Das war auch schon vor seiner Verletzung der Fall, er wurde von Jicha systematisch heruntergewirtschaftet.
Was für ein Quatsch.
Das war auch schon vor seiner Verletzung der Fall, er wurde von Jicha systematisch heruntergewirtschaftet.
Was für ein Quatsch.
Langweilst Du Dich eigentlich auch selbst oder nur andere?
You made my day!
Spannend wird , wen Kiel auf RM für 26 verpflichten wird.
Grgic sollte in meinen Augen für Bilyk kommen. Glaube, dass dem Bilyk ein Tapetenwechsel ganz gut tun würde, ähnlich wie Wallinius
Bilyk bleibt und das ist gut so.
nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...
Es laufen zumindest Gespräche. Ob Favorit, kann ich nicht sagen.
Grgic for Präsident?
Dachte vor 31 Minuten war dein letzter Post in diesem Jahr - hattest du zumindest im anderen Thread geschrieben.
Apropos alte Herren: Wie hoch ist der Altersdurchschnitt bei der MT?
Apropos wirtschaftliche Zwänge: Als Superstar Gonzalo Pérez de Vargas für Sommer 2025 verpflichtet wurde, war der „Kauf“ von Andreas Wolff noch nicht absehbar. Bleibt es dabei, dass Sie mit beiden Weltklasse-Torhütern planen, die nicht gerade zu den Geringverdienern gehören?
Ja! Sie nehmen ein gewisses Budget ein, aber der Torhüter ist die wichtigste Position im Handball. Den Transfer von Andi konnten wir kurzfristig auch durch die Unterstützung unserer Partner realisieren. Wir sind froh, dass wir im Tor künftig so aufgestellt sind.
Wird sich zur kommenden Saison noch etwas tun?
Das Zitat wird in die Historie des Forums eingehen:
„Perez de Vargas wird NIEMALS! nach Kiel wechseln.“
Hast Du eine Idee an wen sie denken?
Leider nein.
Da ich das Interview erst morgen lesen kann, interessiert mich, ob wirklich jemand dazu kommt, oder wird evtl. (hoffentlich nicht) jemand abgegeben?
Ja - es geht um dazu.
Würde auch einen weiteren RM begrüßen, der für die Zeit nach Dule langsam aufgebaut wird.
Laut Figo dürfte in der nächsten Saison noch ein weiterer Rückraumspieler dazu kommen.
Konstantes besonnenes Arbeiten passt nicht dazu, wenn man überall Brandherde aufmachen möchte.
Die Brandherde macht sie aber nur bei ausgewählten Vereinen auf (nicht überall) - das dafür regelmäßig.
Warum?
Sie kann sich wünschen was sie will: Bananenegal.
Hatte der Chef des Aufsichtsrats vor einigen Monaten nicht andere Pläne?
Ich glaube, dass sich Weinstock in Richtung Jicha äußerte und nicht zu Szilagyi.
Stimmt nicht, der einzige genannte TW ist der Name Wolff. Wo ist da ein Vergleich mit anderen TW.
Stimmt nicht. Neben Wolff habe ich hier Portner und Möstl als beste Torhüter der Liga genannt.
Allendorf und Parrondo machen eine super Arbeit.
Der Abgang von Geerken war der Game-Changer.
2. In gewisser Weise widerspricht deine Argumentation zu 2 deiner Aussage zu 1.
Damit wollte ich aufzeigen, dass du dir widersprochen hast:
Auf der einen Seite schreibst du, dass die MT die beste Abwehr der Liga hat (anhand der reinen Anzahl an Gegentoren) und auf der anderen Seite lässt sich aus deiner Sicht nicht messen, wer der beste Torhüter der Liga ist.
Also wenn der Torhüter nur für einen 7 m eingewechselt wird und diesen hält hat er 100 % und ist damit automatisch der beste TW? Ist das dein Ernst?
Natürlich nicht. Dann wäre Nowottny der beste TW. Solche TW müssen natürlich herausgenommen werden. Daher habe ich oben auch die drei TW mit den besten Quoten aufgeführt, die auch entsprechende Spielzeiten hatten. Um es mit deiner unten genannten Begründung bei der Abwehr zu unterstreichen: Die Quote spiegelt es am besten wieder.
Zitat von Nord HesseZu deiner zweiten Frage. Beispiel Hinrunde HBL 24/25. Jedes Team mit mindestens 1 gegen jedes andere gespielt. Die Summe der geringsten Anzahl erhaltener Tore macht daher die beste Abwehr aus. Dies ist wissenschaftlich betrachtet auch nicht ganz objektiv. Spiegelt aber am besten einen Abwehrverbund mit 6 Feldspielern und einem TW wieder.
1. In der Hinrunde haben noch nicht alle Teams mindestens 1x gegen jedes andere Team gespielt.
2. Die reine Summe der geringsten Anzahl erhaltener Tore macht mitnichten die beste Abwehr aus. Es hängt stark davon ab, wie viele Angriffe das gegnerische Team insgesamt hat. Wenn das eigene Team (ganz allgemein geschrieben) viele lange Angriffe spielt, muss die Abwehr weniger Angriffe verteidigen, als wenn das eigene Team schnell im Angriff abschließt.
Welche Meßmethode bitte?
Lesen bildet.
Im Übrigens kannst du gern weiter Äpeel mir Birnen vergleichen.
Zu deiner Frage: Quote gehaltener Bälle.
Zu meiner Frage an dich: Wäre schön, wenn du einfach darauf antworten würdest. Vielleicht magst du das ja noch tun.
wenn du meinst. Du könntest aber mal die Fanbrille absetzen und mal sachlich zu meinen Zeilen argumentieren. Ein Bester ist demnach nicht vorhanden, da nicht objektiv messbar.
Dann würde mich interessieren: Wie kommst du zu deiner Aussage, dass die MT die beste Abwehr der Liga hat?