Handballer2105 Hast du eine Rückmeldung bekommen?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Wir haben übriges einen neuen Sportredakteur bei den KN
Der war schon ein paar Mal im Podcast - hat mir gut gefallen. Ist die Frau Corinna ? (Name ist mir entfallen) schon wieder weg?
-
Oder nur darum, daß man sie im TV hört?
Wie ich es geschrieben habe.
-
Wie gesagt, ich finde es auch nicht gut - wird aber sicherlich auch in anderen Hallen gerufen!
Habe ich bei Dyn und Sky in noch keiner anderen Halle gehört.
-
Das war es also, das versprochene "Handballfest vom Feinsten". Feiern dürften aber bloß die Lemgoer. Als DHfK-Fan bleibt einem nur übrig dem T B V zu einem hochverdienten Sieg zu gratulieren. Diesen Blutleeren Auftritt haben die treuen Fans wahrlich nicht verdient. Was Leipzig geboten hat war über weite Strecken einfach nicht erstligatauglich!!!
Was sagt Günther zu dem Spiel?
-
Habe abends ( voller Freude) nochmal über Dyn das Spiel geguckt, auch nichts gehört,
Wenn man was nicht hören will... Bei Dyn war es eindeutig für jeden zu hören.
-
Dann versuche ich es mal mit einem email. Ich werde berichten.
Bin gespannt, ob man sich nun dazu äußert.
-
Klarer 7-Meter für Walz kurz vor Schluss verwehrt.
-
Niemand hindert Euch daran, eine Nachricht an Holger Glandorf zu senden....
Habe ich vor ein paar Jahren an den Glandorf-Vorgänger gemacht. Es gab keinerlei Rückmeldung.
-
Daher...es geht euch nicht um die Sache, ihr wollt euch nur abreagieren.
Völliger Quatsch. Es wird doch nach nahezu jedem Derby thematisiert - egal wie der Spielausgang ist.
-
Glandorf, Vranjes und Co tolerieren seit Jahren Straftaten in der eigenen Halle.
Das ist das Entscheidende.
Andere Fans können gegen die Sprechchöre m.E. wenig tun.
-
Unfassbar, dass das weder Schiedsrichtern noch Kampfgericht aufgefallen ist.
-
Endlich mal kein Fehlerfestival, endlich wieder Tempogegenstöße, endlich wieder eine Abwehr die ihren Namen verdient hat, endlich wieder eine klasse Tw-Leistung und endlich ein klasse Kreisläuferspiel.
Die Heimspiele habt ihr doch bislang auch (fast) alle souverän gewonnen. Krickau ist wg. der schlechten Auswärtsperformance geflogen. Unter Pajovic sich das bislang noch nicht geändert.
-
Und dazu noch die Auswärtsspiele in Kiel...
Stimmt.
-
Diese Rufe finde ich auch völlig daneben!
Ich vermute, dass es viele andere Flensburger Fans genau so sehen wie du. Daher finde ich es traurig, dass sich der Verein nicht gegen diese Rufe positioniert. Es wäre doch ein Leichtes zu äußern, dass die Stimmung richtig gut war, aber man diese Rufe nicht mehr hören möchte.
-
Die Top-Heimspiele hatte Flensburg auch unter Krickau gewonnen.
-
Erlangen spielt noch gegen Potsdam.
-
Das gibt eine böse Klatsche für Erlangen.
-
Das sehe ichnicht so.
Die Meisterschaft ist damit weg.An die Meisterschaft glaube ich auch nicht mehr. CL ist noch drin (wenn man nun Melsungen und Berlin schlägt).
-
Edit: Was leider auch sehr negativ aufgefallen ist, waren die Flensburger Zuschauer. Die Gegner als H...... zu bezeichnen, zeugt nicht von geistiger Reife.
Das ist ja nichts Neues in Flensburg. Trauriger finde ich die Tatsache, dass der Verein dies duldet und nicht Stellung dazu bezieht.