Beiträge von OsloStar

Zitat

Original von Brownie
    Ich würde nun wirklich nichts sagen, wenn er seinem Vater weiterhelfen könnte. Es ist bestimmt nicht im Sinne des Vaters, wenn er sein größter Förderer ist. Sicher ist es schwierig eine Einstellung für ein derart nebensächlichen Sport zu finden. Ich würde mich auch nicht ansatzweise darüber "aufregen", wenn es eben mit der Personaldecke nicht schon dünn genug wäre. Meine Meinung, deine Meinung ist ne Andere.

?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?

Halllo??!?!? Es ist "nur" ein blödes CL-Spiel ..... das andere ist Familie und sollte an erster Stelle stehen. Was bringt dem FCB ein Spieler, der mit dem Kopf wo anders ist .......

Ich denke das 4:0 ist nicht das tragische bei dem Spiel gestern - das tragische war das "wie"! Der FC Bayern spielte wie eine Kreisligamannschaft. Baraca hätte bei normalen Tempo noch ein bis drei Tore nachlegen können.

Allerdings ist es am Ende doch sch*** egal ob man mit einem 2:1 udn 0:0 ausscheidet oder mit einem 0:4 und 0:3 ..... realistisch gesehen ist doch Barca die Endstation für Bayern.

Zitat

Original von krösti-bull
    Was mich an der ganzen Sache gewaltig stört ist, dass die ganze Sache in Deutschland aufkommt. Ich hätte jederzeit in Rußland, Kroatien, Polen und sonstwo Korruption und Bestechung vermutet. Aber hier bei uns geht es rund.

..... und das niemand mit dem Finger auf den THW zeigt .... grade von anderen Vereinen ..... hoffen wir mal, dass "Bestechung" nicht gewöhnlich und normal ist.

Hammer! Queen sollte Paul Rogers rauswerfen .... habe selten ein so geniales Bohemian Rhapsody Cover gehört. Auch sonst - was eine Show! Was will man auch erwarten, wenn eine Show mit Highway to Hell startet - der Abend kann nur gut werden! Ach ja, es war einfach Crazy! :D