Beiträge von kary_tusem

Zitat

Original von meteokoebes
    In Düsseldorf war Shoppingtag. Aktueller Verkaufsstand 2960 Stück - Man geht vom ausverkauften Haus bereits vor dem Anpfiff des Hinspiels aus.

Wie wahr.

Zitat

Original von http://www.hsg-duesseldorf.de
    Um kurz vor 17 Uhr wurden die letzten Eintrittskarten für das Rückspiel der 2. Relegationsrunde zwischen der HSG Düsseldorf und TUSEM Essen (Sonntag, 01. Juni 2008 um 17 Uhr) in der Geschäftsstelle in Benrath verkauft.

Zitat

Original von TSV-Fuchs
    [Off-Topic an] Das ganze unter den Augen von ca. 1.500 mitgereisten TSV-Fans, denen er im Vorverkauf bewusst höhere Hürden gesetzt hatte :verbot:[Off-Topic aus]

Gleiches wird jetzt bei uns versucht.
    Die Geschäftstelle des TuSEM bekam ein Kontingent von 200 Tickets von Düsseldorf, hat aber 350 Ticketanfragen.
    Daraufhin habe ich bei der Geschäftsstelle der HSG Düsseldorf angefragt, diese sagte mir aber, dass das Kontingent von Essen bereits ausgeschöpft sei und ich keine Tickets bekäme und mich an unsere Geschäftsstelle wenden solle.
    Naja, die werden das schon irgendwie regeln.

Ich bin stolz auf den einen Punkt den wir gegen ein (im Gegensatz zu Flensburg) HOCHMOTIVIERTES Team aus Melsungen geholt haben.
    Wir haben diesen Punkt nicht wie Minden in den Arsch geschoben bekommen.
    Wir haben gekämpft, da unser Gegner als Sieger das Spielfeld verlassen wollte. Anders sah das in Flensburg aus, die wollten nicht als Sieger den Platz verlassen.
    Brr, ausserdem heißt es EINZIGE nicht EINZIGSTE.

Schade, vor diesem Spieltag habe ich mir gewünscht, dass N-L absteigt.

Aber nach diesem lächerlichen Spektakel heute bin ich mir sicher, dass ihr es, genauso wie wir, nicht verdient habt, so verarscht zu werden.

Schade, dass euch so die Relegation genommen wird.

Schade, eigentlich hätte ich gerne nächste Saison in der 1. Bundeliga gegen Düsseldorf gespielt.

Respekt an Schmetz, der kämpft echt für den Verein, ebenso Katzirz. Sehr professionelle Leistung von beiden, obwohl es für sie um nichts mehr geht.

Hoffe auf gute Ergebnisse gegen Düsseldorf, ich würde so gerne nächste Saison wieder Spiele gegen Dormagen erleben. :hi:

Schmetz (11), Katzirz (8), Klesniks (8) das waren mit Gerrie definitiv heute unsere Top-Leute, die ein super Spiel hingelegt haben.

Zitat

Original von lischen

warum steht denn bei handball world noch 30.5. für das 2.??
    das ist jetzt wichtig, weil am 1. hab ich eigentlich schon was vor, was ich dann natürlich absagen würde...aber ahhh, mann jungs warum habt ihr nicht einfach 1 tor mehr gemacht, bzw. warum habt ihr in hamburg und lemgo so hoch verloren (uns fehlen ja bloß 11 tore)...

Hm, bei mir steht das bei Handball-world.

Zitat

Tja, da kann man nix machen. Das war ja absolut zu erwarten, dass Minden in Flensburg gewinnt. So eine Mannschaft, die schon die ganze Saison über ihre Bigpoints auswärts geholt hat, ist nunmal einfach zu stark für den deutschen Vizemeister. Flensburg hat sicherlich konzentriert gespielt und voll dagegen gehalten, aber GWD ist halt einfach zu stark. Und der Ausfall von Just hat Minden natürlich noch stärker gemacht, da kann Flensburg einfach nichts machen. Das ist sicherlich alles mit vollkommen rechten Dingen zugegangen. Minden ist eben eine absolute Übermannschaft, das hat man letzten Samstag doch schon gesehen.

:lol: :lol:
    Geil, trifft total zu! :)