Der Wettbewerb ist halt nur spannend wenn Kiel dabei ist.
Nö - warum auch?
Der Wettbewerb ist halt nur spannend wenn Kiel dabei ist.
Nö - warum auch?
Ok, lass Taten folgen. Terminvorschläge per PM bitte.
Macht ihr den Wettkampf in der Bahn?
Wie sollen die Löwen gegen Flensburg gewinnen?
Ob Musche gegen Lemgo oder Erlangen ne 1 von 8 Quote oder 8 von 8 hat , ist Bananenegal.
Das Spiel wird sowieso gewonnen....
Das Zitat sichere ich mal.
Über den Abstieg muss man sich in Wetzlar in dieser Saison keine Sorgen mehr machen.
Es kommen 3 von 4 Teams weiter. Da muss sich kein deutsches Team Sorgen machen.
Wenn die Mittwoch auch so spielen, gibt es ordentlich einen auf die Mütze.
BL und CL waren bislang zwei paar Schuhe.
das ist wirklich der schlechteste THW, den ich seit langem gesehen habe.... hilflos, planlos im Angriff. Der Truppe hat heute nur gewonnen, weil der Gegner keine Möglichkeiten hatte, das wirklich auszunutzen.
Die Mannschaft war (hoffentlich) schon beim Mittwoch-Spiel 😉
Souveräner Sieg ![]()
7 vs 6 und das gegen den BHC
Einfach nur peinlich als THW Kiel
Einfach nur peinlich deine Beiträge.
Wieder derartig schlecht, dass man es nichtmal auf den unterirdischen Beitrag der beiden Müllmänner schieben kann.
Laut Maldonado hat der BHC seine Stärken in der ersten Halbzeit ausgespielt.
Wallinius gefällt mir. Zwar noch ohne Tor, aber einen Strafwurf rausgeholt und gute Anspiele.
Den Fehlpass hatte Dyn zum Glück nicht gezeigt.
Hinze wird diese Saison sicherlich nicht entlassen.
Ich habe da ja schon klar meine Meinung zu gesagt und die hat sich auch nicht geändert
: Jicha wird frühestens zur Spielzeit 2025/2026 gehen müssen und das auch nur, wenn er mit der Mannschaft bis dahin keinen weiteren Titel holen sollte.
Mich als Fan würde es auch böse ärgern, wenn man ihn nach nur einer möglichen, titellosen Saison gehen lässt - das wäre nicht mein THW.
Sehe ich auch so. Jicha war bislang super erfolgreich in Kiel. Da wird man sich nicht nach dieser (möglicherweise) schlechten Saison von ihm trennen. Nächste Saison wird er ziemlich sicher noch bekommen.
Ich bin gespannt, ob Naji bis zum Saisonende weitermachen darf. Für mich war er in der Hinrunde schon ein heißer Kandidat bei den Wechseln auf der Trainerposition.
Bei der EM haben wir in der Tat viel bessere Schiedsrichterleistungen gesehen. In der HBL haben wir nach der Pause erst ein paar Spiele gehabt und die Schiedsrichter stehen bei Spielen wieder im Mittelpunkt.
Deutlicher Heimsieg.
Einen Unterschied macht es aber schon. Von der Bundesliga-Platzierung kann anhängen, ob die Mannschaft im Oktober direkt in die Gruppenphase der EHF European League starten kann oder Ende August / Anfang September eine Qualifikationsrunde bestreiten muss.
Stimmt - aber die Qualirunde kann auch als Vorbereitung genutzt werden und man hat nochmal Ticketeinnahmen.
Nun aber hier zurück zur MT.
Natürlich nicht.
Aber jemand träumt halt vom ersten richtigen CL Titel seit 2012 , da ist alles andere egal!
Der letzte richtige CL-Titel ist mit 2020 noch nicht lange her. In Köln ist an einem Wochenende alles möglich.
Im Ernst? Die wären mit P 5 zufrieden?
Das habe ich nicht geschrieben. Mit der BL-Saison ist man nicht zufrieden. Ob es aber nun Platz 3 oder 5 wird, ist irrelevant.