Du hast den Dauerkartenrabatt nicht genutzt?
Stimmt - da war noch ein Rabatt dabei. Der war ja allerdings nicht dauerhaft.
Du hast den Dauerkartenrabatt nicht genutzt?
Stimmt - da war noch ein Rabatt dabei. Der war ja allerdings nicht dauerhaft.
Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie die Erhöhung von Anfang an geplant haben.
Welche Erhöhung? Ich zahle 3 Jahre bei Dyn denselben Preis.
Ich find's einfach interessant, dass man jetzt versucht, möglichst viele Jahresabos zu verkaufen, die erst ab Sommer laufen.
Müsst ihr ja nicht interessant finden. Ich find's interessant.
Planungssicherheit für alle Beteiligten. Ist doch super. Weiß nicht, was es da zu meckern gibt. Man kann auch alles schlecht reden.
Ihr seid hier wieder vergleichsweise sehr gnädig.
Im Basketball-Forum und im Tischtennis-Forum z.B. sieht man das alles gar nicht entspannt.
Man findet die Erhöhung unverschämt; zieht Vergleiche zu DAZN; glaubt, dass DYN sich völlig verkalkuliert hat; macht sicht über die "stinklangweiligen" Talks während der Woche lustig; und die Basketballer trauern Magenta hinterher.
Dagegen ist hier wieder Sonnenschein pur.
Verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Ich habe gerade das Abo verlängert - für 12,50 Euro im Monat. Erhöhung von 0 Euro. Alles top!
In der SHZ stand, dass Golla 66.000 Euro bei Melsungen erhalten soll.
Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass man ohne RM spielt, sondern dort nicht auf dem Niveau, wie es für eine Spitzenmannschaft sein müsste.
Stimmt nicht.
Ich zitiere mal einen Beitrag von dir:
Zitat von Stifler’s MomFlensburg spielt ohne RM, sprich ohne Aufbauspieler. Gottfridsson kann es nicht mehr
Dem Artikel ist nicht zu entnehmen, wann genau das Interview geführt worden ist.
Das sieht ja heute leider nach einer Steigerung aus . .
Abwarten. Dänemark schaltet hoffentlich ein paar Gänge zurück.
Geiles Tor von Dahmke!
Hat eine DHB Auswahl schon mal 50 Gegentore bei einer WM bekommen?
39 Gegentore in Paris (Olympia) gegen Dänemark waren meines Wissens die meisten Gegentore.
Die Regelung, die Höchstpunktzahl an die korrekte Tordifferenz zu verteilen, bringt eben meiner Meinung nach weitere Probleme mit sich.
Du kannst hinterlegen, dass der genau richtige Tipp z.B. 10 Punkte bringt. Wer die richtige Tordifferenz tippt bekommt z.B. 5 Punkte. Wer bei der Tordifferenz um +-1 daneben liegt, bekommt 4 Punkte usw.
Ich bin offen für neue Regeln beim nächsten Mal.
Kann mir aber noch nicht genau vorstellen, wie die Staffelung aussehen soll.
Also man tippt auf +17... das Spiel endet mit +12, also bekommt man 5 Punkte weniger als die Höchstpunktzahl ?
Oder wie soll das gestaffelt werden, damit das ganze auch bei knappen Ergebnissen funktioniert?
Bei Kicktipp gibt es dafür Beispiele ![]()
Na ja, bei einem Tippspiel geht es darum, richtig zu tippen.
Darum würde es auch bei der Regel mit der Tordifferenz gehen. Ein richtiger Tipp würde am meisten bepunktet werden. Durch diese Punkteregel fiebert man beim Handball als Tipper noch viel mehr mit - ähnlich wie beim Fußball.
Jedenfalls versprechen die Ansetzungen einen tollen Handballabend
Endlich mal ![]()
Vor allem kann man Entscheidungen akzeptieren und dennoch seine (konträre) Meinung sagen.
Wer 3-4 Spiele richtig tippt, gewinnt das Tippspiel.
10 Punkte für so einen lucky punch sind schon sehr viel. Bei 53-19 und beispielsweise 52-19 als konkurrierende Tipps frag ich mich, was den Unterschied von 7 Punkten gegebenenfalls rechtfertigt.
Es gibt bei Kicktipp auch ein anderes Punktesystem, in dem die getippte Tordifferenz eines Spiels entscheidend. Umso näher ich an der Differenz bin, desto mehr Punkte bekommt man. Das ist aus meiner Sicht ein viel besseres und spannenderes Punktesystem beim Handball-Tippspiel. Beim klassischen Punktesystem geht es in der Tat fast nur um diesen lucky punch.
Gegen Hannover waren die Flensburger Torhüter auch besser.
Exakt du sprichst von einer Schätzung also nicht von irgendwelchen belastbaren Fakten.
Nein - ich habe von keiner Schätzung geschrieben, sondern von gemessenen (und nicht geschätzten) Fakten.
Ich sage meine Meinung !
Und warum darf Möller nicht einfach auch seine Meinung sagen?
Die direkten Duelle sind wichtig und da war es in dieser Saison so, dass Flensburg eigentlich nie bessere Torwartleistung hatte.
Gegen Kiel hatten die Flensburger eine bessere Quote, gegen Hannover hatten die Flensburger eine bessere Quote…