ZitatOriginal von Lord Vader
Deutschland?
Schweiz?
Schweiz nix eu..
Iim Gebiet des heutigen Deutschland?
Oder des heutigen Österreich
ZitatOriginal von Lord Vader
Deutschland?
Schweiz?
Schweiz nix eu..
Iim Gebiet des heutigen Deutschland?
Oder des heutigen Österreich
Seh ich ähnlich, ich meinte, dass es möglich sein sollte, Annas Aufgaben auf mehrere Spielerinnen zu verteilen.. man muss halt das beste draus machen.
Also nicht verzweifeln, sondern anpacken. ![]()
ZitatOriginal von Fritz
die Nachwuchsarbeit in Trier ist prima.
...in Beyeröhde auch ! Meinen herzlichen Glückwunsch.
Aber auf dem leergefegten Markt eine halbwegs gleichwertige Spielerin zu finden, dürfte fast unmöglich sein. Schaun wir uns mal die nächsten Testspiele an, vielleicht kann ja die eine oder andere Spielerin Annas Rolle auf dem Feld übernehmen.
ZitatOriginal von Stenimaus
9.4 Grad heute morgen um 8 Uhr, 11,7 Grad aktuell - holt den Wintermantel raus
sach ich doch....schweinekalt
High noon.... saukalt im oberbergischen Land..
ich bin noch los..
ZitatOriginal von Jenny
Harry Potter Band 2 ...- ich könnte mich selbst dafür verfluchen
Warum...??? Ich gestehe Harry Potter Bd.7 in nicht ganz zwei Tagen durchgelesen zu haben...ist doch gute Unterhaltung.
Die Leute die nur Goethe, Dante, Miller, Grass, Bukowski etc. lesen sind mir suspekt...man darf beim Lesen durchaus einfach bloss Spass haben !
Stella Kamer war mit zehn Treffern die erfolgreichste Werferin des Bundesliga-Aufsteigers TV Beyeröhde im ersten Testspiel gegen den Regionalligisten Mettmann-Sport. Die von der HSG Blomberg-Lippe gekommene Junioren-Nationalspielerin löst beim TVB auf Rechtsaußen ihre Namenscousine Anke Kramer ab, die erstmals Mutter (Antonio) wurde und noch einige Monate pausieren will. Beim 42:19-Sieg trafen die von Zweitliga-Absteiger Stemmer gekommene Torjägerin Birute Stellbrink, Inlka Held, Bianca Trumpf und Sabine Nückel jeweils fünf Mal ins Schwarze.
http://www.beyeroehder-handballgirls.org/Bundesliga/73/…05/design1.html
Im Gästebuch der Tussies nach wie vor zwei Einträge. Das Gästebuch der Handballabteilung geschlossen. Was sagen die Fans von Metzingen denn dazu ? ![]()
Für Offenheit und Neuanfang spricht das nicht.
...das Design ist aber sehr ansprechend. ![]()
PS.. Blomberg hat nicht die Spur eines Gästebuchs.
Harry Potter, Bd. 7....macht Spass.
ZitatOriginal von Snuffmaster
Rasmussen liefert auch eine solide Leistung abwie Amstrong: Man konnte ihm nie was wirklich nachweisen. Nur was nimmt Rasmussen, dass man ihm nichts nachweisen kann. Der musste doch jetzt schon des öfteren zur Dopingkontrolle!
Ich ergänze die Frage: was wird eigendlich kontrolliert ?
Urin ? Blut ? Haare ?
1. auf alle verbotenen Substanzen ?
2. auf die leicht nachweisbare Substanzen ?
3. auf wahrscheinliche Dopingmittel ?
4. auf unwahrscheinliche Dopingmittel ?
5. je nach dem ??? ( und nach welchen Kriterien ?)
warum wird der eine erwischt, der andere nicht ?? (nach welchen Kriterien)
welches Dopinglabor arbeitet mit welcher Mannschaft zusammen ?
Profis at work ! ![]()
ZitatOriginal von RolfB
Ist das nur Pech? Wenn man so sieht was die alles gehabt hat in den letzten Jahren dann muss man das wohl mindestens mit dem Begriff "sehr verletzungsanfällig" umschreiben. Das sie nach meiner Meinung auch noch viel zu viele unnötige Spiele macht ist auch nicht unbedingt förderlich. Wollen wir aber mal hoffen das ihre Pechsträhne irgendwann zu Ende geht.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Etwas besser wird es wohl diese Saison dadurch, dass sie nicht mehr A-Jugend spielen kann. Darür dürfte sie mehr in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Was die Verletzngsanfälligkeit angeht: enen etwas unbeweglichen, steifen Eindruck macht sie auf mich immer...
Man ist sich also hier ziemlich einig. Meine Variante:
vorn:
TSV Bayer 04 Leverkusen
HC Leipzig
in der Mitte:
1. FC Nürnberg
Thüringer HC
DJK/MJC Trier
VfL Oldenburg
Frankfurter HC
und am Ende:
Buxtehude
HSG Sulzbach/Leidersbach
ganz am Ende:
TV Beyeröhde
TSG Ketsch HSG
Blomberg/Lippe
Ich denke,das Sulzbach sich auch erst mal in der 1. zurechtfinden muss. Ketsch hat sich nicht wesentlich verstärken können, Beyeröhde hat sich verstärkt, ob der Kader reicht, muss sich zeigen, Blomberg ist nicht so stark wie im letzten Jahr.
ZitatOriginal von Yoon
Tripods - Die dreibeinigen Herrscher. Kennt das jemand ? wurde früher Ende der 80er mal im ZDF ausgestrahlt und dann leider nide wieder. Geht umso riesige dreibeinige Roboter die die Menschheit über Implantate mit Gedankenkontrolle beherrscht.
Gibt es auch buchmäßig, drei Bände. Sehr empfehlenswert für Science Fiction Anfänger ab 12 Jahren... ![]()
und an Larsiens: ![]()
Du hast eine ganz wichtige Serie vergessen:
Raumschiff Orion.
Und schon hab ich die Filmmusik wieder im Ohr
(Habe gerade mein fortgeschrittenes Alter veröffentlicht, spätestens bei solchen Fragen kommt es ja doch raus.) ![]()
S :)timmt, ist wieder da... war wohl nur ein kurzfristiger Ausfall. ![]()
Die Homepage des TuS Metzingen ist nicht mehr erreichbar. ![]()
Neuzugänge bei Beyeröhde
Nach den drei Torhüterinnen Inge Rolofs (23, holländische Nationalspielerin), Vanessa Beier (20, HSG Blomberg) und Christine Herrmann (19, eigener Nachwuchs) sowie Torjägerin Birute Stellbrink (26, HSG Stemmer) und Rechtsaußen Stella Kramer (18, HSG Blomberg) ist Kathrin Hanke der sechste Neuzugang beim stark verjüngten Bundesliga-Aufsteiger TV Beyeröhde. Im Winter war bereits Steffi Wysinski (27) von Magdeburg nach Wuppertal gekommen. Auch sie kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden.
http://www.hbvf.de/news.php?GID=2&auswahl=3651
Langsam entwickelt sich die Sache ![]()
ZitatOriginal von weise-handballeule
Quelle : Reutlinger General-Anzeiger von heute
Dieser Sponsor muss ein ganz heftig Überzeugter sein ![]()
und welcher Teufel reitet den Restvorstand des Gesamtvereins ?
Ich hab mir mal angeguckt, was der TuS Metzingen insgesamt an Sport anbieitet und sage nur "Hut ab"
ein sehr breites Angebot mit tollen Leistungsspitzen. Sowas geht nur mit kompetenten Leuten.
Da wunderts mich dann doppelt. ![]()