    Hmm, ich habe Karten für das 5. Spiel, bei gleicher Länge des Spiels käme ich dann um 2.10 Uhr aus der Halle....

Ich fahr wohl besser zur Sicherheit mit dem Auto, denn eine Bahn fährt um die Zeit nicht...

Dann sieht man sich vielleicht - sollten die Adler morgen gewinnen. Habe vor bei einem 2:2 auch hin zu fahren. Wo sitzt du?

Es wäre nett, wenn ich mal Eure Nicknames hier posten könnt - dann kann man sich suchen. :o)

PS: Ben und ich spielen ab 22 Uhr ein Turnier - Hold´em - kostet 2,50 Dollar! Spielt noch jemand mit? Turnier ID: 81587853

Bei Pokerstars bin ich natürlich auch unter OsloStar zu finden. Wir können ja mal einen HE-Pokerabend machen, wie wäre es?

@ Trapp: Wie geht das vor sich bei pokerstrategy? Was muss man hier tun um Geld zu bekommen? Ansonsten kann ich das unterstreichen was du schreibst!