- Offizieller Beitrag
TuSEM Essen - MT Melsungen
Samstag, 17. Mai, 15 Uhr
TuSEM Essen - MT Melsungen
Samstag, 17. Mai, 15 Uhr
ich sag wir gewinnen mit 28:25!
und dann können wir schön den direkten klassenerhalt feiern! ![]()
weil wir haben ja jetzt den neuen torwart fichte und wenn der gerrie dann auch noch fit ist, dann kann das gar nicht schief gehen. zudem wird der aljoscha schmidt wieder spielen und der david katzirz macht (leider) sein letztes spiel für uns und der wird sich auch mit nem guten spiel verabschieden wollen! ebenso der mark schmetz! also kann melsungen gar nicht gewinnen! ![]()
Melsungen muss ja auch nicht mehr gewinnen
![]()
Absolut DAS Spiel dieser Saison!
Wir müssen einfach gewinnen und das schaffen wir auch!
![]()
Über die Schiedsrichteransetzung könnte ich ja kotzen. ![]()
wer pfeift denn? egal, wir schaffen das trotzdem! ![]()
ZitatOriginal von lischen
wer pfeift denn? egal, wir schaffen das trotzdem!
Die Frauen (Ehrmann/Künzig).
Warum werden wir mit den beiden gestraft ??? ![]()
Die Halle „Am Hallo“ ganz in Rot und Weiß
Am kommenden Samstag steigt in der Halle „Am Hallo“ um 15.00 Uhr das letzte Meisterschaftsspiel der Saison 2007/08 gegen die MT Melsungen. Der TUSEM hat es – wie es in der Presse und im gesamten Umfeld seit dem Sieg gegen Wetzlar heißt – „selbst in der Hand“, den Klassenerhalt zu schaffen. Es muss ein Sieg her!
Und dazu gehört ein würdiger Rahmen.
Der TUSEM bittet alle Zuschauer in Rot und/oder Weiß gekleidet zu kommen. Die ganze Halle soll in ein rot/weißes Farbenmeer getaucht werden.
Das Saisonziel ist zum Greifen nah!
Quelle: http://www.tusem-hsb.de
mit dieser aktion haben wir letztes jahr auch dormagen geschlagen! ![]()
vielleicht bringt es ja glück wenn wir es wieder tun!
[SIZE=7]ah ich hab kein rotes/weißes top[/SIZE] ![]()
ZitatOriginal von kary_tusem
Die Frauen (Ehrmann/Künzig).
Ich hoffe, die Miss Marples suchen sich irgendwann ein Hobby, von dem sie Ahnung haben
noch 4 stunden!
und ich werd immer aufgeregter! ![]()
soll wohl ziemlich voll werden und das wetter verspricht das ja auch!
ich hab eigentlich ein ganz gutes gefühl! also jungs bestätigt mir das! ![]()
Essen daheim und Melsungen auswärts verspricht normalerweise einige Tore. Ich bin gespannt, was die Wundertüte aus Nordhessen heute zeigt.
Essen 45:42 Melsungen vielleicht
![]()
Ich denke und hoffe, dass Essen dieses Spiel gewinnt und die Klasse halten kann ![]()
![]()
Die Wundertüte kommt heut unter die Räder...zum einen weil heute kein Wunder rausspringt und zum anderen weil Essen die Punkte unbedingt braucht!
Also, ich denk, Essen hält die Klasse mit einem 34:27-Sieg! Auf gehts! ![]()
Glückwunsch, dass es nach langem Rückstand doch noch ein Punkt war, der wenigstens den 16. Platz rettet.
Wünsche euch in der Relegation alles gute, will nächstes Jahr unbedingt zur Revanche von dem Spiel aus dem Frühjar bei euch vorbeischauen ![]()
![]()
Ab in die Relegation. ![]()
ich kann dazu nur noch sagen:
1) selbst schuld-fehler über fehler, null konzentration und der wille war bei den meisten auch nicht zu erkennen (nur bei schmetz, katzirz und eijlers konnte man sehen, das sie es wollten
2) ich kann mich nur dem nettelstedter trainier anschließen: warum verliert flensburg, eine der stärksten mannschaften der welt, ihr letztes heimspiel der saison gegen den bis dahin 3. von unten! sorry, aber da muss doch irgendwas passiert sein...
3) relegation ist bei unserer leistung ok, hoffe das wir gewinnen!
die einzig richtigen guten heute waren die fans, sowohl von melsungen als auch wir essener! es war richtig geile stimmung...
4) ist ja eigentlich positiv: wir hatten keine zeitstrafe, aber dadurch kommt das gefühl auf als hatten die jungs die ganze zeit angst...angst etwas falsch zu machen, angst rauszufliegen...und die anderen hatten 4 zeitstrafen, das hätten wir doch nutzen müssen!
kann mir wer sagen wann die relgegationsspiele sind, also mit datum uhrzeit und ort, unser hallensprecher wusste das nicht...
Am Mi, 28.05.08 20:15 Uhr
TUSEM - Düsseldorf
Am So, 01.06.08 15:00 Uhr
Düsseldorf - TUSEM
ZitatOriginal von kary_tusem
Am Mi, 28.05.08 20:15 Uhr
TUSEM - DüsseldorfAm So, 01.06.08 15:00 Uhr
Düsseldorf - TUSEM
warum steht denn bei handball bundesliga noch 30.5. für das 2.??
das ist jetzt wichtig, weil am 1. hab ich eigentlich schon was vor, was ich dann natürlich absagen würde...aber ahhh, mann jungs warum habt ihr nicht einfach 1 tor mehr gemacht, bzw. warum habt ihr in hamburg und lemgo so hoch verloren (uns fehlen ja bloß 11 tore)...
hier:
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/spiel…epmenu=inactive
ZitatOriginal von lischen
warum steht denn bei handball world noch 30.5. für das 2.??
das ist jetzt wichtig, weil am 1. hab ich eigentlich schon was vor, was ich dann natürlich absagen würde...aber ahhh, mann jungs warum habt ihr nicht einfach 1 tor mehr gemacht, bzw. warum habt ihr in hamburg und lemgo so hoch verloren (uns fehlen ja bloß 11 tore)...
ZitatAlles anzeigenOriginal von handball-world.com
Mittwoch | 28.05.2008
20:15
Live! TuSEM Essen - HSG Düsseldorf :
Sonntag | 01.06.2008
15:00
Live!
Hm, bei mir steht das bei Handball-world.
und wer ist glaubwürdiger? ich hoffe doch die handball bundesliga seite! ![]()