Rudeck: „Naji war das schlimmste was dem Verein passieren konnte.“
Beiträge von Lelle1605
-
-
Sollte mal wieder häufiger hier tippen. Chance auf 100 % in der HBL immer gegeben
Und das in der stärksten Liga der Welt, wo man laut Kretzsche kein Spiel vorhersehen kann

-
Zu den Meister-Experten: Die ersten und lautersten waren Sabbel-Kretzsche vom direkten Konkurrenten und der frisch gefeuerte Maik M. - kann ich nicht so richtig ernst nehmen.
Es gab ja relativ viele Experten, die das getippt haben. Vranjes hat ja vor der Saison auch gesagt, dass man Meister werden will.
-
Persönlich finde ich die Verpflichtung von Kornecki richtig gut! So darf der Neuaufbau weitergehen 💪
Findest du die Verpflichtung immer noch gut? Anhand der Quote gehört Kornecki - bei vergleichbarer Spielanzahl - zu den schlechtesten Keepern der zweiten Liga. Ich fühle mich in meiner Einschätzung bei der Verpflichtung bestätigt.
-
Auf 1x steht die SG auf jeden Fall wieder im Fokus.
Die Verpflichtungen von Grgic, Witzke, Minne sind beeindruckend, die von Tönnesen eher nicht.
Aber Fakt ist, dass solche Leute doch natürlich Erwartungen wecken.
Warum macht man das denn sonst?
Muffensausen kriege ich vor allem wenn ich daran denke, dass jetzt evtl. wieder die Leier losgeht, wie können die sich das alles leisten, die spielen nicht mal CL usw.
Die Verpflichtung von Witzke sehe ich nicht als beeindruckend an.
Flensburg stand vor der Saison auch stark im Fokus und wurde von vielen Experten als kommender Deutscher Meister gesehen.
-
Bilyk hat auch nicht das Niveau für den THW.
Sehe ich anders.
-
Der BHC würde auch aufsteigen, wenn er alle noch ausstehenden Spiele verlieren würde.
-
Ich bin zwar nicht gemeint, aber ist
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich junge, entwicklungsfähige Spieler angesehen haben, was mit Wallinius passiert ist und dann von einem Wechsel absehen

Wallinius hatte nicht das Niveau für den THW. Die Abgabe fand ich völlig richtig.
-
Zumindest dann wenn es nicht um seine 5 Lieblingsgespanne geht 😉
Würde ich nicht sagen. Es ist immer der Videobeweis Schuld

-
Es geht doch gar nicht um Magdeburg oder der Hund scheisst, sondern darum, dass er 7m ohne Prellen zurücklegt. Ja das Spiel ist schneller geworden, und ja teilweise schwer zu sehen - aber er macht es halt 10mal im Spiel.
Das sieht zwar mit seiner Bewegung spektakulär aus, nimmt aber dem Regelwerk die entsprechende Glaubwürdigkeit.
Ich denke ein zusätzlicher Schritte-Schiri muss her.
Dann rege dich zukünftig bitte auch auf, wenn Gisli seine Wandertage hat und kritisiere das dann auch entsprechend. Du kritisierst es bislang nur bei Spielern anderer Teams.
-
Glashaus, die Zweite 
Zum Glück thematisierst du das deshalb vorbildlich nur bei Skippy und Dule

edel sei der Mensch....
Nix mit Glashaus. Ich echauffiere mich bei keinem Spieler über die Anzahl der Schritte - weder bei Kiel noch bei anderen Teams. Es ist ein Thema was alle Teams/Spieler gleichermaßen betrifft.
-
und musste dabei glatt an Rheiner und seine Aussage bezüglich der generell schlechter werdenden Leistung der Schiedsrichter denken.
Sagt er das?
-
Und Skippy, Dule, Gotte, Pytlik, Senor Eric usw usw....da sitzt jeder im Glashaus.
Korrekt. Daher sollte man sich diesbezüglich auch nicht über Spieler anderer Teams echauffieren, wie es hier von Einigen getan worden ist.
-
DOCH! Finde ich schon. Gidsel schon ganz ganz oft mit 5 Schritten, da der kurze Doppel-Tippelschritt gar nicht erst mitgezählt wird.
Gisli hat auch seine Wandertage. Über den wird sich (verständlicherweise) nicht beschwert.
-
Für mich ist das hier alles zuviel Theater um einen Anfang 20jährigen der im Sommer nächsten Jahres wechselt, mal abgesehen davon das Flensburg eine andere Nummer (auch medial) sein wird als Eisenach. Hannover hätte m.E. gut zu ihm gepasst, zur SG entseht schon wieder ein Hype der sehr an den Zeitpunkt erinnert als die Verpflichtung von Pytlick und Krickau veröffentlicht wurde.
Ich sehe es wie du und schließe mich dem Hype nicht an. Es werden jetzt schon (zu) große Erwartungen in ihn gesteckt, was man an den vielen Beiträgen sehen kann. In Eisenach hat er alle Freiheiten - da ist es quasi egal, wie viele Fehlwürfe er hat. Er wechselt von Eisenach nun zu einem Topverein. Dort wird seine Aufgabe eine andere und der Druck viel größer sein. Ich wäre nicht überrascht, wenn er die Erwartungen nicht erfüllen wird.
-
Würde mich auch interessieren. Womit wir wieder im Grenzbereich von OT wären. Manchmal ist es aber auch wirklich schwierig, sich im Forum korrekt zu verhalten.
Der Löschzug dürfte schon anrollen.
-
Aus Magdeburg darf man sich sicherlich nicht über Wandertage beschweren.
-
Würde gerne wissen, ob es beim THW überhaupt in Erwägung gezogen wurde bzw. ob man sich bemüht hat, diesen Spieler zu verpflichten.
Meines Wissens nicht. Mit Johansson und Bilyk hat man zwei Shooter im linken Rückraum. Grgic hätte da m.E. auch nicht gepasst. RM ist die offene Position.
-
Schrittemonster Gidsel….
Mehrfach macht er halt 5, teilweise 7 Schritte und die Schiris sehen es nicht…?
Ist wie bei Gisli…

-
Ein Blocker ist die einzige Lösung.