HBW auf 18.
Das ist gewagt.
Beiträge von kary_tusem
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von owl-andy
Versuche es mal so :Meister/CL
1.-3. Kiel, Hamburg und FlensburgInternational
4.-7. Löwen, Nordhorn, Gummersbach und Lemgooberes Mittelfeld
8.-11. Magdeburg, Grosswallstadt, Berlin und Göppingenunteres Mittelfeld
12.-14. Wetzlar, Melsungen und BalingenRelegation
15.-16. Minden und EssenAbsteiger
17.-18. Dormagen und Stralsund
Seh' ich eigentlich auch so.Leider wird Essen ja nur noch RL besetzten (so war der Stand zumindest gestern), deswegen werden wir da wieder zwischen rettenden Ufer und der Relegation schweben. Stralsund sehe ich ähnlich schwach wie den WHV letzte Saison.
-
Zitat
Original von lischen
komisch find ich, das das weder in der waz steht noch auf der hp...
oder bin ich mal wieder zu blöd das zu finden...?
Hier hast du deine Bestätigung von der Vereinsseite ;):ZitatGunnar Dietrich in der nächsten Saison nicht mehr bei TUSEM Essen
Der Vertrag zwischen TUSEM Essen und dem 21-jährigen Rückraumspieler Gunnar Dietrich, der erst 2009 ausläuft, wurde letzte Woche in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Dietrich, der zu Beginn der Saison 2007/2008 von HBR Ludwigsburg zu TUSEM wechselte, hatte einige eindrucksvolle Einsätze in der Abwehr der Essener.[...]
TUSEM News, 17.06.08, TUSEM Aktuell -
Vielleicht auch mit etwas mehr Kraft aufs Tor werfen.
-
Zitat
Original von lischen
find ich voll krass...weil der hatte doch vertrag bis 09...und dann haben wir gar keinen RL mehr...und insgesamt war unser rückraum eh schon sehr schwach...bin da mal gespannt, was da sonst noch so kommt...
Doch, wir haben schon noch einen RL. Maris Versakovs .
http://handballecke.de/thread.php?thr…htuser=0&page=2Dietrich wird keine große Lücke hinterlassen, für mich hatte er vielleicht ein relativ gutes Spiel diese Saison. Man hat deutlich gemerkt, dass er nicht die Klasse für die 1.Liga hat und so richtig im Spiel integriert war er (im Gegensatz zu Katzirz) auch nie.
-
Gunnar Dietrich verlässt den TuSEM...
ZitatGunnar Dietrich komplettiert Friesenheimer Kader
Im Kader des Handball-Zweitligisten TSG Friesenheim war bislang noch eine Position offen. Es galt für den linken Rückraum noch einen Akteur zu finden, nachdem Thorsten Salzer entschieden hatte, nach nur einem Jahr seine Zelte am Rhein wieder abzubrechen und sich der Eintracht aus Hildesheim anzuschließen. Die Verantwortlichen der TSG Friesenheim sind jetzt in Person von Gunnar Dietrich fündig geworden. Der 22-jährige ehemalige Juniorennationalspieler, der mit TuSEM Essen gegen die HSG Düsseldorf eine erfolgreiche Relegation gespielt hat, unterschrieb einen Vertrag für die kommende Saison.
weiterlesen
Quelle: handball-world.com -
Wow, damit hätte ich mal gar nicht gerechnet. Schön, ich freue mich auf ihn. -
Zitat
Original von Fry
hm.. na dann holen wir Dragunski, der is alt - wie du willst und gross - wie ich will
Oder Tschepkin
Nix da - der bleibt schön bei uns und macht seine Öffentlichkeitsarbeit.
Ich bin der Meinung, dass sich mal so langsam was bei uns tun sollte. So von wegen noch 3 Spieler verpflichten. Nicht dass Klesniks noch eine Saison alleine auf RR spielt.
-
Reicht es nicht langsam?
-
Genau, es ist so, wie AlterHase sagt, es gibt auch noch etwas neben den Punkten.
Wie die Mannschaft nachher auftrat war eine Katastrophe, besonders auch auswärts (und nicht nur bei den schweren Gegnern). Die ganze Mannschaft war verunsichert und trat ohne Selbstbewusstsein auf.Wie unbedacht die Spielerentlassung, die bis dahin keine allzu schlechte Leistung gebracht hatten, sah man als Siniak sich verletzte.
War immer ein Pfänder-Verteidiger, doch nach dem Trainerwechsel sah man erstmal richtig, was man aus der Mannschaft alles rausholen kann.
-
Zitat
Original von Bezze
Warum sollte Pfänder nicht vom Klassenerhalt profitieren? Die Vorrunde war vom Spielplan her wesentlich schwerer und er hat trotzdem sieben Zähler geholt, u. a. gegen Mannheim, Flensburg und Magdeburg. In der Rückrunde kamen dann die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz, da war eine bessere Ausbeute nun keine Überraschung - im Grunde wären da auch mehr als elf Punkte möglich gewesen.
Vorrundenplatz- 18
Rückrundenplatz- 12Klar war der Spielplan schwieriger und man hat sehr wichtige Punkte geholt, aber die richtigen wichtigen 4-Punkte-Spiele wurden auswärts nicht gewonnen.
Hab alle Spiele gegen die direkten Gegner gesehen, war auch in Minden. Und was die Mannschaft da gespielt hat war ziemlich peinlich, die Jungs waren in Pfänders Zeit richtig verunsichert und die Körpersprache auf der Platte war katastrophal.Klar, hat er wichtige Punkte mit der Mannschaft eingefahren, aber die richtig wichtigen Punkte hat er nicht eingefahren, die im Nachhinein nochmal richtig bedeutend gewesen wären im Tabellenbild.
Und ja, er wurde beurlaubt.
-
Das Beste (Neben der Tatsache, dass Shargy momentan von Pfänder ausgebildet wird) ist echt, dass Pfänder jetzt noch richtig von unserem Klassenerhalt profitiert.
ZitatOriginal von http://www.derwesten.de
Pfänder zählte trotz seiner Entlassung im Januar zu denen, die dem Tusem im Abstiegskampf ganz fest die Daumen gedrückt haben. Wohl auch deshalb, weil er sich in seinem Vertrag eine Nicht-Abstiegsprämie hatte festschreiben lassen. Deshalb gilt für Pfänder nach dem Essener Relegationserfolg: Zahltag! -
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Jetzt müllt bitte nicht auch noch diesen halbwegs informativen Thread zu...
Ohja, bitte. -
Zitat
Original von lischen
gibts irgendwo ne spielstatistik??http://www.handball-world.com/o.red.c/game-s…p?SpielID=14646
Ansonsten gabs keine Liveticker heute.
Ich finde unseren Hallensprecher sogar ziemlich gut, wieso findest du ihn nervig, Bonecrusher?
-
Zitat
Original von DToweR
Der Torwart von Essen geht mir wieder total aufn Sänkel.hält wieder die one-on-ones. arrr
Gerrie hat in der 1. HZ echt gut gehalten!!!Freue mich, dass wir in LIGA 1 bleiben!!
War schön im Burg-WC mit ca 500 TuSEM-Fans! -
-
Danke für die Aufklärung, wusste nur von dem Kontigent von den 150 Karten für Essen, aber nicht, dass sie nachher dann doch noch mehr zugesprochen bekamen.
Habe übrigens noch eine Karte übrig, die ich nicht brauche.
-
Dang/Zacharias pfeifen das Rückspiel, denke dass es dann eine bessere SR Leistung, als im Hinspiel geben wird.
-
Zitat
Original von Meikel
Was war denn?

Unser Hallensprecher hat ihn Flatter genannt. Daraufhin sagte er in etwa sowas: "Ich heiße Flatten und nicht Flattern! Aber wir sind ja nur 2. Liga, da muss den Namen ja nicht kennen.
Woraufhin es bei der PK dann Arrogant und Düsseldorfer Arroganz Rufe gab.
Danach beschwerte er sich, dass der RWE Fanclub neben den HSG Fans platziert wurde.
Daraufhin sagte unser Hallensprecher, dass die RWE Fans nicht vom TuSEM dorthin platziert wurden, sondern ihre Karten ganz normal im Vorverkauf erworben hätten. -
Ick freu mich

Durchwachsene Leistung, aber eine starke Abwehr und ein super Torhüter!

Ddorfs Trainer gratulierte schon zur 1. Liga, Shargy möchte aber erstmal den Blick aufs Sonntagspiel richten. Denke, dass wir es schaffen, wenn die Jungs einigermaßen konzentriert spielen.
Negativ war die peinliche Stichelei auf der PK von Herrn Flatten, das hätte einfach nicht sein müssen.