ZitatOriginal von Claudi1981
Ja, durchaus - besonders, wenn man das Scrollrad schnell hin und her dreht...
Ich hab mich in dem anderen Fred auch nicht von der Kritik beirren lassen..... ![]()
ZitatOriginal von Claudi1981
Ja, durchaus - besonders, wenn man das Scrollrad schnell hin und her dreht...
Ich hab mich in dem anderen Fred auch nicht von der Kritik beirren lassen..... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Eisbeer wusste es noch nicht
Und Eisbeer weiß auch nicht, dass man diskutieren nur mit einem "t" schreibt
Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber an dieser Stelle ist mir in einem anderern Fred mal mitgeteilt worden, dass es unübersichtlich würde....
Gerade der erste Satz war doch völlig ok....die einzigen die Köln nicht richig kennen sind doch die Kölner..oder, wenn man drüberstehen könnte, könnte man drüber stehen.... ![]()
ZitatOriginal von lischen
was heißt denn das genau?? also müssen wir den jetzt extra bezahlen, weil der so viel besser ist???
aber ich find schon alleine die tatsache, das er da beim heimspiel rumstand ein bisschen verstörend... eigentlich fahren die jungs doch selber zum spiel... oder sollte das mal wieder nur eindruck machen???
Nunu, mach mal halblang... das ist doch wohl völlig in Ordnung dass der Busunternehmer, der als Sponsor tätig ist, den Bus den Fans zeigt. Das ist Werbung....
ZitatOriginal von OsloStar
Seit wann dürfen Frauen beim Thema Fussball (mit)reden?
Frauen im allgemeinen dürfen mitreden... aber Frauen die Bayernfans sind, dass ist mal ne andere Geschichte. ![]()
Natürlich macht es prinzipiell keinen Unterschied, ob einer der Kollegen der schiedsrichternden Zunft seine etwas zu große Aufwandsentschädigung nicht angibt, oder ob jemand Zinserträge in mehrstelliger Millionenhöhe am Fiskus vorbeischleift.
Und der Rechtsstaat muss beiden Fällen mit gleicher Energie nachgehen ...... oder vielleicht besser doch nicht, wegen Personalmangel, ?
.... und Armen und Reichen ist es gleichermaßen verboten unter Brücken zu schlafen.
Die deutsche Neidgesellschaft ist die Gesellschaft in der sich die Kluft zwischen den 10% der reichen Haushalte und dem schäbigen Rest in den letzten 30 Jahren permanent vergrößert.
Die Neidgesellschaft ist die Gesellschaft, die sich ein Bildungssystem leistet, das die sozialen Unterschiede zementiert.
Die deutsche Neidgesellschaft ist die Gesellschaft in der tatsächlich Stundenlöhne von 3.50 Euro gezahlt werden.
Bitte den Ruf nach Gerechtigkeit und Solidarität nicht mit Neid verwechseln.
Eigentum verpflichtet.
Jetzt wird es interessant die Manöver zu beobachten, mit dem vom eigendlichen Skandal, der perversen Gier der deutschen Vermögenden nach immer Mehr und ihren strafrechtlich relevanten Verhaltensweisen auf Nebenkriegsschauplätze abgelenkt wird.
1. Durfte diese CD gekauft werden...
2. Wir haben doch alle irgendwo ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Finanzamt..
3. Fussballer verdienen noch mehr für noch weniger und Schumacher ist umgezogen..
4. Liechtenstein ist böse...
Klar: am linken Flügel der Politik sind die Linken und dieser Skanal müsste denen mindestens 5-10% bringen... da muss natürlich gegengehalten werden.
Keine Frage....es gibt viele Mänager, Inhaber mittelständischer Unternehmen, die Ihre Gesundheit, ihr Geld, ihr Leben für die Firmen einsetzen, die sie leiten.... die sollen ein ordentliches und großes Einkommen und auch einen entsprechende Lebensstandart haben...für Ihre 80 Stunden-Woche...
Iich will die Grenze zwischen Verdienst und Bereicherung nicht eindeutig ziehen, aber ich bin sicher, dass es sie gibt.
Es gibt aber auch Bergarbeiter, Stahlwerker usw. die brutale vierzig Stunden Wochen kloppen... und noch Überstunden dazu... in Wechselschicht, bei denen das Geld hinten und vorne nicht reicht, weil es ab dem dritten Kind eben nicht reicht....wo die Frauen neben dem Haushalt noch mit einer halben Stelle putzen, nur damit ein bischen Wohlstand -sprich Auto- finanziert werden kann... diese Frauen machen für vierhundert Euro auch einen 80 Stunden Job ...
ZitatOriginal von Felix0711
Auch nicht, wenn du dir vorstellen würdest, du wärst Leiter eines großen Unternehmens mit mehreren zehntausend Mitarbeitern und mehreren hunderttausend unterschiedlichen Kunden und dir noch diverse zehntausend Anteilseigner im Nacken sitzen würden? So à la Ackermann... ich glaube ich nicht, dass du dir einen derartigen Job nicht entsprechend netto vergolden lassen würdest.
Ob ich es nehmen würde, ist die eine Frage... ob ich dass als moralisch legitimierbar erachte, ist die andere...und die würde ich immer mit einem klaren Nein beantworten.
Gut. Wir nehmen an ich bin der Leiter dieses Unternehmens. Ich versaue es gründlich. 4000 Mitarbeiter stehen auf der Strasse. Der Aufsichtsrat entlässt mich mit einer geringen Abfindung, nur 4 Millionen.
Ich ziehe mich in mein Hotel zurück. Gehe in ein gutes Restaurant essen. Telefoniere mit dem Escort Service, damit ich gut in den Schlaf komme. Ziehe mich fürs weitere Leben in eins meiner 5 Häuser in verschiedenen Ländern zurück und sehe zu, dass meine Aktien und Beteiligungen genug hergeben und einen gehobenen Lebensstandart zu finanzieren ohne ans Ersparte gehen zu müssen.
Oder ich bin einer von den entlassenen Familienvätern, die nach einem Jahr Harz4 bekommen und denen das Eigenheim unter dem Arsch wegversteigert wird, der seinen drei Kindern keine Klassenfahrt, keinen Sportverein, keine Musikschule, keinen Urlaub und keine Nachhilfe finanzieren kann.
Wo -verdammte Hacke- ist die größere psychische Belastung? Die Märchen von den armen Reichen, deren Geld allein nicht glücklich macht sind Ideologie, nichts weiter.
![]()
:
ZitatOriginal von Loran
@rapunzelruebe: das weiterleiten solcher statements hat einen ähnlichen Charakter wie Sensationsjournalismus. Auch wenn man andere zitiert, muss man sich überlegen, ob man so was hier breittritt. Da braucht sich niemand mehr über die Bild - Zeitung beklagen.
Nicht als Spassbremse arbeiten... wir wolln Denver Clan...live...
![]()
Jetzt setz ich mich auch auf die Couch. Was Gepflegtes zu trinken und es kann weitergehen. Käsehäppchen bitte.
![]()
Verdient jemand so viel ? Oder gibt es nur Menschen, die so viel kriegen ? Ich kann mir ... erst mal nur für mich gesprochen... keine Tätigkeit vorstellen, bei der ich so viel Gelde verdienen würde.
Ich teile hiermit der Bevölkerung mit, dass ich bei einem Bruttoeinkommen von 10 Millionen per anno gerne 90% Steuern zahlen würde !!!
ZitatOriginal von Felix0711
Ich nehme das e mal auf Halde und überweise es an Oli nach Kuba. Ansonsten dito.
du hast recht und ich ärgere mich, aber es ist nicht logisch... das hätten sie ändern müssen, (anstelle von "aufwändig" z.B.)
die "umgedrehte Kommode" genannt... gute Arbeit, du bist dran....
... ich hörte gestern noch von einer ganz besonderen Kür des Amtsschimmels in diesem Zusammenhang. Waldorfschulen nehmen in diesem Jahr auch das erste mal an diesem Affentheater teil. Da diese Schulen aber nicht amtssiegelberechtigt sind, kann deren Computer auch kein Vertrauen geschenkt werden. Die bekommen also die Aufgaben per beamteten Kurier von einer Nachbarschule des Vertrauens.
![]()
Ich formuliere das jetzt mal ohne jedes Rumgelaber.
1. Jeder Bürger hat das Recht auf freie Religionsausübung. Moscheen sind eine Selbstverständlichkeit.
2. Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Auch bei türkischen Mitbürgern.
3. Jede türkische Frau und jedes türkische Mädchen hat genau wie die Deutschen das Recht auf Selbstbestimmung.
4. Türkische Kinder haben genauso am Schulunterricht teilzunehmen wie deutsche Kinder. Einschliesslich des Sportunterichtes und des Schwimmens und der Klassenfahrten.
5.Die Unterrichtssprache ist Deutsch. Wir verständigen uns in Deutschland auf Deutsch. Die Amtssprache ist Deutsch.
6.Das Tragen Kopftücher als Unterwerfungssymbol ist genau wie derzeit in der Türkei zu handhaben.
7. Die Grundlagen unseres Rechtssystem sind und bleiben völlig unabhängig von islamischen Wertvorstellungen.
Integration bedeutet halt auch im Laufe der Zeit Assimilation. Die polnische Einwanderung ins Ruhrgebiet möge als Beispiel gelten.
Wems so nicht passt, dem ist der Weg zurück freigestellt.
...und ansonsten kann jeder nach seiner Facon seelig werden. (Frei nach Friedrich dem Großen)
bevor ihr komplett ins Fernsehgeschäft abschweift... Gottfried war auf dem richtigen Weg. ![]()
Ich will als erster gar nicht viel dazu schreiben, ausser, dass es mich richtig heftig verärgert, wenn von interessierter politscher Seite diskutiert wird, ob Beweismittel die vom BND gekauft wurden hier überhaupt verwertet werden dürften. Das ist mal Bedenkenträgerei vom Feinsten.
Und am Ende gibt es für alle zwei Jahre auf Bewährung, wenn die nachweisbar hinterzogenen und noch nicht verjährten Steuern gezahlt werden. Weil das alles so schwierig ist .
Und noch eine Überlegung: da lässt man verlauten, dass Steuerfahnder fehlen um Steuerhinterziehungen in Millionenhöhe zu finden. Aber wir diskutieren hier ernsthaft wieviel Schiedsrichter als Aufwandsentschädigung erhalten dürfen, bevor das steuerpflichtig wird. Und scheinbar werden solcher Minibeträge an nichtgezahlter Steuer von den Fahndern gefunden.
Manches fragt sich mancher manchmal...
.....die jungen 'Revolutionäre lassen auch nach. ![]()