Spannend bzw. eher peinlich, wie hier schon alle die Zebra-Felle unter sich aufteilen ...
Vor allem weil in diesem Zusammenhang häufig auf Flensburg und deren erfolgreichen Umbruch verwiesen wurde.
Spannend bzw. eher peinlich, wie hier schon alle die Zebra-Felle unter sich aufteilen ...
Vor allem weil in diesem Zusammenhang häufig auf Flensburg und deren erfolgreichen Umbruch verwiesen wurde.
Ich korrigiere. Kiel ist diese Saison schwächer als Flensburg.
Bislang.
Einige müssen sogar erstmal Geld in Zusammenhang mit Klatschpappen einsparen.
Das wusste ich gar nicht. Rückt der Zweitplatzierte (sollte man heute nicht den Cup holen) automatisch in der EL nach, wenn der Pokalgewinner über die Liga schon international in CL oder EL dabei ist?
Korrekt
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man am Saisonende versuchen wird ihn abzugeben.
Warum so enttäuscht? Ist es für einen Kieler so unerträglich, wenn auch mal Magdeburg gewinnt? Die haben ja genug Finals verloren.
In Kiel sind wir heute nicht enttäuscht.
Du bist schon ein armseliges Würstchen, sehr erbärmlich,
Erbärmlich war wohl heute wer anderes. Wünsche dir morgen auch viel Spaß ![]()
Ach Crusty, Deine Spitzen waren auch schon mal schärfer
...mal sehen, ob Eure Titel Ambitionen heute dann auch nie nicht eine Rolle gespielt haben
.
Ziemliche Klatsche ![]()
Manche THW Fans (ich wohne im THW Land) wenden sich derzeit entsetzt von den Zebras ab. Man tau....
Mal sehen wie viele Fans sich jetzt von Flensburg nach der dritten enttäuschenden Saison in Folge entsetzt abwenden werden.
Die Kieler können ja dieses Wochenende entspannt zuschauen.
Wir werden sehen. Ich glaube aber nicht, dass es über das Wochenende weitere Infos zum Dopingvorwurf geben wird.
Tut mir leid, dass du einen Fehler gemacht hast.
Sei nachsichtig. In Magdeburg ist man aufgrund des Dopingvorwurfs berechtigterweise angespannt.
Bei der Bewegung kann man das teilweise meinen.
Für mich ist BamBam weiter weg von der Spitze als es Zeitis Quotenvergleich ergibt.
Grundschnelligkeit, verteidigen 1:1 gegen kleine Spieler usw. sieht er keinen Stich mehr gegen die Konkurrenz
Die Reaktionsfähigkeit lässt im Alter naturgemäß nach ![]()
Erstens: Noch sind es zwölf..
Hatte versehentlich das Pokalspiel mit einberechnet.
Berlin ist sehr Heimstark, da hat nur Göppingen einen Punkt entführt. Aber Kiel hat es theoretisch immer noch drauf. Nur mal die PS auf die Piste bringen und den SCM zum Meister schießen. Das wärs.
Für Kiel geht es in der Liga um nichts mehr. In der CL ist alles drin. Verständlich, wenn der Fokus nicht mehr in der Liga liegt. Berlin wird total heiß auf das Spiel sein.
Verausgaben muss nicht sein, aber nach Frankreich zu fahren mit einer Niederlage im Gepäck, stimmt mich auch nicht unbedingt hoffnungsfroh.
Ohne Verausgaben wirst du aber in Berlin nichts holen.
Du willst doch nur die Magdeburger ärgern, Du Schlingel..
Die haben andere Sorgen ![]()
Ich hoffe wirklich, dass man sich in Berlin nicht verausgabt.
Naji hat sich auf alle Fälle ziemlich verbrannt in Liga 1.