Hallo ,kann mir einer Tips geben wie man vor einem Spiel (Leistungsbereich Regionalliga) sich pysiologisch steigern kann,zb. mit Getränken oder anderen Präparaten die natürlich nicht mit Doping in konflikt kommen???
Gruss Willi
Hallo ,kann mir einer Tips geben wie man vor einem Spiel (Leistungsbereich Regionalliga) sich pysiologisch steigern kann,zb. mit Getränken oder anderen Präparaten die natürlich nicht mit Doping in konflikt kommen???
Gruss Willi
Mir ist ehrlich gesagt, nicht ganz klar wie das gehen soll. Wichtig ist, dass genug Kohlenhydrate im Körper unterwegs sind. Ein bisschen Koffein ist sicher auch nicht verboten und schränkt die Übermittlung von "Müdigkeitssignalen" an's Gehirn ein. Ist im Grunde nur Mindfu... aber funktioniert.
Ansonsten, vorm Training genügend Kohlenhydrate, danach ordentlich Eiweiß. Sollte nicht zwingend tierisches Eiweiß sein.
Die Richtung stimmt schon.Hab von einem Liga-Konkurenten mitbekommen,das die vor dem Spiel was trinken und die Spieler mir sagten was sie sich super nach dem Spiel fühlen.
Nun macht man sich ja so seine Gedanken,aber ich bin halt kein Mediziner.
Tja,kann sonst vielleicht einer noch Tips geben?
Gruß Willi
Reicht Dein Geseier nach Dopingmitteln nicht langsam? Musst Du das in alle Bereiche posten?
Schwachkopf!
Mein tip: eine stunde vorm spiel ne banane.. das wirkt wahre wunder!! wenn du zwei ißt hält es sogar noch am abend für die freundin :o)
hm hab da n problem ich mag keine bananen^^ gibts alternativen? bringen äpfel genauso viel power?oder anderes obst?
ZitatOriginal von Gismo
Mein tip: eine stunde vorm spiel ne banane.. das wirkt wahre wunder!! wenn du zwei ißt hält es sogar noch am abend für die freundin :o)
wieso essen ?? ![]()