Beiträge von Lelle1605
-
-
Alles anzeigen
Das stelle ich doch gar nicht in Abrede, aber wenn jeder sagen darf was er möchte, dann inkludiert das aber eben auch das „nicht äußern“!
Und ich weiß nicht, ob Dir dein Widerspruch in deinen Aussagen nicht auffällt, aber du bist ja derjenige, der in Ausgangspost vorschreiben wollte, wie bzw. DAS die Leute sich (positiv) äußern müssen.
Ich persönlich finde lebhafte Diskussionen durchaus spannend. Siehe jetzt bspw. um Rune. Das hat dann an Ende auch nichts mit „Fan sein“ zu tun, wenn man Diskussionen darüber anstößt, ob Spieler x nicht besser oder passender wäre! Und natürlich soll man dabei zu kontroversen Meinungen kommen!
Das ist ja auch nichts „exklusives“ in diesem Thread! Für mich ist es sogar oftmals extrem erfrischend und informativ, wenn andere User da Infos und Namen teilen, die ich wahrlich nicht auf dem Schirm hatte!
Das ist dann aber eben auch eine andere Form von Kommunikation als Beiträge darüber, wie toll man gerade gespielt! Wenn 15 Leute hier hintereinander schrieben, dass wir in Frankreich mit +2 gewonnen haben und wie geil wir waren, dann ist für mich der Diskussionsmehrwert überschaubar!
Das wäre etwas Anderes, wenn man im Zuge dieses Spiels diskutieren würde, ob man Nowottny nicht schon fest zur Nummer 2 machen sollte?
Und da mag ich dann vielleicht pessimistischer sein als Andere, die gerne mehr Zeit für die „Jungen“ fordern!
Alles gut – natürlich darf auch Schweigen dazugehören.
Mir ging’s ja gar nicht darum, jemandem etwas vorzuschreiben, sondern darum, dass Anerkennung manchmal einfach zu kurz kommt.
Dass du das anders siehst, ist völlig okay.
-
Alles anzeigen
Ist es nicht ein bisschen albern den Usern vorzuschreiben was sie wann wie wozu zu sagen hätten?
Bist es nicht gerade Du, der jetzt mit solchen Aussagen Unfrieden stiftet
Davon mal abgesehen finde ich deine Argumentationskette schlicht falsch. Weder relativiert eine gute Leistung eine Schlechte noch umgekehrt!
Außerdem geht es vermutlich nicht nur mir so, dass eine gewisse Form von Understatement als „normal“ betrachtet wird! Natürlich kann man außergewöhnliche Leistungen durchaus mal loben, aber das passiert hier doch auch, sogar bei Niederlagen (siehe Skippy).
Die Arbeit von Trainer und Manager kann man aber kaum an einem Spiel bemessen. Das findet dann wohl eher am Saisonende statt!!
Ich persönlich finde es einfach schade, dass man auch hier immer weniger konstruktiv und gerne auch kontrovers diskutieren kann!
Ich sehe das entspannter: Jeder darf sagen, was er möchte – auch ich. 😉
Und meine Meinung ist eben, dass gute Leistungen genauso Beachtung verdienen wie schwache.
Das hat nichts mit Unfrieden zu tun, sondern mit Ausgewogenheit.
Dass das schon für Diskussion sorgt, zeigt eigentlich nur, dass das Thema einen Punkt trifft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was soll denn hier plötzlich ruhig sein?
2 Punkte in Montpellier!
Finde ich sehr gut!
Richtig! 2 Punkte in Montpellier – und trotzdem kaum ein Kommentar dazu.
Gut, dass wenigstens ein paar Tastaturen Empfang haben.
Du solltest dich auch nicht angesprochen fühlen

-
Manche Leute wollen hier offenbar gar keinen vernünftigen Austausch, sondern nur gegen andere User pöbeln, v.a. wenn die Meinung nicht gefällt. Naja... Lässt auch tief blicken 🤷
Keine Sorge, das war kein Pöbeln – nur eine Beobachtung.
Ich finde, wer bei Niederlagen lautstark kritisiert, darf bei einem Auswärtssieg gegen ein Topteam auch mal ein Lob übrig haben. Das hat nichts mit fehlendem Austausch zu tun, sondern mit Fairness – in beide Richtungen.
-
Schon interessant, wie ruhig es hier plötzlich von einigen Usern ist, nachdem unsere Jungs heute auswärts beim französischen Topteam gewonnen haben – und das unter wirklich schwierigen Bedingungen. Manchmal zeigt sich wahre Fankultur nicht in den lautesten Momenten, sondern in der Stille danach.
Wenn es mal nicht läuft, sind die bekannten User hier blitzschnell mit der Tastatur zur Stelle, doch sobald das Team kämpft, überzeugt und verdient siegt … absolute Funkstille.
Vielleicht, weil die Mannschaft und Trainer vieles richtig gemacht hat. Oder weil Kritik eben leichter fällt als Anerkennung.
-
War jetzt nicht richtig schön. Aber auswärts gewonnen beim schwersten Gegner - und das ohne Skippy, Emil und größtenteils Wolff.
Gut gefallen hat mir, dass sie auch Rückschläge weg gesteckt haben.
Bilyk mit Licht und Schatten, aber das Spiel bringt ihn weiter. Dazu unsere Kreisläufer recht treffsicher. Nowottny auch mit einer passablen Leistung. Ankermann bekommt seine Einsatzzeit dann hoffentlich in den anderen Gruppenspielen gegen die deutlich schwächeren Teams.
Sehe ich auch so. Ich hätte nicht erwartet, dass es heute einen Start-Ziel-Sieg gibt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und alle anderen auch? Was genau ist denn hier von irgendwem bestätigt?
Laut Pytlick und Vranjes gibt es keine Ausstiegsklausel. Laut Statement des Vereins gibt es eine Ausstiegsklausel. Von einer Seite wurde nicht die Wahrheit gesagt.
-
Den wird es sicherlich geben, das hatte Wiedener bereits angedeutet.
Das wäre richtig gut

-
Meine sagt "hatte" 😉😉
Meine Quelle war wohl besser

-
#039 mit Florian KehrmannDas sind unsere liebsten Gäste - die Gesprächsvorlagen mit im Gepäck haben. Gestern haben Florian Kehrmann und der TBV Lemgo-Lippe bekanntgegeben, dass der…podcastc83f1a.podigee.io -
Wenn man sich auf Instaposts à la RT Handball verlässt, ist man verlassen. Nein, ich habe meine Quellen in der Region Nordhessen.
Sei froh, dass dir vom Kieler Westossi nicht vorgeworfen wird, fremde Infos als deine Infos zu verkaufen

-
24 Teams CL ?
Völlig verrückt
Im Fußball sind es noch deutlich mehr.
Ich finde die Reform gut, wenn es einen Übergang in die EL geben sollte.
-
Nur mal gerechnet:
Vier Sechsergruppen (10 Spiele)
Nein - schon die erste Rechnung ist falsch.
-
Bin sehr gespannt. Das wird ein Schlüsselspiel, ob sie bis zum Ende der Hinserie dranbleiben oder abreißen lassen müssen. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg und glaube, dass dies auch möglich sein wird, sofern unser "geliebter" Trainer das Spiel nicht wieder vercoacht.
Dachte du hoffst wieder auf einen Punkt.
-
Der Glaube stirbt zuletzt

Letzte Saison hatten wir beide Derbys verloren und waren in der Tabelle am Ende vor euch

-
Laut offiziellem SG Kanal schon
Alles sehr merkwürdig. Erst war von Pytlick zu hören, dass er keine AK hat. Danach dasselbe von Vranjes zu lesen. Nun gibt es doch eine AK…Denke das Theater wird noch weitergehen…
-
Die Stellungnahme sagt im Grunde nur aus "Gebt uns mehr Geld, sonst geht er erst 2027 per Klausel".
Laut Vranjes bei Instagram gab es doch keine Ausstiegsklausel.