Beiträge von kary_tusem


    Seh' ich eigentlich auch so.

    Leider wird Essen ja nur noch RL besetzten (so war der Stand zumindest gestern), deswegen werden wir da wieder zwischen rettenden Ufer und der Relegation schweben. Stralsund sehe ich ähnlich schwach wie den WHV letzte Saison.

    Zitat

    Original von lischen
    komisch find ich, das das weder in der waz steht noch auf der hp...
    oder bin ich mal wieder zu blöd das zu finden...?


    Hier hast du deine Bestätigung von der Vereinsseite ;):

    Zitat

    Gunnar Dietrich in der nächsten Saison nicht mehr bei TUSEM Essen
    Der Vertrag zwischen TUSEM Essen und dem 21-jährigen Rückraumspieler Gunnar Dietrich, der erst 2009 ausläuft, wurde letzte Woche in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Dietrich, der zu Beginn der Saison 2007/2008 von HBR Ludwigsburg zu TUSEM wechselte, hatte einige eindrucksvolle Einsätze in der Abwehr der Essener.

    [...]
    TUSEM News, 17.06.08, TUSEM Aktuell

    Zitat

    Original von lischen

    find ich voll krass...weil der hatte doch vertrag bis 09...und dann haben wir gar keinen RL mehr...und insgesamt war unser rückraum eh schon sehr schwach...bin da mal gespannt, was da sonst noch so kommt...


    Doch, wir haben schon noch einen RL. Maris Versakovs . ;)http://handballecke.de/thread.php?thr…htuser=0&page=2

    Dietrich wird keine große Lücke hinterlassen, für mich hatte er vielleicht ein relativ gutes Spiel diese Saison. Man hat deutlich gemerkt, dass er nicht die Klasse für die 1.Liga hat und so richtig im Spiel integriert war er (im Gegensatz zu Katzirz) auch nie.

    Gunnar Dietrich verlässt den TuSEM...

    Zitat

    Gunnar Dietrich komplettiert Friesenheimer Kader

    Im Kader des Handball-Zweitligisten TSG Friesenheim war bislang noch eine Position offen. Es galt für den linken Rückraum noch einen Akteur zu finden, nachdem Thorsten Salzer entschieden hatte, nach nur einem Jahr seine Zelte am Rhein wieder abzubrechen und sich der Eintracht aus Hildesheim anzuschließen. Die Verantwortlichen der TSG Friesenheim sind jetzt in Person von Gunnar Dietrich fündig geworden. Der 22-jährige ehemalige Juniorennationalspieler, der mit TuSEM Essen gegen die HSG Düsseldorf eine erfolgreiche Relegation gespielt hat, unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison.
    weiterlesen


    Quelle: handball-world.com

    Zitat

    Original von Fry
    hm.. na dann holen wir Dragunski, der is alt - wie du willst und gross - wie ich will :D
    Oder Tschepkin :D


    Nix da - der bleibt schön bei uns und macht seine Öffentlichkeitsarbeit. :D

    Ich bin der Meinung, dass sich mal so langsam was bei uns tun sollte. So von wegen noch 3 Spieler verpflichten. Nicht dass Klesniks noch eine Saison alleine auf RR spielt.

    Genau, es ist so, wie AlterHase sagt, es gibt auch noch etwas neben den Punkten.
    Wie die Mannschaft nachher auftrat war eine Katastrophe, besonders auch auswärts (und nicht nur bei den schweren Gegnern). Die ganze Mannschaft war verunsichert und trat ohne Selbstbewusstsein auf.

    Wie unbedacht die Spielerentlassung, die bis dahin keine allzu schlechte Leistung gebracht hatten, sah man als Siniak sich verletzte.

    War immer ein Pfänder-Verteidiger, doch nach dem Trainerwechsel sah man erstmal richtig, was man aus der Mannschaft alles rausholen kann.

    Zitat

    Original von Bezze
    Warum sollte Pfänder nicht vom Klassenerhalt profitieren? Die Vorrunde war vom Spielplan her wesentlich schwerer und er hat trotzdem sieben Zähler geholt, u. a. gegen Mannheim, Flensburg und Magdeburg. In der Rückrunde kamen dann die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz, da war eine bessere Ausbeute nun keine Überraschung - im Grunde wären da auch mehr als elf Punkte möglich gewesen.


    Vorrundenplatz- 18
    Rückrundenplatz- 12

    Klar war der Spielplan schwieriger und man hat sehr wichtige Punkte geholt, aber die richtigen wichtigen 4-Punkte-Spiele wurden auswärts nicht gewonnen.
    Hab alle Spiele gegen die direkten Gegner gesehen, war auch in Minden. Und was die Mannschaft da gespielt hat war ziemlich peinlich, die Jungs waren in Pfänders Zeit richtig verunsichert und die Körpersprache auf der Platte war katastrophal.

    Klar, hat er wichtige Punkte mit der Mannschaft eingefahren, aber die richtig wichtigen Punkte hat er nicht eingefahren, die im Nachhinein nochmal richtig bedeutend gewesen wären im Tabellenbild.

    Und ja, er wurde beurlaubt.

    Das Beste (Neben der Tatsache, dass Shargy momentan von Pfänder ausgebildet wird) ist echt, dass Pfänder jetzt noch richtig von unserem Klassenerhalt profitiert. :rolleyes:


    Zitat

    Original von http://www.derwesten.de
    Pfänder zählte trotz seiner Entlassung im Januar zu denen, die dem Tusem im Abstiegskampf ganz fest die Daumen gedrückt haben. Wohl auch deshalb, weil er sich in seinem Vertrag eine Nicht-Abstiegsprämie hatte festschreiben lassen. Deshalb gilt für Pfänder nach dem Essener Relegationserfolg: Zahltag!

    Zitat

    Original von Meikel

    Was war denn? ?(


    Unser Hallensprecher hat ihn Flatter genannt. Daraufhin sagte er in etwa sowas: "Ich heiße Flatten und nicht Flattern! Aber wir sind ja nur 2. Liga, da muss den Namen ja nicht kennen. :rolleyes: Woraufhin es bei der PK dann Arrogant und Düsseldorfer Arroganz Rufe gab.
    Danach beschwerte er sich, dass der RWE Fanclub neben den HSG Fans platziert wurde.
    Daraufhin sagte unser Hallensprecher, dass die RWE Fans nicht vom TuSEM dorthin platziert wurden, sondern ihre Karten ganz normal im Vorverkauf erworben hätten.

    Ick freu mich :D

    Durchwachsene Leistung, aber eine starke Abwehr und ein super Torhüter! :)

    Ddorfs Trainer gratulierte schon zur 1. Liga, Shargy möchte aber erstmal den Blick aufs Sonntagspiel richten. Denke, dass wir es schaffen, wenn die Jungs einigermaßen konzentriert spielen.
    Negativ war die peinliche Stichelei auf der PK von Herrn Flatten, das hätte einfach nicht sein müssen.