Emil Madsen überzeugt ihn ja auch noch nicht wirklich.
Ich warte noch auf deine Antwort, woher du diese Behauptung nimmst.
Emil Madsen überzeugt ihn ja auch noch nicht wirklich.
Ich warte noch auf deine Antwort, woher du diese Behauptung nimmst.
In der Wahrscheinlichkeit der Erfüllung der Behauptungen der Stichelerin
PdV wird niemals nach Kiel wechseln ![]()
„Kuschelkurs“ finde ich ihre Auszeit-Ausgaben.
Spielentscheidende Szenen wurden aufgearbeitet, kritische Fragen wurden gestellt etc.
Das findet bei Dyn (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nicht statt.
Ich hab immer das Gefühl, dass die sich denken: Für die paar Leutchen, die gerad zugucken, müssen wir jetzt keinem auf die Füße treten.
Die krassesten Beispiele sind für mich Frau Sattler und Herr Götz, die gefühlt nur noch Schatten ihrer Moderatoren/Kommentatoren-Selbst sind.
Wann wurden denn bei Sky kritischere Fragen als bei Dyn gestellt? Bei Sky kann ich mich einzig an das Interview von Jens Westen mit Bezjak (?)erinnern.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Willkommen zurück Zeitzi!
Da hat mein Thread ja etwas gebracht. Sonst wäre er ungerechtfertigt dauerhaft gesperrt gewesen…
Eine Diskussion über den Gegner des THW im VF halte ich für überflüssig, der kann unter normalen Umständen nur Montpellier heißen. Was soll "machbare Aufgabe" bedeuten? Leichte Aufgabe? Wer das so interpretiert, läuft Gefahr, eines Besseren belehrt zu werden. Die Chancen sehe ich bei 50:50.
Nochmal nachgefragt zu deinem ersten Posting: Wer sind denn die Träumer?
Du hattest geschrieben: „Ich hoffe, sie sind bereits gestern aus ihrem Traum erwacht.“
Das sind (glaube ich) nationale Meister/Vizemeister, die keinen automatischen Startplatz in der Champions League haben.
…und für die European League qualifiziert sind,
Man kann sogar noch weiter zurückgehen. Seit 2005 hat Melsungen erst ein einziges Mal gegen Flensburg gewonnen.
Deswegen kann ich trotzdem eine Meinung dazu haben. Verfolge die Probleme , die hier beschrieben sehr aufmerksam und sehe immer die selben Probleme .
Peter2000: Du sagst es!!! Irgendwie ist es peinlich wenn immer die gleichen Probleme auftreten. Dann sollte man handeln.
Bis auf beim gestrigen Spiel hatte ich in diesem Jahr so gut wie keine Probleme bei Dyn.
Das Spiel hätte Balingen ziehen können - wenn nicht sogar müssen im Hinblick auf einen möglichen Klassenerhalt.
Ich könnte mir einen BHC-Sieg gut vorstellen. Da Eisenach kein Benzin mehr im Tank zu haben scheint, könnte sich der BHC etwas absetzen.
Da sind sie wieder, die Träumer!
Machbare Aufgabe für den THW Kiel im Champions-League-Viertelfinale
Ich hoffe, sie sind bereits gestern aus ihrem Traum erwacht, nachdem sie Barcelona vs. Montpellier gesehen haben, ansonsten wird das VF für den THW zum Alptraum und die ganze schöne Gruppenphase ist für die Katz.
Wer ist hier der Träumer?
Aber technisch, redaktionell und im Service-Bereich (Zahlmethoden etc.) gab es von Anfang an zu viele Schwächen.
In diesen Bereichen sind Sky, DAZN und Magenta Sport um Längen besser.
Wo war Sky redaktionell um Längen besser als Dyn?
Gelbe Karte, 2 Minuten, rote Karte, blaue Karte, ...
Man kann genau so gut auch "Denkpausen" verteilen.
So wurde bislang auch vorgegangen.
Was macht dich so sicher, dass die Sperre ungerechtfertigt ist?
Hatte gelesen was er geschrieben hat. Daraufhin wurde er gesperrt.
Alles anzeigenIn der CL spielen nur 2 deutsche Mannschaften und da dein angesprochener Sachverhalt was mit den Gruppen zu tun hat, werden wir da nicht auf einen Nenner kommen.
Es lohnt auch nicht, weil diesbezüglich jeder in jedem Jahr andere Ansichten zur Auslosung hat.
Ich kann dir aber wieder versichern, dass ich international auch für Kiel bin und es schön ist, wenn sie gewinnen. Gegner Bananenegal
Zur Einordnung gehört für mich aber auch immer das, was ich im Spiel dann sehe, wie der Gegner sich präsentiert, wer alles fehlt etc !
Paris , Kielce sind große Namen, aber in meinen Augen nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren.
Bei Szeged ist es gefühlt noch schlimmer.
Trotzdem muss man dort natürlich erstmal gewinnen.
ich merke das halt an, ohne das ich den Kieler Sieg damit abwerten will. Ehrenwort
Meine formulierte Kritik hat nichts mit der CL-Auslosung zu tun. In der HBL schreibst du bei Kiel dasselbe.
Dann solltest du das ab und an auch mal bei (deinen) Magdeburger Siegen anmerken. Letzteres machst du nämlich nie.
Den Sinn einer Sperre hast du offensichtlich nicht so verstanden?
Wenn eine Sperre ungerechtfertigt ist…
Zwei-Email- neuer username und weiter gehts.
soll er sich doch mit krischi noch mal anmelden.
So wird er es hoffentlich auch machen, wenn er dauerhaft gesperrt sein sollte. Letzteres kann ich mir weiterhin nicht vorstellen.
Freundschaft!
Ich bin weder ein Moderator hier, noch habe ich so etwas hier gelesen. Bin da der falsche Ansprechpartner.
Schau mal in den THW Thread.