Beiträge von Lelle1605

Alles gut – natürlich darf auch Schweigen dazugehören.

Mir ging’s ja gar nicht darum, jemandem etwas vorzuschreiben, sondern darum, dass Anerkennung manchmal einfach zu kurz kommt.

Dass du das anders siehst, ist völlig okay.

Ich sehe das entspannter: Jeder darf sagen, was er möchte – auch ich. 😉

Und meine Meinung ist eben, dass gute Leistungen genauso Beachtung verdienen wie schwache.

Das hat nichts mit Unfrieden zu tun, sondern mit Ausgewogenheit.

Dass das schon für Diskussion sorgt, zeigt eigentlich nur, dass das Thema einen Punkt trifft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manche Leute wollen hier offenbar gar keinen vernünftigen Austausch, sondern nur gegen andere User pöbeln, v.a. wenn die Meinung nicht gefällt. Naja... Lässt auch tief blicken 🤷

Keine Sorge, das war kein Pöbeln – nur eine Beobachtung.

Ich finde, wer bei Niederlagen lautstark kritisiert, darf bei einem Auswärtssieg gegen ein Topteam auch mal ein Lob übrig haben. Das hat nichts mit fehlendem Austausch zu tun, sondern mit Fairness – in beide Richtungen.

Schon interessant, wie ruhig es hier plötzlich von einigen Usern ist, nachdem unsere Jungs heute auswärts beim französischen Topteam gewonnen haben – und das unter wirklich schwierigen Bedingungen. Manchmal zeigt sich wahre Fankultur nicht in den lautesten Momenten, sondern in der Stille danach.

Wenn es mal nicht läuft, sind die bekannten User hier blitzschnell mit der Tastatur zur Stelle, doch sobald das Team kämpft, überzeugt und verdient siegt … absolute Funkstille.

Vielleicht, weil die Mannschaft und Trainer vieles richtig gemacht hat. Oder weil Kritik eben leichter fällt als Anerkennung.

War jetzt nicht richtig schön. Aber auswärts gewonnen beim schwersten Gegner - und das ohne Skippy, Emil und größtenteils Wolff.

Gut gefallen hat mir, dass sie auch Rückschläge weg gesteckt haben.

Bilyk mit Licht und Schatten, aber das Spiel bringt ihn weiter. Dazu unsere Kreisläufer recht treffsicher. Nowottny auch mit einer passablen Leistung. Ankermann bekommt seine Einsatzzeit dann hoffentlich in den anderen Gruppenspielen gegen die deutlich schwächeren Teams.

Sehe ich auch so. Ich hätte nicht erwartet, dass es heute einen Start-Ziel-Sieg gibt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.