So komplett ohne Abwehr, ist ein interessanter Ansatz gegen die Dänen.
Handball-WM 2025 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Ich wollte gerade die 7m loben 😄
-
Ein Spiel David gegen Goliat. Wenigsten kommt Köster auch im Angriff allmählich in Form.
Alfred, wo bleibt Freihöfer?
-
Mit Pfosten, aber Hauptsache drinnen
-
Die haben es gefühlt immer noch nicht kapiert, dass du an Gidsel solange dran bleiben musst, bis der aus der Nähe des Balles weg ist oder ein Pfiff kommt
-
Ich habe das Gefühl, dass wir gar nicht so schlecht spielen.
Dänemark spielt nur außerirdischen Handball
-
Schade das wir nur 6:0 können.
-
Also gerade offensiv ist das um Welten besser als bei den Vorrundenspielen. Nur defensiv passiert fast nix. 14 Tore nach 23 Minuten sind super, wenn dein Gegner halt 19 macht, stehst du trotzdem blöd da
-
Man muss halt auch keinen Ball auf nen Kreisläufer spielen, wenn 3 Mann um den rum stehen...
-
Hat eine DHB Auswahl schon mal 50 Gegentore bei einer WM bekommen?
-
Ich wüsste es nicht
-
Hab ausgemacht...diese dt. Nichtabwehr und der Nasse als Kommentar im Hintergrund. WIrste blöd im Kopp
-
Können wir wirklich nur 6:0 ?
Wäre ein Versäumnis und Alfred anzukreiden
-
Hat eine DHB Auswahl schon mal 50 Gegentore bei einer WM bekommen?
39 Gegentore in Paris (Olympia) gegen Dänemark waren meines Wissens die meisten Gegentore.
-
Der Rekord für die meisten Gegentore steht bei 39 aus dem olympischen Finale 2024 gegen Dänemark.
-
Dänemarks Angriff ist einfach brutal!
Von mir heute keine Kritik, einfach Dänemark genießen
Obwohl, Mertens für Dahmke wäre nicht schlecht 😉
-
Ich habe das Gefühl, dass wir gar nicht so schlecht spielen.
Dänemark spielt nur außerirdischen Handball
Sehe ich ähnlich. 17 Tore gegen Dänemark ist nicht verkehrt. Nur die Dänen sind beim Abschluss so unglaublich gut derzeit, da wird kaum etwas verworfen. Und die Tempogegenstöße werden regelmäßig in Überzahl gespielt.
Die technischen Fehler bzw Fehlpässe etwa bei Kreisanspielen müssen unterbleiben. Es muss jeden Angriff ein Abschluss her, so dass Dänemark am besten gar nicht ins Laufen kommt. Denn bei der Rückzugsbewegung nach Abschlüssen sieht Deutschland auch nicht so schlecht aus. Ansonsten wird man überrannt. Ein wenig erinnert das an die Anfänge der "Schnellen Mitte" (Ende 90er, Anfang 20034?), als der THW als erstes dieses System in Deutschland perfektioniert hatte und alles überrannte.
-
Geiles Tor von Dahmke!
-
Man muss halt auch keinen Ball auf nen Kreisläufer spielen, wenn 3 Mann um den rum stehen...
Vor allem nicht zweimal nacheinander
-
Sehe ich ähnlich. 17 Tore gegen Dänemark ist nicht verkehrt. Nur die Dänen sind beim Abschluss so unglaublich gut derzeit, da wird kaum etwas verworfen. Und die Tempogegenstöße werden regelmäßig in Überzahl gespielt.
Die technischen Fehler bzw Fehlpässe etwa bei Kreisanspielen müssen unterbleiben. Es muss jeden Angriff ein Abschluss her, so dass Dänemark am besten gar nicht ins Laufen kommt. Denn bei der Rückzugsbewegung nach Abschlüssen sieht Deutschland auch nicht so schlecht aus. Ansonsten wird man überrannt. Ein wenig erinnert das an die Anfänge der "Schnellen Mitte" (Ende 90er, Anfang 20034?), als der THW als erstes dieses System in Deutschland perfektioniert hatte und alles überrannte.
War das damals nicht Lemgo?
-