Ihr braucht doch nicht gleich die beiden ersten Plätze, einer reicht doch.
Stimmt - einer reicht auch mir ![]()
Ihr braucht doch nicht gleich die beiden ersten Plätze, einer reicht doch.
Stimmt - einer reicht auch mir ![]()
Hauptsache es verletzt sich keiner. Hoffe Jicha routiert viel. Am Mittwoch zählt es. Wenn man am Mittwoch gewinnt, dürften uns die ersten beiden Plätze nicht mehr zu nehmen sein.
Na dann kannst das ja gern dem THW verkünden, dass du und alle Fans des THW mit P 5 zufrieden seit, weils ja egal ist.
Das muss ich nicht verkünden. Das weiß der Verein selbst.
Für Kiel kann ich sagen:
- Sponsoren unterscheiden Meisterschaft, CL-Platz, Döner-Platz und kein europäischer Platz
- Selbiges ist relevant für Prämienzahlungen für die Spieler
Bei Fans wird es differenzierte Meinungen geben.
Im Fußball würde die Platzierung einen Unterschied machen.
Wäre der nächste Nackenschlag für Hamburg.
Ist doch völlig egal, ob man als Dritter, Vierter oder Fünfter einläuft.
D.h. die Gesellschafter haben sich mit dem Abstieg abgefunden?
Berlin und Magdeburg damit in der CL. Flensburg eine dritte Saison in Folge im Döner-Cup. Kiel seit längerer Zeit auch mal wieder. Mal sehen wie lange die Meisterschaft spannend bleibt.
Klarer Sieg für Magdeburg.
Sieht nach Klatsche für Flensburg aus.
Ich bin auch auf Ad-Blocker umgestiegen. Ist sonst eine Zumutung.
Meisterkampf stimme ich dir zu. CL nicht.
Füchse haben noch Auswärtsspiele in Magdeburg, Flensburg, Melsungen, Mannheim, Göppingen und Hannover.
Mannheim und Göppingen werden keine Hürde für Berlin sein. Flensburg wird zudem auch nicht alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen.
Wieso? Noch vor Ablauf des Monats müssen die Füchse zur SG.
6 Punkte wird Flensburg nicht mehr aufholen.
Sehe ich auch so. Wenn Berlin morgen gewinnt, ist auch Flensburg aus dem Meisterkampf und Kampf um den CL-Platz raus.
Völlig verdiente Niederlage und der THW chancenlos. Die 10 Minuten, in denen wir Torwartleistung hatten, ging ein bisschen was. Magdeburg aber 50 Minuten die bessere Mannschaft. Zwar weit weg von fehlerlos, aber dennoch reicht es für einen souveränen Sieg.
13 % Torhüterquote reicht einfach nicht.
Wäre aber schön, wenn ihr noch 3-4 mal Lust auf die Liga habt.
Die zwei Punkte reichen doch
In der Liga sollte man sich nun schonen. In der CL geht es nun darum unter die ersten Zwei zu kommen. Dann haben wir top Chancen für Köln.
Glückwunsch an Magdeburg. Verdienter Sieg!
Für uns ist die BL-Saison nun wirklich endgültig gelaufen (war sie bei mir vorher aber auch schon). Daher (weiterhin) volle Konzentration auf die CL.
Da wird nichts kommen.
Hattest Recht - sie hatte nur wieder provoziert.
Da wird nichts kommen.
Gestern beispielsweise habe ich vermisst, dass Pytlick nur Zweitklassigkeit unterstellt wird.
Und heute habe ich ihren Hinweis vermisst, dass die Löwen ein dankbarer Gegner für die Ersatzspieler von Magdeburg waren.
Hallo Zusammen,
uns Admins ist das ebenfalls zu viel und nervt. Wir sind intern am klären.
Ein halbes Jahr ist mittlerweile vergangen…