Tja ,das war dann wohl nichts ,die liga findet nicht statt .
Beiträge von Münsterfan
-
-
Ja ,musst im icq auf Spiele klicken und dann siehste da pool .
-
es ist ein spiel das man direkt im icq spielen kann ,ohne download oder so .
-
So hier findet die Liga der beliebtesten ICQ " Sportart" statt ,Pool Billiard .Hier habt ihr die Regeln der Liga :
1.Alle Anmeldungen werden hier in den thread geschrieben ..
2.Einsendeschluss ist am nächsten Samstag .
3.Es wird maximal 18 Teilnehmer geben .
4.Gespielt wird in der form der best of 5 Series .
5.Für ein Spiel hat man eine Woche zeit !!! Sprich ,immer am Samstag 0:00 Uhr müssen die spiele gespielt sein .
6.Die Ergebnisse werden per pn an mich gesendet .Von beiden beteiligten !!! Sollte nur einer das Ergebnis senden ,dann bekommt dieser auch die Punkte !!!
7.Der Sieger eines Spiels bekommt 3 Punkte ,der Verlierer keinen .
8.Sollte ein Spieler in der gesamten Woche nicht online sein ,bekommt der gegner die Punkte Ich sehe diese Teilnemher die online sind oder waren im ICQ .
9.Sollte keiner der beiden User online sein in der angegebenen zeit ,bekommt keiner einen punkt .
10.Es wird jeder gegen jeden gespielt .
11.Es wird eine hinrunde und eine rückrunde geben .
12 .Sollten die user onine sein aber das match nicht spielen ,wird dies als unentschieden gewertet und es wird keine chance geben ,die Spiele nachzuspielen ,deswegen habt ihr ja auch eine woche Zeit =)Ich hoffe mal ,dass ihr gefallen gefunden habt und dass ihr eine Anmeldung schickt .Bisher bin ich der einzige Teilnehmer .Gebt bitte eure ICQ Nummer an ,wenn ihr euch anmeldet .
Die Teilnehmer +icq Nummer findet ihr am Sonntag in einem Einzelpost .
Also meldet euch bitte an ...
-
soweit ich weiß dient es nur zur stabiliersierung ,trägt aber überhaupt nichts zur Heilung bei .Wie gesagt ,dann kann man die Bälle auch besser fangen und werfen .
-
Zum Glück nicht gebrochen ,ich find es echt schade ,wenn sowas bei einem Spiel passiert ,bei dem es für keinen mehr um etwas geht .Ich wünsche ihm natürlich gute besserung .
-
@Stoner ,hat sich der eine heute in eurem Spiel gegen Bauschheim das Jochbein oder so bebrochen ?
tvgelnhausen ,da kann ich ja gleich mal zurückfragen ,was war los gegen Gensungen ? So müsst ihr euch nicht abschießen lassen ,auch wenn ihr mit der neuen Mannschaft spielt .Das haben unsere Jungs die ganze saison über getan und sind nun vierter geworden ,wenn auch ein bisschen unglücklich .Was da los war gegen euch ?= Münster hat nie richtig ins Spiel gefunden und in der zweiten Halbzeit wurde der Start total verschlafen .Das Spiel kann man mit keinem einzigen der rückrunde vergleichen .