Zinedine Zidane hat heute seinen Rücktritt aus der französischen Fußballnationalmannschaft erklärt. Er will zukünftig nur noch für seinen Verein Real Madrid Spielen.
So schreibt er es auf seiner Homepage.
Andeutungen gab es ja schon welche, dass er es so machen wird, aber was haltet ihr davon? Hat der Mann seinen Zenit überschritten oder wär die WM2006 in Dtl. nicht noch was für ihn gewesen?
Beiträge von JayK
-
-
bei mir warens auch 110 Punkte. Frage 11 war mein Problem
-
ich könnte wallau übernehmen
-
will video!
-
Hab in den Hommerferien 3 Wochen bei ABB(ner Firma für Sicherungen und so'n Zeug) gearbeitet, besser gesagt rumgesessen - musste so ne Maschine überwachen, dass sie die ganze Zeit läuft und dafür hab ich knapp 10€/h gekriegt. War eigentlich ganz gut.
-
also in der schule bin heute auch auf 39 gekommen!
-
ich glaub keksi will uns alle nur in den Wahnsinn treiben, gell?
Also so oft ich auch zähl ich komm immer auf 37 Quadrate...so langsam werd ich echt 
-
ich komm auf 37.
-
Alaso meine Hose war auch schon voll mit Harz und da ging es dann von selbst wieder raus, des hatt dann aber seine 4-6 Waschgänge gedauert bis es ganz draus war
. Aber außer Waschen kenn ich auch nix was da weiterhelfen könnte. 
-
@WallauWieland:
Vielleicht schafft es Hundt schon diese Saison, zumindest wurde er heute in den Kader nachnominiert, da sich Bengs gestern gegen den Vfl wohl zu sehr verletzt hat und für einige Wochen ausfällt. (So steht es zumindest im HR-Text) Mal sehn ob er was reißen kann.
Ich hoffe es!!! -
Wallau führt in der Pause gegen TuS N-Lübbecke mit 13:12.
"TuS - SG (12:13)
Sehr starke kämpferische Leistung des TuS. Nach 19:34 Minuten Comeback von Robert Hedin. Lavrov bärenstarkt, aber auch Djordjic hält 2 Siebenmeter. Andersson mit gutem Einstand. Packende Partie, in der der TuS durchaus nicht ohne Chance ist, da die Halle die Mannschaft nach vorne peitscht.
"
(http://www.tus-n-luebbecke.de/) -
Warum können sich die Schiris nicht mal öffentlich zu dem Spiel aüßern, so wie es die Trainer immer machen und es auch beim Fußball praktiziert wird?
Ich glaube einfach die Schiedsrichter wissen teilweise ganz genau, was falsch gelaufen ist in so mancher Partie(nicht nur gestern) und welche Fehler sie gemacht haben. Aber es gibt nicht einen Schiri der das eingestehen würde, ganz im Gegenteil! Vor lauter Angst vor Kritik, stellen sie sich als Opfer da und simulieren z.B. einen Münztreffer am KOPF und lassen sich mit schauspielerischer Rafinesse zu Boden sinken und sich dann am HALS verarzten zu lassen. Später sprechen sie dann sogar vor dem Schiedsgericht von einer Gehirnerschütterung(ausgelöst durch ein Geldstück(!) --> Die Macht des Geldes?)
Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn solche Menschen(für mich viel mehr Betrüger), aus einem Satz in dem "verwichstes Spiel" vorkommt, zu "Du Wichser!" umreimen nur um sich damit aus der Affäre um ihre schlechte Leistung in der Partie zu ziehen. Ich will gar nicht erst wissen, was dem armen Herrn Stemberg da als vorgejammert wird, nur um von seiner schlechten Leistung abzulenken!
Für mich haben die Schiedsrichter in der Bundesliga schon längst ihre Glaubwürdigkeit verloren, was aber nicht heißen soll das ich den Geldwurf in Schutz nehme, so etwas ist ebenfalls unter aller Sau! -
Das stimmt nicht ganz:
Ich weis ja nicht ob die Berichte der anderen alle nur aufs Radio bezogen waren, meiner ganz sicher nicht!Ich war in der Ballsporthalle und hab mir das Spiel angeschaut! Wollt ich nur mal klarstellen. -
Zitat
Original von jensnoh21
aber super leisnaja... welche schiris waren das denn???
Der eine war Klaus Pioro wie der andere Ralph Strick.
Beide pfeifen seit 1994 im DHB. -
Mal kurz zu den letzten Minuten in Wallau:
Es steht 30:29 für Wallau bei 57.53 auf der Uhr. Lavrov bekommt 2min.Und kurz darauf folgt die nächste 2min-Strafe gegen Wallau.Die Zuschauer werden unruhig da die Strafen nicht eindeutig waren.Es kommt zu "Schieber"-Rufen.WHV erzielt das 30:30.Wallau ist Ballbesitz verliert aber den Ball gleich im Angriff.Beim Gegenstoss kommt es zur nächsten 2min-Strafe gegen Wallau.Wobei der Pfiff sehr spät ertönt, und dem WHV eine 100% abgepfiffen wird, aber auch hier kann man sich über die 2min streiten. Das Publikum wird folglich lauter, es fliegen die ersten Gegenstände.WHV spielt durch und erzielt durch eine Einzelaktion die31:30 Führung.Aber auch hier bekommt Wallau noch eine 2min-Strafe.(Beim Wurf hing Immel im Arm des WHV-Spielers).Beim Anpfiff wird der Schiri durch ein ein Wurfgeschoss aus dem Publikum getroffen, was aber keines Falls eine Flasche war, eher ein Geldstück oder ähnliches.Was aber naturlich absolut überflüssig war und ich keinster Weise verstehen kann.Folglich wird das Spiel unterbrochen und der Schiri kurz behandelt.Bei Wiederanpfiff stehen also 2Feldspieler bei Wallau auf dem Platz. Schwalb wechselt darauf den Torwart gegen einen Feldspieler aus --> 3(ohne TW) : 6+TW. WHV deckt 3:3 15sec zu spielen. Weber prellt Richtung Tor und wird auf RL durch Foul gestoppt. 7sec zu spielen.Alle haben sich auf die linke Seite orientiert. Der nun wieder spielberechtigte Lavrov läuft von der Auswechselbank an der rechten Seite ein, bekommt von Weber bei 9m den Pass und erzielt völlig unbehindert mit der Schlusssirene praktisch das Unentschieden.Von Schlägereien oder sonstigen Aktionen habe ich nichts mitbekommen, aber es waren wirklich sehr hektische Schlussminuten in denen alles drüber und drunter ging.Mit einen sehr glücklichen Unentschieden für Wallau, wenn man die zahlenmäßige Überlegenheit der WHV-Spieler zum Schluss betrachtet.Lässt man jetzt aber einmal die letzten 3minuten weg, so war es ein, meiner Meinung nach, sehr faires und spannendes Handballspiel.Für die Zukunft jedoch hoffe ich, dass Szenen, wie die Würfe auf die Schiedsrichter ausbleiben.
-
Yeehaa!!! das war wichtig!!!ich weis nicht, wie man den weggang von rose hätte verkraften können.Aber so kann es jetzt weitergehen: schwalb bleibt, rose bleibt dazu kommen noch die neuen sponsoren. also im moment läuft alles bestens!!!

-
yeeehaaaaa 220 und 57 in einer Runde!!!

-
Zitat
Original von Jenny
Versuchen kann man viel , aber ne realistische Chance sieht da doch keiner oder gibt es etwa einen hier ?

Also ich seh da schon ne chance für den THW.So langsam scheinen die ja in Form zu kommen und wenn dann der TBV einen net ganz so guten Tag erwischt is da alles drin! An deiner Stelle wär ich da nicht so pessimistisch. da muss man charly65 zustimmen: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!!!
-
war vorhin mal im THW-forum und da wollen anscheinend auch mehr ihre BL-kartengegen Wallau los werden als sonst. Is bei euch im Norden jetzt Zuschauerflaute, oder is des nur bei CL und/oder weil niemand Wallau sehen will?
-
[Blockierte Grafik: http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/gegenlaeufig.gif]
geht einfach mal mit dem kopf vor und zurück und schaut dabei auf den punkt in der mitte!