Beiträge von iceman-md

Arcosh
    danke für die medizinische erklärung. bleibt nur noch die frage, wieso der epitestosteronwert so absacken kann, sprich ob es möglich ist, das es sich hierbei um einen kurzzeitigen, vom körper selbst erzeugten natürlichen zustand handelt.

@ruebe
    ich denke, es gibt im vom tv gezeigten sport nur ne handvoll sportarten, die wirklich sauber sind. insofern macht es wenig sinn, bei dieser aktion beifall zu klatschen und dann, quasi als alternativprogramm, leichtathletik, triathlon oder schwimmen zu gucken.

schwachsinnige entscheidung der öffentlich - rechtlichen! die tour wurde übertragen, als der gedopte sinkewitz mitgefahren ist und wird nicht übertragen, wenn der gedopte sinkewitz nicht mehr dabei ist? prima, grosses kino!

kann mir ausserdem bitte jemand erklären, was es einem sportler nützt, wenn sein epitestosteronwert extrem niedrig ist? da fehlt mir das medizinische verständnis.

und was bedeutet das jetzt für die tv - zukunft? dass ard/zdf in zukunft schritt für schritt jede sportübertragung einstellen, wenn dort ein dopingfall bekannt wird? lächerlich. und für mich der falsche weg, sich damit auseinanderzusetzen.

Zitat

Original von Mister Bösi

Genauso sieht das aus. Wenn ich an die letzte Tour denke. :nein: Ein oder zwei Berge vor der Bergankunft macht T-Mobile mit 3 oder 4 Mann Tempo für Klöden damit er am Schlußanstieg alleine gegen Landis und seine drei Helfer ist. :wall:

war das nicht die taktik, die sich die jungs selbst ausgedacht und gegen den willen ihrer chefs durchgezogen hatten?

das ete das grüne aberkannt wird, ist grosser schwachsinn. bei riis genauso. was ist dann die konsequenz? das die tourverantwortlichen sämtliche sieger der einzelnen kategorien streichen und über jahrzehnte keine sieger mehr eingetragen haben?

Zitat

Original von Schwedenhappen

Ich habe eine Frage gestellt, da ich mir nicht einbilde, alles zu wissen.
    Die Frage war schon ernst gemeint, warum Hildebrands Arbeitsweise überhaupt nicht hinterfragt wird, wenn es doch schon in den Jahren zuvor Etatlücken gab. Mein Posting bezog sich keineswegs auf die jetzige Führung des SCM, denn deren Arbeit oder Nichtarbeit kann ich nicht beurteilen.Nur in meinen Augen sind die Erwartungen der Fans in den vergangenen Jahren unproportional zu den finanziellen Möglichkeiten des Vereins gewachsen.

irre ich, oder hat selbst us zu beginn der abgelaufenen saison mit ner etatlücke geplant? natürlich hat er darauf spekuliert, dass die mannschaft erfolgreicher sein wird als seine planung und recht behalten. ansonsten sind es natürlich keine sportclubs im klassischen sinne mehr, sondern wirtschaftsunternehmen, deren ziel allerdings in den seltensten fällen die gewinnmaximierung ist. hier gilt wohl das motto, mit den zur verfügung stehenden mitteln die bestmögliche mannschaft zusammenzustellen, ohne pleite zu gehen.

dem würd ich`s auch gönnen. von allen kaputten noch der symphatischste.

fachfrage:wer ist bei telekom der sprinter? burghardt, eisel, cavendish, kirchen? und wenn sie es doch alle zu können scheinen, warum dann nicht mal als team auch nen richtigen sprint fahren?

wenn keiner erwischt wird, war und ist klöden der topfavorit. der sturz von wino gestern könnte helfen, im team der alleinige käpt`n zu werden. allerdings bleibt abzuwarten, wie er die blauen flecken verdaut.

Zitat

Original von michel b.
    Diese Interviewer sind wohl Hildebrandt-Jünger, eigentlich ist es kein Interview sondern lediglich eine Art Plattform für BUH seine Sicht der Dinge darzustellen.
    Keine einzige kritische Nachfrage zu möglichen Verfehlungen von ihm, zum Beispiel zu den Vorwürfen der niedrig gerechneten Zuschauerzahlen oder dem geplatzten Skof-Transfer wegen Ablösepflichtigkeit.
    Auch Selbstkritik oder Reflektion scheint dem Herren fremd zu sein.

zu laufenden ermittlungen wird er sich wohl kaum äussern, zum skof - transfer hat er bereits mehrfach etwas gesagt (das geld war eingeplant) und selbstkritikfähig war er, soweit ich das beurteilen kann, noch nie. allerdings hat der erfolg ihm über weite strecken recht gegeben.

Zitat

Original von - F -
    Deine Kritik sollte eher der Süddeutschen gelten. Die haben ihn ins Gespräche gebracht. ;)

mitnichten. als "journalist" sollte ich auch sog. seriöse quellen prüfen, bevor ich sie zitiere.
    im zweifelsfall hätte es z. bsp. ein anruf beim betroffenen selbst getan.

Zitat

Original von Jenny
    Ich würde mal sagen .. Neben Karabatic, Karabatic und Karabatic könnte die Wahl noch auf El Gigante fallen ... ansonsten gibts noch den Außenseiter Karabatic ;)

nana, ich würde freund zeitz und seine (pre-)pubertäre fangemeinde mal nicht unterschätzen.

Zitat

Original von Roninn
    die ehemaligen Starspieler vom SCM ;)

Ne aber ganz im Ernst in Jahns steckt vielleicht ne Menge potenzial. Mal schauen

nicht harry jr. jahns, sondern kevin jahn. bei dem potenzial für nen spitzenverein bleibt skepsis.

Zitat

Original von Loran
    das wird ohne Narcisse aber sehr schwer. Kuleschow ist definitiv kein gleichwertiger Ersatz und von bennet Wiegert wollen wir da wohl auch nicht sprechen. Dazu kommt der angeschlagene Körper von Kuleschow. Bin gespannt, wie oft der ausfälllt.

Wie der VfL ohne Narcisse klar gekommen ist, haben wir ja in der abgelaufenen Saison gesehen.

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und behaupte, das ein kuleschow in gutem körperlichen zustand jeden rm in der handballwelt ersetzen kann. wie du aber richtig erkennst, ist es wirklich entscheidend, wie fit er zu beginn der saison ist und über die saison bleibt. da bin ich selbst gespannt.

Zitat

Original von Karl
    So, da gibt es mal eine Zusammenfassung der Abgänge von Lübbecke (feststehend/Wechselgerücht alles bunt gemischt):

Quelle: MT-Online

ich überlege seit der meldung über die vorzeitige vertragsauflösung, welche rolle fichte hier spielen könnte. aber dann hätten sich die verantwortlichen den deal mit erevik sparen können.
    meines wissens nach ist fichte`s alte heimat berlin. das könnte dann schon eher passen.