Sowohl in der App auf meinem Samsung-TV als auch in der App auf meinem iPad habe ich das Problem nicht. Wenn ich zeitversetzt schaue und der Live-Stream endet, habe ich kurz einen Ladebildschirm und der Stream geht unmittelbar an der Stelle weiter, an der der Ladebildschirm startete.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Respekt wie Lemgo nach dem Fehlstart noch zurück in das Spiel gefunden hat. Kehrmann hat für mich den Fehler gemacht, zu spät auf den 7. Feldspieler gewechselt zu haben.
Zudem war Hutecek in der Abwehr ziemlich überfordert. Ihn hätte ich gewechselt.
-
Tippe auf einen Sieg der MT.
-
So hat der THW Stifler's Mom gezeigt, dass sie auch ohne besondere Torhüter Leistung gewinnen können.
Aber doch nur, weil Erlangen richtig schlecht gespielt hat.
-
#49 - Olle Forsell Schefvert ~ FULLE POWER - der Handballpodcast der MT Melsungen PodcastSaisonstart! Die MT startet in ihre 21. Bundesliga-Saison. Zum Auftakt geht’s gegen die Rhein-Neckar Löwen. Und genau deshalb hat sich Moderator Patrick…www.podcast.de -
Ich konnte heute problemlos zeitverzögert einsteigen.
-
Damit dürfte Minden das neue Potsdam werden.
-
War in der Halle und bin komplett anderer Meinung. Außer natürlich wenn man außer Acht lässt, dass der THW eine richtig gute Abwehr stellt.
Wenn Kiel gewinnt, ist der Gegner bei ihr immer richtig schlecht. Denk dir nichts dabei.
Ihr habt ein richtig gutes Spiel gemacht und ich bin sicher, dass ihr mit dem Abstieg nichts zu tun haben werdet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wo bzw. wie guckst du daß es das Problem bei dir nicht mehr gibt?
Ich schaue über die Dyn-App auf meinem Samsung-Fernseher.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Diesen Konkurrenzkampf gibt es in keiner anderen Liga in einer anderen Sportart. Wie kommt er darauf?
-
Ich bin auch später eingestiegen und hatte dann wieder das alte Problem, daß mit dem Übertragungsende des Livespiels auch das Zeitversetzte gucken beendet war und ich musste dann in die Wiederholung einsteigen und den Punkt suchen wo ich "rausgeschmissen" worden bin.
Das Problem ist bei mir mittlerweile glücklicherweise (ohne Zutun) behoben.
-
Flensburg hatte letzte Saison auch ein sehr leichtes Auftaktprogramm.
-
Gestern im Interview auf Dyn in Hannover sagte Schindler auf Nachfrage, dass an den Gerüchten, dass er und Goggi 2026 nach Kiel wechseln, nichts dran sein und beide mit dem VFL noch viel vorhaben auch über die Saison 2025/26 hinaus.
Das lässt doch wieder etwas hoffen und sorgt für Beruhigung, oder?
Habe mir das Interview nochmal angehört. Das an den Gerüchten nichts dran ist, hat er nicht gesagt. Ein Dementi war es insgesamt ganz klar nicht. Er hatte ganz neutral geantwortet. Die Spekulationen werden weitergehen.
-
Ich fand Hannover auch erschreckend schwach im Angriffsspiel. Sah nicht nach irgendwelchem Plan oder gar Spielzügen aus…
Habe ich auch so empfunden. Irgendwie hilflos.
-
Glückwunsch an Gummersbach - verdienter Sieg!
Gomes und Smits zwei richtig gute neue Spieler beim VFL. Tissier hat mich bei Hannover getäuscht.
Uscins heute mit einem HPI von 77. Wenn er den Wert in dieser Saison halten würde, wird Uscins wieder zu den besten rechten Rückraumspielern der Saison gehören. Für andere ist er ein Totalausfall.
-
Ich meine es sind 5.000 Zuschauer, die Hamburg in der Arena benötigt, damit es kein Minusgeschäft ist.
-
Die Torhüter von Hannover sind noch gar nicht in der Saison angekommen.
-
Mal sehen, ob sie heute mal ein gutes Spiel haben werden.