Ich hoffe, das die anderen Abteilungen den Handballern auf die Finger hauen, bis dat dat blutet. ![]()
Beiträge von tausendfeuer
-
-
Liebe Metzinger !
Lasst es gut sein. Oder braucht Ihr noch eine weitere gerichtliche Bestätigung für massive Dusseligkeit ?
Wird eigendlich Euer Hauptverein weiter damit mit reingezogen, oder seid Ihr wahrnehmbar (also finanziell und im Bewußtsein der Öffentlichkeit ) voneinander getrennt ?

Ich habs schon mal geschrieben:

Verantwortlichkeiten feststellen, intern Konsequenzen ziehen und neu anfangen. -
An Kerstin'GM !!!
Setz dich durch !!!!

-
Zitat
Original von talboy
aber im falschen Trikot
Damals noch für Strombach aktiv. Der Pott der überreicht wird ist der Kreispokal , (Handballkreis Oberberg)
Mehr unter
http://www.oberberg-aktuell.de/show-article.p…hov=0706261247l -
Zitat
Original von Gismo
Mein tip: eine stunde vorm spiel ne banane.. das wirkt wahre wunder!! wenn du zwei ißt hält es sogar noch am abend für die freundin :o)wieso essen ??

-
wo sinntse dennalle.....???
-
von mir nur ein Ausruf:
AUA !

-
"Die Mannschaften des Thüringer HC und der TSG Ketsch können sich über den Titelgewinn bei den Deutschen Meisterschaften freuen. Im Finale der weiblichen A-Jugend setzte sich Ketsch gegen Endrundenausrichter Blomberg mit 35:30 (20:15) durch. Den dritten Platz belegte die SG Pädagogik/PSV Rostock, die gegen Neubrandenburg mit 22:17 (9:9) gewann. Bei der B-Jugend siegte die Mannschaft des Thüringer HC gegen Wacker Osterwald mit 34:23 (15:7). Dritter wurde Borussia Dortmund mit einem 26:21 (12:12) Erfolg über Blomberg."
Quelle: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=3644
Zum A-Jugend Endspiel.

1. Tolles Spiel
2. Kompliment an die Schiedsrichter
3 Ketsch hat verdient gewonnen, weniger technische Fehler, die ausgeglichenere Mannschaft.
4. ein bis zweimal in der zweiten Halbzeit hätte das Spiel kippen können, aber die Blombergerinnen haben die "Big Points" eben nicht gemacht.Gratulation nach Ketsch und an den Thüringer HC, aber auch an alle anderen Spielerinnen !

-
Zitat
Original von Soulstar
blomberg gewinnt aber nicht
Keine Wette auf ein Team.
Die Mädels aus Ketsch werden noch heftig unter den Nachwirkungen des gestrigen Spiels leiden, dass ja von beiden Seiten sehr rustikal geführt wurde.
Bei Blomberg sind Nadja und Nassja leicht angeschlagen.
Fanunterstützung hält sich wohl die Waage. In Blomberg merkt man, dass schon Sommerferien sind. Deutlich weniger Unterstützung als sonst.
Ich wünsche nur eine akzeptable Schiedsrichterleistung. (besser wäre ne gute ... aber da bleib ich realistisch.)Rostock sollte gegen Neubrandenburg gewinnen.
-
Zitat
Original von Outsider81
SV Pädagogik/PSV Rostock - TSG Ketsch 26:30
da dürfen sich die Ketscher Jungbärinnen ganz herzlich bei den Schiedsrichtern bedanken. Ich mecker selten . Stehe keinem der beiden Vereine nahe. Aber kann mich nicht erinnern so ne einseitige Pfeiferei gesehen zu haben, ausser bei den ganz jungen Spielern, wenn die Heimschiedsrichter pfeifen.
-
Die Mannschaft war in den Aufstiegsspielen schon sehr stark und hat sich jetzt noch verbessert. Der Kader ist rechtzeitig zusammen und kann sich gut vorbereiten.
Macht alles insgesamt einen besseren Eindruck, als bei den meisten anderen Erstligisten.
Würde hier auf einen Platz im gesicherten Mittelfeld tippen, mit Tendenz nach oben.
und was Sylvia Hoffmann angeht.... hatte ich sowas nicht ganz hauchzart angedeutet ??? am 19.05.2007 unter wechselgerüchte...

-
-
ZITAT VON NINCHEN
"Ich komme gerade aus der Tierklinik und musste meine kleine Greta da lassen! Greta war ein süsses Löwchen(Zwergkaninchen). Sie hatte leider von Geburt an eine Zahnfehlstellung und konnte somit schlecht fressen! Nun hatte sie ständig Durchfall! Eigentlich wollte ich nur die Zähne wieder abraspeln lassen, aber die Tierärztin meinte, dass es besser wäre wir würden Greta einschläfern! Greta ist leider nicht mal 4 Monate alt geworden!
Jetzt hab ich nur noch Gretas Mama namens Lieselotte und Gretas Brüder namens Columbus und Heini! "
(hab die Zitierfunktion verpennt)Schade, das du soweit vom Bergischen Land weg bist. Hättest dir gleich den einen oder anderen Ersatz abholen können. Süße Tierchen mit Schlappohren..
Bei uns laufen vier Katzen rum und hocken einige Kaninchen in ihren Ställen, fragt mich nicht wieviele....das Meerschweinchen hat vor drei Monaten das Zeitliche gesegnet..
-
Zitat
Original von Tinchen
das ist ja richtig peinlich zu sagen das ich schon seit dem ich 13 bin richtig rauche...hab oft "aufegehört" aba hab immer nach 2 wochen aufgegebn weil es für mich irgendwie schon selbstverständlich ist vor der schule eine zu rauchen oder nach dem essen...ich würd nicht sagen das ich süchtig bin..denn egal wie lang man raucht man kann immer aufhören wenn man es nur will...das aufhören ist ganz allein kopfsache..mein vater raucht seit 25 jahren und er sagt immer er kann ned aufhören weil er dann zu nervös ist...am anfang ist es denk ich schon sau schwer aba wenn mans will dann schafft mans auch ..einfach mehr schoki essen :D:D ...
Viele sagen sportler sollen nicht rauchen aba ich persönlich komm damit ganz gut klar...obwohl ich nie mit den andren joggen geh kann ich trotzdem mithalten
..Damit gehörst Du zur absoluten Hochrisikogruppe. Deine Wahrscheinlichkeit mit 30 an einer der einschlägigen Krebsarten zu erkranken ist verdammt hoch. Wenn meine Informationen stimmen, höher, als die Wahrscheinlichkeit nicht zu erkranken.
"Mit dem Rauchen aufzuhören ist ganz einfach. Ich habs schon mindestens 100 mal geschafft.." (Mark Twain)

-
Auch ich bin erklärter EU Fan.
Aber es wird langsam Zeit dem EU Parlament eine entscheidende Rolle zuzubilligen. Und bei den Wahlen zu diesem Parlament sollte gelten, dass alle Stimmen das gleiche Gewicht haben ! Und wer auf dem Weg dahin nicht mitgehen will, der soll eben zurückbleiben... -
Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd ???
Am Lande läuft es und im Wasser schwimmt es..
(das war mein Beitrag 111 !!)
-
willl auch mal sagen : nix mehr los

-
Zitat
Original von Yukonurlaub
Am liebsten gleich Knete von der Stadt...aber das darf man wohl auch in Franken nicht..
Da hast du recht...
[quote]Da würde mich in diesem Zusammenhang ja doch einmal interessieren aufgrund welcher vom 1.FCN eingereichten Unterlagen die Lizenz letztendlich doch noch erteilt wurde - dies Verfahren so wie es hier wohl abgelaufen ist, kann ich nur noch mit den Worten SKANDALÖS bezeichnen.
Muss man bei nem deutschen Meister denn so genau hingucken ?? Das geht doch schon irgendwie...
-
Zitat
Original von phönix
also, so wie ich sie in der letzten Saison gesehen habe, war sie weit vom Anforderungsprofil einer Erstligaspielerin entfernt. (Sie spielte einige Jahre bei Stemmer Regionalliga, dann ein Jahr in der 2. BLNord. ) Das soll nicht bösartig sein, sondern eher der Versuch einer realen Einschätzung..Aber vielleicht hatte sie auch einen sehr schlechten Tag...phönix
Nu, wer so ne Menge Tore wirft in einer Abstiegsmannschaft, kann nicht so ganz schlecht sein. ...
-
...eher nicht, ganz im Gegenteil, deshalb auch mein freundlicher Hinweis..
.. ein eingerissener Zehennagel im Kleinkindalter und du kannst deine Eistellung in den Wind schreiben..