In diesem Zusammenhang die letzten Veröffentlichungen des Handballverbandes Mittelrhein......
http://www.handball-mittelrhein.de/, entsprechend problematisch auch das Abschneiden der Handballerinnen.... mit dem Kopf halt beim Karneval...und damit nen ganz schlechten Tag erwischt. Zum Trost gabs den 1. Platz bei der Teilprüfung Turnen.. (11 Klimmzüge, 17 Aufroller waren nicht zu toppen)...bleibt die Hoffnung, dass auch die handballerische Leistung durch das letzte Jahr eine Rolle spielt.
Beiträge von tausendfeuer
-
-
Entschuldigung vielmals, hiermit zurückgenommen.... ich bin halt immer etwas vorsichtig... hoffentlich kann man mir nochmal verzeihen

-
....das musst du aber machen.... weil....das ist einfach extrem lustig und teilweise unheimlich gut geschrieben !!!

-
Jetzt aber zur Aufgabe... das ist das neue Diözesanmuseum in Köln, zubenamt "Kolumna"...(dat darffsse dich auch nich ernsthaft auffe Zunge zergehen lassen, ) dann noch was unbekannteres aus einer"Handballregion"
-
Zitat
Original von RolfB
Was aber sicher nicht an Brady lag. Insgesamt war nach meiner Ansicht die Defense der Giants der Gewinner. Und da konnte die Offensive Line der Patriots nun gar nicht standhalten. Was dann logischerweise Brady zu spüren bekam. Wenn er sicher in der Pocket stand, hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt. Die ganz grossen Dinger fehlten ihm jedoch, und insofern hast du Recht, die hatte Manning. Jedoch hatte auch Manning nicht viele gute Szenen und erst ganz zum Ende drehte er auf. Letztlich ein eher schwaches, aber sehr sehr spannendes Spiel. Die letzten Minuten erinnerte Manning ein bisschen an Joe Montana. So entstehen Legenden.
Stimme voll zu, was für ein extrem spannendes Spiell.....

-
Zitat
Original von ck
dann tippe ich doch mal spontan auf dieses schlosshotel taunus.einen hab ich noch, einen hab ich noch:
nAJA:::D Der Link war ok. Aber dass, die Burg Katzenelnbogen jetzt Schlosshotel Taunus heisst, hatte ich noch nicht gewusst....
ogott, meine Rechtschreibung
war wohl noch garnicht wach.. -
Nu aber...bischen mickrig sieht es ja aus, schimpft sich inzwischen Schloss, war ursprünglich eine Burg und Stammsitz eines wirklich mächtigen Fürstengeschlechtes.... ein Vertreter wurde anno Tobak von Walter von der Vogelweide lobend erwähnt....
-
Eins steht fest: der Innenarchitekt ist farbenblind oder Überzeugungstäter. Sowas sollte strafbar sein, mindestens Berufsverbot nach sich ziehen. Es sei denn, es ist vorgegebenes Ziel gewesen, menschliches Leben mit einem Mindestmaß an Wahrnehmunsvermögen möglichst schnell aus dem gezeigten Raum zu vertreiben.

PS. Universitätsklinikum Aachen

-
da hab ich aber schon gesucht.....
unter was firmiert das Dingen denn: (iss ja nen Riesenapparat)Festung
Kloster
Schloss
ResidenzPlattenbau mit Barockturm??

-
Zitat
Original von ATOM
Also ich werde Freitag und Sonntag vor Ort sein, da ansonsten KEIN Publikum erwünscht ist werder ELTERN noch Trainer
...und wie wars ???
-

...die 65 Stimmchen die da noch fehlen sollten hier doch wohl zu holen sein..... Freaks auf gehts...

-
-
...um halb drei war noch nichts, als ich um neun aufgestanden bin durfte ich aufs Frühstück verzichten und habe 40 min Schnee geschippt.... 20cm für normal und dann noch alles, was der Schneepflug vor die Einfahrt und auf den Bürgersteig geschoben hat... kam denn auch nur ne halbe Stunde zu spätz zum Training.....
Lischen kannst mit dem LKW kommen und was abholen... iss genug für alle...

-
.....niederländischer Manierismus... steht in der Beschreibung.... herausragendes Beispiel und so....

-
Fand ich auch sehr interessant, hatte ich noch nie von gehört...jetzt aber auch ein architekturhistorisch nicht ganz uninteressantes Bauwerk...
-
Remonstrantenkirche Friedrichstadt...Puh... war nicht so leicht..

-
ich schlag dann mal nen 40 km Kreis um... sagen wir mal... Solingen
Gummersbach, Leverkusen, Dortmund, Essen, Wuppertal, Bochum, Remscheid.....usw usf..

-
Was so ein Kilometer Unterschied ausmacht... bei uns nur 1cm....

-
...könntest du eventuell mal mitteilen ob sich das Teil in einem Teil der Welt befindet, in dem man sich zum überwiegenden Teil auf Deutsch mitteilt ?

-
Versucht ihr Eugène Ionesco und Samuel Beckett Konkurrenz zu machen ????
Ich bin begeistert... mehr davon.