Beiträge von Zonenkind

Also: unser ziel ist es in der oberliga (Westfalen,männliche B-Jugend) ganz oben mitzuspielen, ich persönlich will die Endrunde erreichen, was im Moment ganz gut aussieht, haben Hagen (den Topfavoriten) geschlagen und sind noch verlustpunktfrei 1.!!!
    Nen Titel holen wär mein Traum, Westfalenmeister wär schon n Traum mit der Mannschaft...

Aber ich glaub meine Leber würde es mir net verzeihen... :saufen:

Also, ich spiele seit 10 Jahren Handball, im Moment noch in der B-Jugend.
    Im Verein spiele ich RL und RR, in der Auswahl KM...
    Kreis-Gene hab ich wohl von meiner Mutter, die hat in der DDR auch KM gespielt...
    Naja, viel Spaß Euch allen.
    MfG Sebastian

PS: Torhüter versteh ich immer noch nicht, die müssen doch echt geisteskrank sein sich da hinten rein zu stellen... :pillepalle:
    Allerdings auch ziemlich mutig, bei den Geschwindigkeiten... :respekt:

Kann das sein,dass Lemgo die Bundesliga abschiesst?
    Weiss jemand, wer bei Lemgo mit wievielen Toren beteiligt war?
    Hat Kiel ja nochmal Glück gehabt...
    Wie sieht das aus mit Lövgren?Muss er unter's Messer?

Also Du kannst den linken Arm trainieren, indem Du mit nem 800g Ball ne Virtelstunde pro Einheit gegen die Wand auf ein bestimmtes Ziel zielst und den Arm lang lässt...
    Dreher trainiere ich, indem ich Übungen fürs Handgelenk mache...

Also, wir benutzen in der B-Jugend den Soft Grip II von Con-Sport, sehr guter griffiger Ball.
    Ich selber spiele mit einem Con Sport Power Play III, da ich schon bei den Senioren mittrainiere...

Also:
    1.Adidas find ich zur Zeit nicht so toll...
    Ich trage zur Zeit die Puma Plasma in Schwarz-Rot und kann die nur empfehlen, ist ein absolut geiler Schuh.
    2.Der geilste Schuh, den es zur Zeit auf dem Markt gibt ist der neue Nike (Air Zoom Flexposite), hat total guten Halt, ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wie jeder Schuh.
    Allerdings ist der Preis (145€) ETWAS hoch...

Ich finde, eine Mischung aus Robust und technisch versiert entscheidet, insbesondere in den högeren (Jugend-) Klassen, wie zum Beispiel der Oberliga oder so...
    Ich finde, dass leistungsorientierte Spieler nicht nur aus dem Rückraum "keulen" sollten, sondern auch technisch "was auf dem Kasten" haben sollten...
    Des is meine Meinung...