Lieblingslied ?!
-
-
-
-
-
-
im moment:
"hot n cold" von katy perry
"sober" von pink
aber auch alle lieder vom film "mamma mia"
-
Die Toten Hosen - Alles was war
-
Peter Fox - Haus am See
-
The Killers - Human
-
Bushido-Augenblick
-
James Morrison - Broken Strings
-
Die meiner Meinung nach besten Songs die je geschireben wurden, sind:
New Radicals - You Get What You Give
Monty Python - Always Look On The Bright Side Of Life -
New Radicals ?
An die kann ich mich auch noch erinnern. :)Ist wohl so 10 Jahre her. Habe mir von denen noch das Album gekauft. So viel ich weiss gab es auch nur das eine, weil der Sänger, der eigendlich ein Produzent war/ist, die Band dann wieder aufgelöst hat. Oder so ähnlich. -
-
Zitat
Original von OsloStar
Bullet For My Valentine - Hearts Burst Into FireDas aktuelle Album rotiert in meinem CD-Player im Auto seit etlichen Wochen.
Besser finde ich aber "End of days" und Deliver us from evil. -
Zitat
Original von hamster-gestreift
Das aktuelle Album rotiert in meinem CD-Player im Auto seit etlichen Wochen.
Besser finde ich aber "End of days" und Deliver us from evil.Mal schauen, wie ich denen (BfmV) auf dem W:O:A aus dem Weg gehen kann

-
Hab den bei Madagascar2 wiederentdeckt :
Und der is auch super, wenn auch Geschmackssache

-
Eine Schwedin, die ich mag? Erstaunlich, aber ein schöner Song, nette "Hommage", netter Text, was zum Träumen von der Vergangenheit. Schön.
Einstürzende Neubauten - Meine Seele brennt
Einstürzende Neubauten - Das letzte Biest am Himmel
Einstürzende Neubauten - Was ist ist möglich
Einstürzende Neubauten - Grundstück
Einstürzende Neubauten - Haus der LügeAufgrund einer Charakteränderung meines Rollenspielcharakters (und eines kleinen Tatoos meinerseits) habe ich die Neubauten wieder kräftig herausgekramt. Auch in den ruhigen Momenten sehr selbstzerstörerisch gewesen, inzwischen, wie bei dem Konzert in Palast der Republik durchdacht. Hat schon was sich eine Gruppe Fans auszusuchen, die als Aufgabe bekommt den Refrain der Choruse neuer Lieder zu schreien und sie dabei in einen seperaten Bereich zu stellen. Toller Efekt.
Außerdem haut mich die Kraft dieser Performance um und die allgegenwärtige Präsenz von Blixa Bargeld gibt ihr übriges. Immer wieder Klasse. -
-
Eins der schönstn deutschen Liebeslieder kommt von einem Holländer:
Hermann van Veen - Ich weiß nichts über sie
Wunderschön!
-