Der Vertrag wurde aufgelöst, das heißt beide Seiten waren damit einverstanden. Da ist doch keine Entschädigung mehr zu holen.
Beiträge von kary_tusem
-
-
Glückwunsch, Wetzlar. So bleibt wenigstens die Punkteverteilung im Tabellenkeller gleichmäßig.

-
Natürlich stehe ich noch zu meinem Verein, aber ich finde die Nennung meines Lieblingsverein im Nickname ausreichend.

-
Das kommt überraschend. Naja, ein Spieler weniger bei unserem Mini-Kader ist ja auch egal.
-
Vaclav Vrany vom TuSEM brach sich vorgestern im Training die Nase und wird nicht mit zum Auswärtsspiel nach Flensburg fahren.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Auch Lützelberger macht sich in Essen derzeit ganz prima.
Absolut, an den habe ich eigentlich noch vor Späth gedacht. -
MMn war Siniak gestern einer unserer besseren Spieler, ohne den wäre gar nichts mehr gegangen. Putics und Versakovs hatten einen ganz, ganzen schlechten Tag, keine Aktion aus dem Rückraum und wenn doch dann trafen sie die Latte und warfen danach nie wieder.
Siniak hat es da wenigstens probiert und auch ein paar seiner "Zuckerpässe" gespielt. Was mir allerdings gar nicht gefallen hat war, wie er aufs Feld 'gelatscht' ist, da bekommen wir ja schon Zeitspiel angezeigt, bis er mal auf seinem Platz steht. -
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Gibt`s jetzt für jeden neuen Sponsor einen Extra-Thread
Zumindest für jeden neuen Sponsor beim Vfl ist das zu viel. Bei uns jedoch wäre es eine Sensation und daher auch angebracht.

-
Zitat
Original von MobyDick87
Das hat doch zu diesem Zeitpunkt der Saison noch gar nichts zu sagen, wenn sie 1-2 Monaten immer noch da oben stehen, können wir darüber nochmal reden. Göppingen hat die richtig dicken Brocken noch vor sich, vor allem auswärts.
Wenn es dann aber nach einer nicht überzeugenden Leistung immer noch zu einem 7-Tore Sieg reicht, sagt das schon viel über die mmentane Verfassung des TUSEM aus

Natürlich hat das zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel zu sagen, aber auch die 11:1 Punkte muss man erstmal holen, auch gegen leichtere Gegner.
Die Niederlage wurde erst in den letzten Minuten deutlich (5 Tore Niederlagen sind ja gerade noch annehmbar), wo jeder beim TuSEM immer die Tordifferenz vergisst und die Kräfte schwinden, da wir ja nur einen Mini-Kader haben.
-
Endstand: 23:30 (12:16)
Da war definitiv mehr drin, hätten wir mit einem Rückraum gespielt.
Göppingen hat sich mMn nicht so präsentiert, wie man es von einem Liga-Zweiten erwarten dürfte. -
Zitat
Original von lischen
ich auch, find das unmöglich, dass es auf der bundesliga seite schon seit 2 stunden angekündigt steht, aber bisher noch nicht passiert ist...

-
Super, damit hätte ich nicht gerechnet.
Ich hätte jetzt so langsam auch mal gerne Infos aus Korschenbroich.
Edit: TV Korschenbroich : TuSEM 27:42
-
Es wurde ja auf die geringe Zuschauerzahl reagiert und es gab freie Plätze für Jugendliche, oder so was in die Richtung. Mehr Zuschauer wird es wie im vergangenen Jahr erst wieder geben, wenn die ersten Punkte eingefahren wurden.
Ich halte Göppingen für eine sehr fähige Mannschaft, bei denen muss schon einiges schief (und bei uns endlich mal mehr zusammen) laufen, damit wir überhaupt dran bleiben können.
Ich hoffe auf eine bessere Form von Putics und Siniak und auf eine endlich geringere Zahl der technischen Fehler (die ja bei den letzten Spielen immer enorm hoch war). -
Unglaublich, ich war ja auf einen frühen Trainerwechsel in dieser Saison vorbereitet, aber am 5. Spieltag schon, heftig.
-
Ich kann mich noch gut an das Spiel in Lemgo letzte Saison erinnern, das war katastrophal. Ich denke dieses Mal wird es ähnlich laufen, es geht hierbei wieder nur um Schadensbegrenzung.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Abstiegskandidat No. 2 neben Stralsund ist Dormagen aber weiterhin.Sehe ich auch so, wir hatten letzte Saison auch 3 Überraschungspunkte gegen klare Favoriten (Flensburg und R-N Löwen) und wo wir gelandet sind am Ende der Saison ist bekannt.
-
Bin ziemlich enttäuscht. In der ersten Halbzeit haben wir schon alles verschenkt, durch die tausenden technischen Fehler.
In der Mannschaft steckt noch viel Potenzial, das ist das Ärgerliche an so einer Niederlage. Bei Berlin gefiel mir nur Strand, ansonsten mussten die aber auch nicht wirklich überragend gegen uns spielen.
Beide Torhüter von uns sahen heute nicht wirklich gut aus, außer Gerrie bei den 7-Metern (aber das ist ja kein Wunder bei Berlin).
Die Pritschows waren gewohnt schlecht, aber daran ist die Niederlage keineswegs festzumachen, sondern an der fehlenden Konzentration und dem eigenen Unvermögen in der 1. Halbzeit.
Beste Spieler bei uns waren aus meiner Sicht Casanova und Schmidt, die sich als einzige nachher noch wirklich gegen die kommende Niederlage stemmen wollten. -
Super, die Steigerung und vorallem eine klasse Leistung von Shejbal.

Hoffe die Jungs können in der 2. Hz weiter mithalten. -
Hier geht es ganz klar nur um Schadensbegrenzung, ich bin mir leider nur nicht sicher, ob die Mannschaft das momentan leisten kann. Dazu müsste sich die Abwehr und die alten Spieler (Casanova, Siniak & Klesniks) deutlich steigern.
-
Es ist bestätigt, Hecker wird Manager beim TuSEM.
ZitatHecker wird den Tusem managen
Essen. Ex-Torhüter Stefan Hecker kündigte in Gummersbach als Geschäftsführer. Sponsorensuche hat in Essen Priorität.
Sieben Jahre nach seinem Weggang aus Essen zieht es Stefan Hecker wieder zum Tusem. Diesmal als Manager. Die ehemalige Torwart-Legende steigt ab Oktober bei dem Essener Handball-Bundesligisten als hauptverantwortlicher Sponsoren-Sucher ein. "Ich habe lange darüber nachgedacht. Wenn nicht jetzt, wann sonst will ich diesen Schritt vollziehen?", erklärte der 49-Jährige. Eine leichte Aufgabe erwartet ihn nicht: Mit einer 27:34-Heimniederlage machte die Tusem-Truppe vier Tage nach dem 17:30-Debakel in Magdeburg ihren Bundesliga-Fehlstart komplett.
weiterlesen...