Simon Pytlick ist im Aufgebot für das heutige Spiel gegen Bjerringbro-Silkeborg.
Ja, aber ob er spielen kann wird trotzdem kurzfristig entschieden. Ist ja keine weite Auswärtsfahrt.
Simon Pytlick ist im Aufgebot für das heutige Spiel gegen Bjerringbro-Silkeborg.
Ja, aber ob er spielen kann wird trotzdem kurzfristig entschieden. Ist ja keine weite Auswärtsfahrt.
.... und man will vielleicht den dänischem Fans einen ihrer Superstars nicht vorenthalten. ![]()
Die Füchse schonen heute gegen Constanta Mathias Gidsel! Dieser ist nicht im Aufgebot der Berliner. (KLICK)
Ist ja auch ein bedeutungsloses Spiel.
Wenn ich das heute Abend richtig sehe, kann sich von der Konstellation in allen Gruppen nur noch in Gruppe II zwischen Skjern, Sävehof und Nexe was ändern, aber auch nur was Plätze 1-3 angeht und dann zumindeste theoretisch in Gruppe III zwischen Flensburg und Silkeborg was Platz 1 und 2 angeht.
Alles andere scheint eingeloggt oder vergucke ich mich da?
Für die deutschen Teams ist alles klar. Leider bietet die Gruppenphase bis auf Gruppe 2 am letzten Spieltag keinerlei Spannung mehr. Gruppe 2 ist dann auch noch die unattraktivste Gruppe. Da ist man heute bei Netflix oder anderen Sportarten besser aufgehoben.
Für die deutschen Teams ist alles klar. Leider bietet die Gruppenphase bis auf Gruppe 2 am letzten Spieltag keinerlei Spannung mehr. Gruppe 2 ist dann auch noch die unattraktivste Gruppe. Da ist man heute bei Netflix oder anderen Sportarten besser aufgehoben.
Wenn man Handball mag wäre das ev. gerade interessant sowas mal zu gucken. Mich interessiert es nicht, aber ich glaube nicht das es schlechter als ein Bundesligaspiel ist
Der Mensch der in Heidelberg für die Musik verantwortlich ist, gehört vor Gericht gestellt ![]()
Wenn er noch einmal Ahhüs sagt.....
Der Mensch der in Heidelberg für die Musik verantwortlich ist, gehört vor Gericht gestellt
We nn die Musik schlecht ist, passt das ja zum Spiel.![]()
![]()
Ständig Wackelpudding bei Silkeborg/Flensburg! Geht das nur mir so? Und Götz bei DYN redet seelenruhig weiter, als ob nichts wäre. Hat der eine stabile Leitung und Abonnenten nicht?
Oho, jetzt ist man aufgewacht bei DYN: Sendestörung wird angezeigt. Aber Ton läuft weiter.
Silkeborg bricht völlig weg. Uberaltert trifft es vielleicht wirklich. So werden sie zukünftig nicht mit Aalborg und GoG konkurrieren können
Also, nach Schonung sieht das bei Pytlick nicht aus. Er bekommt schon seine Spielanteile, obwohl das bei dem Spielstand nicht nötig wäre. Es läuft ja für die SG.
Ist das nur mein Eindruck oder häufen sich die Kopftreffer bei Torhütern? Unabhäng vom Wettbewerb.
Ist das nur mein Eindruck oder häufen sich die Kopftreffer bei Torhütern? Unabhäng vom Wettbewerb.
Ich weiß es nicht, aber der war nun echt mal richtig bescheuert...
Silkeborg bricht völlig weg. Uberaltert trifft es vielleicht wirklich. So werden sie zukünftig nicht mit Aalborg und GoG konkurrieren können
Wie im Hinspiel. In der 1. HZ hält man noch halbwegs mit und nach der Pause nur noch Katastrophe. Ob man so die Play-offs gegen Bukarest übersteht?
Ob man so die Play-offs gegen Bukarest übersteht?
Man muss sich fragen, wie sie zweimal die Kadetten schlagen konnten oder auch am vergangenen Wochenende GOG.
RNL gewinnen auch. Für den Wettbewerb egal, aber gut für die Birne.
Die SG nahe am perfekten Spiel. Kaum Fehler und eine konzentrierte Leistung von allen, bis zum Schluss. In der Form sind wir schwer zu besiegen.
RNL gewinnen auch. Für den Wettbewerb egal, aber gut für die Birne.
Zu Hause gegen Zabrze. Wenn man das Spiel nicht gewonnen hätte…
10:8 zur Halbzeit gegen so einen Gegner ist sicherlich nicht gut für die Birne.
RNL in einer erschreckenden Verfassung.
Und das Spiel war erneut eine bodenlose Frechheit mit einer zweistelligen Anzahl an TF...