Beiträge von Malte*

Glaube nicht das es Holger nach Ostwestfalen zieht.
    Ganz vorne steht bei ihm der Wohlfühleffekt, den er wie er in Interviews sehr oft betohnt in Nordhorn hat.
    Als nächstes kommt der Erfolg und den hat er mit dem TBV sicherlich nicht mehr als mit Nordhorn.
    Geld kann Lemgo bieten, wenn es ihm darum ginge würde er aber doch eher nach Flense gehen, auch wenn ich Lemgo besser für Holger fände als Flensburg.
    Und es ist ja auch nicht so, dass er bei der HSG kein Gehalt geboten bekommt.

Bald sind wir schlauer!!

P.S.: Laut Glandorf haben Flensburg und Nordhorn die besten Chancen ;)

Richtig, da war ja was. Immer wenn Flense patzt liegts an Anderson und an Vranjes. Ljubo hat nicht das Spiel seines Lebens gemacht aber muss die gesamte Fanschaft nach jedem Spiel auf den beiden rumhacken??

Ich glaube nicht das die Pfiffe nur von den Nordhorner Fans kamen, dazu waren wir zu wenige. Und von den Seiten (wir standen hinterm Tor) kamen auch welche. Wie gesagt es waren nicht viele und vielleicht irre ich mich aber es war schon zu hören !!

Als die Mannschaft nach dem Spiel in der Halle geehrt wurde und die Spieler einzeln aufgerufen wurden konnte man bei Zeitz doch relativ viele Pfiffe hören die auch von einigen Kielern kamen. Das trägt nicht unbedingt dazu bei das er sich in Kiel wohler fühlt. Die Pfiffe hat er sich allerdings selber zuzuschreiben - wer andere Spieler und den Erfolg der eigenen Mannschaft gefährdet muss mit sowas rechnen.
    Da muss er in Zukunft sehen das er den Ruf los wird !!

So jetzt ist es auch mal gut.
    @wiesbadener: Hier eine Antwort auf deine Frage

Zitat

Alles was ich hier schreibe ist meine Meinung und natürlich subjektiv. Ich bin hier ja noch neu und weiß daher nicht, ob das bei Euch anders ist.

Ich glaube kaum das BR mit BUH zu vergleichen ist. Er macht meiner Meinung nach sehr gute Arbeit: Er hat die HSG dazu gemacht, was sie ist. Die Neuverpflichtungen diese Saison sprechen für sich. Und ja, trotz eines der kleinsten Etats der Bundesliga haben wir eine gute Mannschaft. Und bei uns bleibt auch gelegentlich ein Gehalt aus. Aber die Spieler wissen das sie das Geld bekommen und dazu brauchen wir keine krimimnelle Energie (egal ob BUH nun schuldig ist oder nicht) !!!!! :pillepalle:

Das heißt nicht das wir nicht gewinnen wollen/werden !! Nur, das wir den THW lieber als den H$V auf Platz 1 sehen. Wenn wir gewinnen isses dann halt Pech für euch aber wenn wir verlieren, haben wir wenigstens als Aufmunterung das der H$V kein Meister ist :D !!

Sooooo, um endlich damit aufzuräumen: ICH finde, das BUH nicht nur kein Sympathieträger ist, sondern auch unfähig einen Verein zu managen. Wenn jemand Gelder veruntreut und in schwarze Kassen zahlt (etc.), ist das für mich NICHT FÄHIG. Ich sage damit keinenfalls das der SCM kein fähiger Verein ist, so hastes anscheinend vorhin verstanden:

Zitat

So schlecht kann das Management nicht gewesen sein. Wenn ich die Erfolge des SCM mit denen der HSG vergleiche, was müsst ihr dann erst für ein unfähiges Management haben!

Wenn der SCM jetzt ein Strafgeld zahlen muss, sind das ??... Schulden, die Etatlücke waren ?? ... Schulden (so meine ich das). Wenn die Stadt oder irgentein anderer Geldgeber diese begleichen, dann hat der SCM natürlich keine Schulden o.Ä., liegt aber nicht im Sinn der Sache. Meinetwegen wars etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich denke/hoffe das verstehst auch du ?!

Also ist BUH deiner Meinung nach ohne Grund angeklagt ?!
    Ich habe nichts davon gesagt und bin auch nicht der Meinung, dass der SCM keine Erfolge hatte, das wäre ja auch falsch.
    P.S.: Von Schuldenberg hab ich auch nix geschrieben ;)

Zitat

Original Tobi75
    Ich verstehe das schon. Loran hat ja nur auf das schwebende Verfahren verwiesen, was ja auch richtig ist. Maik stellt ne Vermutung mit was wäre wenn an. Das Thema Schuldenberg stammt von Dir. Und ich denke es ist absolut verständlich, dass solch Unsinn in der momentanen Situation freiliegende Nerven trifft. Und grade wenn man neu ist oder sich nicht so genau auskennt wäre ein wenig understatement wichtig. Auch Dir nen schönes WE.

Naja, wollt ihr etwa bestreiten, dass das Management um BUH total unfähig war oder das es in MD Schulden angehäuft hat ?? Ich weiß 1. nicht was daran falsch sein sollte und 2. nicht was schlimm daran ist das zu sagen.
    Das hier ist ein öffentliches Forum und ich finde das, was wiesbadener gesagt hat nicht besonders unfair oder aufrührerisch. Und obwohl er neu ist, darf er doch wol seine Meinung sagen, das habt ihr (oder du in diesem Fall) doch nicht zu maßregeln. Wer sagt denn, dass er sich nicht auskennt, er ist lediglich in diesem Forum neu ;) ?!

Nee jetzt erlich ?? :lol: ...

Zitat

Original bogdan
    Glaub es einfach mal, das GER nächste Saison vier Starterplätze in der CL stellen kann, die alle schon für die Gruppenphase qualifiziert sind.

Ja das glaube ich dir, vorher wär ich da natürlich nie drauf gekommen deshalb DANKESCHÖN :hi: - Ich wollte deins nur ergänzen :)

also locka bleiben

Zitat

Original meteokoebes
    Normalerweise heißt es, dass die EHF bei mehr als drei Teilnehmern eine Entscheidung treffen muss, aber im letzten Jahr hat man dann eine Grundsatzentscheidung getroffen, dass das Land des CL-Siegers automatisch einen weiteren Startplatz erhält.

Weiß ja nicht ob das stimmt aber meines Wissens nach ist das nicht so, das automatisch das Land aus dem der CL-Sieger kommt einen Platz dazu bekommt. Aber da Kiel unter den ersten 3 ist, wird der eine Platz, den Kiel sowieso sicher gehabt hätte, um einen nach unten verschoben ;)

Nää nich wirklich, aber Wunder gibt es immer wieder (vor allem im Handball) und wir können doch wohl versuchen es dem THW so schwer wie möglich zu machen und anstatt in der CL in der 1. oder2. Runde rauszufliegen finde ich es wesentlich besser im Europapokal weiter zu kommen ;)
    ... so gesehn habe ich eigentlch wenig Interesse an der CL !!