Was bringt dir dieser Post ?
International bin ich immer für die deutschen Mannschaften.
Bei Kiel schreibst du ja auch immer von „wir“…
Was bringt dir dieser Post ?
International bin ich immer für die deutschen Mannschaften.
Bei Kiel schreibst du ja auch immer von „wir“…
Wir müssen dringend die TF reduzieren
Wer noch einen Beweis benötigt, dass die Mutti ein Fan vom SCM ist.
Hat was genau mit der ersten Liga zu tun?
Ich habe das Spiel nicht gesehen , nur gelesen , dass Zagreb mit einer gefühlten Ersatzmannschaft gespielt hat.
Stimmt das ?
Man konnte die Uhr danach stellen. Es war natürlich wieder ein dankbarer Gegner.
Gruppensieg! Ein riesiger Schritt in Richtung Köln - sehr geil!
Nein, du hast zum großen Teil deinen Eindruck bzw deine Meinung geschildert.
Nein - das es bis auf Gruppe 2 keinerlei Spannung mehr gab, war ein Fakt.
Also wenn ich das alles hier so lese über DYN ist das jetzt nicht alles unbedingt etwas , was mich anspricht. Auch der Preis ist da nicht gerechtfertigt finde ich. Mag sein , dass es "normale Kinderkrankheiten" sind aber da reicht mir die Übertragung von SDTV völlig aus. Da ist der Preis auch wesentlich günstiger.
Jeder darf seine Meinung haben und äußern. Deine Meinung kann ich allerdings in keinster Form nachvollziehen. Insbesondere was den Preis angeht. Für den Content ist der Preis unschlagbar.
Sorry, aber solche Aussagen erinnern mich immer an ein kleines, absolut verwöhntes Kind, das überhaupt nichts mehr schätzen kann.
Du bist anscheinend durch den THW und die Gegner in der CL über einen längeren Zeitraum so mit handballerischer Klasse übersättigt worden, dass für alles unterhalb dieses Niveaus nur Geringschätzung übrig bleibt. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Gibt es jeden Tag bei Dir 3x Austern und/oder Kaviar? Oder eventuell auch mal einfache Kost?
Ich habe einfach geschrieben, wie es ist.
Für welchen Browser? iPhone oder Mac?
Brauche eine Lösung für iOS + Chrome Browser.
Bekomme diese Videos auch seit ein paar Tagen angezeigt.
Nutze ich z.B. auf dem IPad und dem Safari-Browser.
RNL gewinnen auch. Für den Wettbewerb egal, aber gut für die Birne.
Zu Hause gegen Zabrze. Wenn man das Spiel nicht gewonnen hätte…
Bei Apple kann ich AdBlock Pro empfehlen,.
Wenn ich das heute Abend richtig sehe, kann sich von der Konstellation in allen Gruppen nur noch in Gruppe II zwischen Skjern, Sävehof und Nexe was ändern, aber auch nur was Plätze 1-3 angeht und dann zumindeste theoretisch in Gruppe III zwischen Flensburg und Silkeborg was Platz 1 und 2 angeht.
Alles andere scheint eingeloggt oder vergucke ich mich da?
Für die deutschen Teams ist alles klar. Leider bietet die Gruppenphase bis auf Gruppe 2 am letzten Spieltag keinerlei Spannung mehr. Gruppe 2 ist dann auch noch die unattraktivste Gruppe. Da ist man heute bei Netflix oder anderen Sportarten besser aufgehoben.
Die Füchse schonen heute gegen Constanta Mathias Gidsel! Dieser ist nicht im Aufgebot der Berliner. (KLICK)
Ist ja auch ein bedeutungsloses Spiel.
Hier ist noch eine andere Quelle. Wenn die Halle beim Handball voll ist und das ist sie bei K.o.-Spielen, gibt es immer noch einen großen Heimvorteil.
Danke dafür. Hatte die Analyse neulich im Kopf, wusste aber nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
Alles anzeigenDann schmeiß mal die Suchmaschine an und was findet man dann? Alle Studien der letzten Jahre haben gezeigt, dass es den Vorteil des Heimspiels im Rückspiel nicht gibt (zumindest im Fussball). Beim Fussball ist es sogar noch krasser, da hat der Heimvorteil insgesamt (also auch in Ligaspielen) in den letzten 20 Jahren stetig abgenommen.
Dann habe ich noch ne Auswertung gefunden von Play Offs, wo das alles entscheidende 7. Spiel mehrheitlich von der Auswärtsmannschaft gewonnen wird. Allerdings werden Heimspiele an sich in den Playoffs häufiger gewonnen als in der Ligarunde davor.
Dazu passt dann eine Studie, die zeigte, dass Anfeuern der Zuschauer bei Sportarten, die technisch nicht anspruchsvoll sind, klar leistungssteigernd ist, bei Sportarten, die ein hohes Maß an Konzentration/Koordination fordern, ins Gegenteil umschlagen können.
https://www.scinexx.de/news/technik/f…ist-ein-mythos/
https://www.derstandard.at/story/20001055…st-kein-vorteil
Beim Handball hat sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht.
Fußball ist nicht Handball, daher hat diese Statistik keine Aussagekraft für mich.
Es wird für den zweiten Rechtsaußen sicherlich Ablöse fließen. Alle Top-Spieler haben ihren Vertrag erst verlängert (Moryto, Vailupau, Gomez, Karlsson). Der Neue muss besser sein als Ehrig, der leider trotz seiner Größe nicht auf Halb verteidigen kann. Interessant wäre natürlich der Berliner Färinger oder Yannick Fraatz, der mir gut gefallen hat. Auch Bence Imre hat eine starke EM gespielt und nur noch ein Jahr Vertrag bei Ferencvaros. Kleine Ablöse plus Freundschaftsspiel in Ungarn.
Fraatz? Nein danke. Keine Verbesserung zu Ehrig.
Bei der Statistik muss man aber bedenken, dass im Handball die „bessere“ Mannschaft das Rückspiel zuhause bestreitet. Dies kann die Statistik verfälschen.
Platz 2 und 3 trennen häufig Nuancen. Ich würde nicht mitgehen, dass Platz 2 zwangsläufig die bessere Mannschaft ist. Ich sehe die Teams eher gleich stark.
Statistik spricht halt ne andere Sprache was das Heimrecht im Viertelfinale angeht. Ist relevant und viele Mannschaften waren so gut wie der SCM jetzt in solchen Konstellationen.
Vielleicht interessieren ihn wie die Mutti die Statistiken nicht?
Wie schwach Drux im Angriff geworden ist!
Drux war ja auch nur 8 Monate verletzt…
5:1, da kann man direkt ausschalten.
9-2. Spannung pur. Aber ja - kann man ausschalten, wenn man kein Fan von einem der Teams ist. Ich hatte gar nicht erst angeschaltet ![]()