jawollllll..... ![]()
Beiträge von tausendfeuer
-
-
-
Ich bin auch schon auf !!!

-
Ich hätte bei dem Bild auch ohne Frauenhinweis unter Kloster Griechenland nachgeguckt.... und ja, davon gibt es reichlich Bilder in allen Größen und den verschiedensten Blickwinkeln...

...aber nicht hier

und das Gewässer könnte bei der Suche durchaus hilfreich sein....
-
Bei mir summieren sich inzwischen einige Jahrzehnte an pädagogischer Erfahrung im Umgang mit mehr oder weniger leistungsbereiten "Zicken".
Erste und wichtigste Regel:
Wenn ich die erste Sportlerin sehe, habe ich meinen Job zu machen. Das heisst, dass aller Ärger, Stress usw. dem ich sonst ausgesetzt bin, im Umgang mit meinen Mädchen nichts verloren hat.
Wenn ich die Hallentür aufmache, habe ich gute Laune.Zweite Regel:
Keine Angst, dich zum Affen zu machen. Spass motiviert. Wenn sie über dich lachen, lachen sie keine Kameradin aus...Dritte Regel:
Eine Übungseinheit ist zu wenig. Du musst zweimal in der Woche trainieren. (mindestens)4. Suche Kontakt mit den Eltern. Du brauchst nicht nur ihr Vertrauen, du brauchst sie auch als Fahrer und Helfer.
5. Hab ich hier schon mal irgendwo gesagt. Du brauchst ein ganz dickes Fell gegenüber Offiziellen und ähnlichem..... Mit etwas Geschick kannst du aus den Knüppeln, die dir zwischen die Beine geworfen werden einen Weg bauen....
Ich wünsch 'Dir von Herzen viel Erfolg..

-
Zitat
Original von Ellob
Alhambra, die Rote Burg in GrenadaIch mach dann gleich mal weiter, dieses mal etwas wirklich schrieriges, das nix für Frauen ist

Kloster Simonos Petras, Halbinsel Athos, Griechenland, Zentrum der Orthodoxie, (Mönchsrepublik)
Warum in die Ferne schweifen....
-
Zitat
Original von MagicMavs
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt...

Die Motorsäge war doch das, was angeblich die Eiche kitzeln soll....
und rein senfmäßig gesehen, war doch schon mindestens ein orthographischer Mangel in diesem Fred.....wurde eventuell noch irgendwo ein Buchstabe vergessen ?

-
...wassolldas?
Ein bald Vierundvierzigjähriger, der einem bald Vierzigjährigem eine nachlassende Suchfinktion unterstellt...
anläßlich derHeldenfantasien eines pubertierenden Knäbleins... und der Präsi zeigt Wirkung...(iss doch wohl nich wahr)..und zuvor einige breitgetretene Hinweise zum mitteleuropäischen Sexualverhalten...interessant für 13jährige und Schnarchnasen...
...ich ersuche höflichst um etwas mehr Gift auf die Füllerspitze (vulgo: Tastatur) . :D.

-
Ihre Dunkle Lordschaft!!! Weitermachen! Wir sind doch hier nicht bei Yedis !! 
-
Zitat
Original von Arcosh
Willst du jetzt wirklich noch hören, dass es das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen ist?
Bei dir habe ich auch nicht darauf bestanden, dass du schreibst auf welchen Berg die Seilbahn in Val Thorens fährt.

Edit:
Oder geht es dir darum, dass es mal die Hauptpost war?
Verwaltungsgericht hätte gereicht... da es in Gelsenkirchen noch zwei weitere Gerichte gibt: Amtsgericht und Sozialgericht...
aber die Zusatzinformation ehemalige Hauptpost hätte alternativ eine eindeutige Bestimmung ermöglicht... 
-
du machst es dir zu einfach....

-
Sooo viele Leute aus der Branche hier in der Ecke...... und keiner kennt es ???

-
Ich stelle hier mal wieder fest, dassin dem hier zur Debatte stehenden Bereich der Rechtsordnung unsere Gesetzgebung sehr vernünftig ist und unsere Juristen zumeist sehr gut arbeiten.
Rechtslage und Argumentation erscheinen mir durchaus akzeptabel und nachvollziehbar.
-
-
Wattendatthier:
-
Seilbahn in Val Thorens ???

-
Jetzt aber mal ernsthaft:

[SIZE=7]Braunkohlebagger ?[/SIZE]
-
Mit den Tamron Objektiven hast du aber Spitzenteile zum günstigen Preis.

-
wenne et weiss, dann sachet... und stell wat neuet rein...

-
ICH ZITIERE MICH JA NUR UNGERN; ABER IN DIESEM FALL.
ZitatOriginal von tausendfeuer
Was soll das?