Was ist euer Saisonziel???

• Wir spielen weibl B. Bezirk im HVW. Meine Mädchen wollen natürlich mit aller Macht viele Spile gewinnen. Aber ich betrachte die Saison eher als Vorbereitung zur Oberligaquali nächstes Jahr. Aber da haben 15-16 jährige Spielerinnen ne eigene Meinung.
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Also: unser ziel ist es in der oberliga (Westfalen,männliche B-Jugend) ganz oben mitzuspielen, ich persönlich will die Endrunde erreichen, was im Moment ganz gut aussieht, haben Hagen (den Topfavoriten) geschlagen und sind noch verlustpunktfrei 1.!!!
    Nen Titel holen wär mein Traum, Westfalenmeister wär schon n Traum mit der Mannschaft...

Aber ich glaub meine Leber würde es mir net verzeihen... :saufen:

• Wir haben kein besonderes Saisonziel, wir wollen einfach nur so viele Spiele gewinnen wie geht. Mit dem Aufstieg haben wir eh nix zu tun, da unsere Freunde aus Rintheim und Ettlingenweier das unter sich ausmachen werden :/:
    Das einige was wir vielleicht wollen ist vor unseren Erzfeinden aus Wössingen zu stehen, aber das werden wir schon schaffen :head:

• Zitat

Zonenkind: Also: unser ziel ist es in der oberliga (Westfalen,männliche B-Jugend) ganz oben mitzuspielen, ich persönlich will die Endrunde erreichen, was im Moment ganz gut aussieht, haben Hagen (den Topfavoriten) geschlagen und sind noch verlustpunktfrei 1.!!! Nen Titel holen wär mein Traum, Westfalenmeister wär schon n Traum mit der Mannschaft...

Aber ich glaub meine Leber würde es mir net verzeihen... :saufen:

mmhhhhh, ich weiss jetzt schon, dass ihr Westfalenmeister werdet! hab es im gefühl.... naja, werde euch dann ja am 1.12. besuchen wenn ihr gegen PSV RE spielt!!! wird bestimmt super das spiel, aber deine leber brauch doch garnicht so zu leiden.. ich kann dir ja helfen*smile* :D

naja, bei uns sieht es in der mannschaft zur zeit total schlecht aus ;( naja, es werden immer mehr krank und dementsprechend gehen dann auch die spiele aus :(

mfg,

• also Manschaftsziel ist in dietop 5zu kommen

mein persönliches ziel ist mehr tore zu machen weil ich früher in der d und c instgesamt nur 2-3 tor geworfen )=

und jetzt hab ich wieder mit Handball angefangeen und ich habe 2 mal die woche training und am Wochenende trainire ich selber aleine oder mit Freunden