Freundschaft!
Das Problem dabei: in Kiel hat man noch gar keinen Umbruch gemacht.
Johansson, Wallinius, Skippy. Der Umbruch hat schon begonnen und geht nächste Saison weiter.
Kiel hatte genau so ungewollte Qualitätsabgänge wie Flensburg auch.
Freundschaft!
Das Problem dabei: in Kiel hat man noch gar keinen Umbruch gemacht.
Johansson, Wallinius, Skippy. Der Umbruch hat schon begonnen und geht nächste Saison weiter.
Kiel hatte genau so ungewollte Qualitätsabgänge wie Flensburg auch.
Nein heute nicht, da der BHC keine 1000 Karten mehr für uns hatte.
Laut Dyn aber trotzdem mind. 250 Eisenacher Fans in der Halle. Die sind auch schon ziemlich lautstark. Die Halle ist nicht ausverkauft,
Edit: Nun sind es laut Dyn 100 Fans.
Gibt es heute wieder eine Invasion aus Eisenach?
Ich persönlich brauche das Spiel um Platz 3 nicht. Wenn Kiel das Halbfinale verloren hat, dann ist es quasi eine lästige Pflicht. Vielleicht bin ich auch ein Sonderfall, weil ich jedes Heimspiel und viele Auswärtsspiele in der Halle bin. Ich sehe den THW also oft genug. Wenn der THW hingegen das Finale erreicht hat, dann war das Vorspiel immer eine nette Einstimmung.
Du bist kein Sonderfall. Fahre mit dir Honda.
Die habe ich bei Kiel nicht gesehen.
Du solltest mal CL einschalten ![]()
Vor allem ist eine deutliche Weiterentwicklung zu sehen.
Allerdings nicht punktetechnisch in der Liga.
Die hochgelobten Flensburger übrigens nur 2 Minuspunkte besser als der kriselnde und überalterte THW mit dem überforderten und planlosen Jicha.
Ich kann nicht erkennen, dass der Umbruch in Flensburg viel besser als der in Kiel läuft.
Ob er bei den miesen Qutoten heute von Mrkva (24%) und Bellahcene (20%) überhaup noch schlafen kann? 🤭
Nach deiner Definition wäre die Quote von Mrkva doch gut.
Die Quoten von beiden waren schlecht. Kann trotzdem ganz entspannt schlafen.
Glückwunsch Melsungen - verdienter Punkt.
Gottfridsson steht, bevor Mandic überhaupt anläuft. Stürmerfoul ist dann richtig. Wurde nur bisher viel zu häufig andersrum gepfiffen.
Nein. Gottfridsson läuft durch den Kreis. 7-Meter und eine Zeitstrafe wäre richtig gewesen.
Bittere Fehlentscheidung gegen Melsungen.
Leider haben die Schiedsrichterinnen insgesamt abgebaut. Schade.
Es gab die 2 Minuten. Zwar etwas verspätet, aber wegen Trikotziehen und nicht wegen Gesichtstreffer.
Das nimmst du jetzt wo her?
Beim Spiel um Platz 3 in Hamburg waren in der Vergangenheit viele Plätze in den jeweiligen Fankurven leer. Daher fand ich auch den Halbfinaltag insgesamt immer besser als den Finaltag.
Er ist und bleibt ein Chancentod.
Was für ein Chancentod. Nur 6/7. Ging heute echt gar nicht.
Ziemlich schlecht gespielt und trotzdem das Spiel in der stärksten Liga gewonnen.
Ich bin auch zu faul, aber ich denke, dass er in den Spielen mit einer besseren Quote länger gespielt hat, als in den Spielen mit einer schlechten Quote.
Wenigstens würde ich es als Trainer so machen.
Bei Nachrechnung kommt er auf eine Quote von 25,7 %. Das entspricht seiner Saisonquote.
Die Saisonquote ist nicht der Durchnitt der Quoten sondern die Anzahl der gehaltenen Würfe geteilt durch Wurfanzahl.
Da hast du Recht. War mir an dieser Stelle nur zu umfangreich zu ermitteln. Dürfte aber ein ähnliches Ergebnis rauskommen.
Vielmehr sollte man schauen, wie gut Kornecki in den Spielen war, als Eisenach punktete bzw. realistisch gesehen eine Chance auf Punkte hatte.
Wenn man der Einfachheit halber unterstellt, dass Eisenach gegen Teams der zweiten Tabellenhälfte eine Chance auf Punkte hatte, sind seine Quoten wie folgt gewesen:
30, 28, 28, 15, 22, 23, 0, 21, 56, 25, 23, 22
Das ergibt einen Durchschnitt von 24,4 %. Schlechter als sein Saisondurchschnitt.
Gerade im Social Media gefunden
Was steht drin?
Diese Schiedsrichteransetzung werte ich leider als klaren Vorteil für die Füchse. Über Gidsel wird eine Glasglocke gestülpt und auf der anderen Seite darf Marsenic den Gisli zerlegen. Es hätte uns nicht schlechter treffen können. Diese beiden sind nicht unparteiisch. Wie bereits im allgemeinen Pokal- Forum geschrieben : Honi soit qui mal y pense.
Der Grund für ein mögliches Ausscheiden ist dann ja damit schon im Vorwege gefunden.