Man könnte fast meinen, du meinst das hier alles Ernst mit BL und Montpellier.
Sprich selbst mit den Spielern. Dann würdest du hier nicht so viel Müll schreiben.
Man könnte fast meinen, du meinst das hier alles Ernst mit BL und Montpellier.
Sprich selbst mit den Spielern. Dann würdest du hier nicht so viel Müll schreiben.
Nicht nur da. Beim letzten TG auch wieder. Unfassbar schlecht die Damen.
Nicht nur heute sind die Damen richtig schlecht. Die Leistungskurve geht diese Saison deutlich nach unten.
Richtig schlechtes Spiel der Kieler.
Reicht doch gegen Berlin. Lediglich -1.
Deine Antwort überrascht mich nicht. Wenn schon deplatziert, dann bitte mit richtiger Rechtschreibung.
Nunja, ich bin gespannt, wie Du reagierst, sofern Kiel tatsächlich gegen Montpellier rausfliegt.
Aber nun back to topic.
Mit einem Rechtschreibfehler auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Genau mein Humor.
Was wirst du hier eigentlich schreiben, sollte der THW gegen Montpellier aus der CL ausscheiden?
Das du einen ganz tollen Job bei der Bahn machst.
Auch mal schön, wenn man ganz relaxt auf das warten kann, was kommt.
Absolut ![]()
Ist das in Kiel wirklich egal, ob man den 3.Platz oder nur den 4.Platz erreicht ?
Ja
Das wird ein riesiger Druck für Erlangen sein. Man könnte bei einer Niederlage noch etwas mit dem Abstieg zu tun bekommen.
Wichtiger Sieg für Eisenach nach dem gestrigen BHC-Sieg. Eisenach hat damit sogar Erlangen überholt.
Stuttgart wirkte für mich bocklos. Verwunderlich, dass Heinevetter nicht eingesetzt wurde . Vermutlich wollte er nicht.
Bürkle hat das Maximale bewegt.
Bürkle hat in mehreren Spielen zu oft falsche Entscheidungen getroffen, als das man ihm dies attestieren könnte.
News Mittun: nochmal bestätigt bekommen, dass er auf jeden Fall in Sävehof bleibt nächste Saison. Danach alles offen. Trotz seiner vormaligen Absage an Szeged bemüht der neue Verein seines aktuellen Trainer sich weiter intensiv. Auch Kiel hat gute Karten! Es bleibt spannend. 2025 will er wechseln.
Danke für die Info. Wäre ein richtig guter Transfer.
Jepp das ist ja sein genialer Trick, ich warte schon darauf, dass er mal beim handshake den Schwan macht.
Svan fiel sogar ohne Berührung.
Ne ne ne Dule ist da der bessere Charakterdarsteller. Der interpretiert den Schwan so authentisch, dass einige Zuschauer schon die 112 wählen wollten.
Dule wird vom Gegenspieler jedenfalls berührt ![]()
da man am We gegen die 7 gegen 6 Götter gewinnen wird
Perez de Vargas wird niemals (!) nach Kiel wechseln.
Und nicht zu vergessen: Es war eben auch der Tabellenletzte.
Absolut. BHC hat in Ordnung gespielt. Balingen aber auch wieder richtig schlecht auf dem Feld und auf der Trainerbank. 8. Pleite in Folge - vielleicht holt man noch den Rekord vom BHC ein.
Aber den Oscar für übelst Verletzte hat noch immer Dule bekommen, Er mimt den schönsten sterbenden Schwan in der HBL.
... und Jesus gleich steht er nach Verkündung der Strafe für seinen Kontrhenten wieder auf als ob nichts gewesen wäre.
. Ich denke gleich kommt dazu wieder ein Veto aus Kiel.
Dann hast du wohl nie Spiele mit Lasse Svan gesehen.
Mit der 2. Garde im Schongang in Mannheim gewonnen. Wann gabs das mal? Letzte Serie ist die MT da untergangen. Was ist mit Mannheim los? Dainis und vor allem Adam haben heute für einen ungefährdeten Sieg der MT gesorgt. Da gabs nix kein Aufbäumen oder ähnliches von RNL. Man hatte in HZ 2 den Eindruck, dass es ein besseres Trainingsspiel der MT war. Das ist einfach unglaublich. So wird das nie was im Dönercup für RNL.
Liegt primär daran, dass man diese Saison drei verletzte Spieler hat(te)…jedenfalls laut Gensheimer und Kettemann.
Nö Zeitzi, auch wenn ich ahne, worauf du dich beziehst, gilt hier das Wort des Hausrechtinhabers.
Was sagt denn der Hausrechtinhaber zum Fahrkartenkontrolleur?
Habe schon vor Monaten gesagt, dass er für Flensburg keine Verstärkung ist.
Mit ihm wird die rechte Angriffsseite weiterhin deutlich abfallen und ich mag vor allem auch seine Körpersprache nicht, sieht lustlos aus ohne wirklichen Biss
Sehe ich wie du. Nach Hansen der zweite Transfer, den ich bei Flensburg nicht nachvollziehen kann.
Kirkelokke wieder mit einem richtig schwachen Auftritt.