Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Oberliga-SH
    Gut finde ich auch die deutlichen Kommentare von Völler und Beiersdorfer zu Gladbachs Einspruch gegen die Wertung des Hoffenheim-Spiels!

Der Einspruch ist ein Witz .... aber da sieht man mal wie verzweifelt man in Gladbach ist. Man stellt sich einfach mal vor, man würde die Klasse nur wegen den zwei Punkten halten und Cottbus, Karlsruhe oder Bielefeld müssten deswegen absteigen .....

Leider fällt Obasi die letzten Spiele immer leichter - so macht er sich keine Freunde in der Liga.

Zu der Szene gegen Gladbach ..... läuft er einen Schritt weiter und lässt sich vom anrauschenden Gegenspieler richtig treffen - Elfmeter. So wie es letzten Endes war, dass er eben kurz vorher abhebt, hätte ich auch keinen gegeben - allerdings muss man sagen - klasse Auge vom Linienrichter! Ich hätte das so sicher nicht ohne Zeitlupe gesehen!

Zitat

Original von nadiner

Für welche Wertschätzung denn bitte?. Dass er mittlerweile keine Sendung, keine Kamera, kein Mikro auslässt. Peinlich, was der da abzieht. Sicher 99% der Leute trauern im Stillen, im Privaten sozusagen und hecheln nicht jeder Berichterstattung hinterher. Für mich vollkommen daneben.

Jeder geht mit seiner Trauer anders um .... für mich sind solche Aussagen daneben!

Ich hätte das Tor gegeben. Carlén hat den Ball ziemlich schnell ins Tor geworfen ..... allerdings darf man sich nicht beschweren, wenn man es nicht schafft den Sack zu zu machen.

Ich hätte nie auf zwei Siege in der Campushalle gesetzt. Unglaubliche Woche. Und es sind lediglich drei Punkte zu einem CL-Platz! Wie schlecht ist die gesamte Liga (Ausnahme THW), wenn man diese Vorrunde betrachtet.

Zitat

Lidl Bahn-Tickets: DB Lidl Ticket für den ICE
    17. Dezember 2008

Der Discounter Lidl und die Deutsche Bahn gehen wiedermal eine Kooperation ein und werden noch vor Weihnachten ein gemeinsames Angebot auf den Markt bringen. Bereits 2005 hatte es eine Zusammenarbeit zwischen der Bahn und Lidl gegeben.

Wie eine Sprecherin von Lidl in Neckarsulm bekannt gegeben hat, wird Lidl ab Montag den 22.12.2008 insgesamt 750.000 Tickets in seinen Läden zum Verkauf anbieten. Der Preis für die Karten wird bei 55 Euro pro Stück liegen. Das Ticket beinhaltet jeweils die Hin- und die Rückfahrt.

Gültig werden die Karten vom 01. Januar 2009 bis zum 31. März 2009 sein. Eine Ausnahme gibt es bei den Karten, der Freitag ist als Reisetag ausgeschlossen, ansonsten kann an jedem Wochentag mit dem ICE in der zweiten Klasse gereist werden.

Weiss jemand, ob man die Tickets auch online bestellen kann? Ist nicht eindeutig formuliert bzw. der Text gibt die Info nicht her .....

Zitat

Original von BasilFawlty
    2005 fand das Spiel Kronau/Östrigen - Melsungen vor 3200 Zuschauern statt. Ist jetzt nicht ganz so viel, aber es wurde ja nach 3000+ gefragt. ;)

Ja, da war die Rhein-Neckar Halle mal so richtig voll - getoppt wurde das nur im ersten Bundesligajahr gegen Magdeburg. Da waren gefühlte 8.000 in der Halle ;) Das waren noch Zeiten .....

Zwei grobe Abwehrfehler sind einfach zuviel. Zudem vergiebt Salihovic den Matchball kurz vor Schluß. Sicher eine bittere Niederlage, aber davon geht die Welt nicht unter. Jetzt kann der Uli morgen beim Doppelpass mit einem breiten Lächeln auflaufen.