Auf der Felge ins Ziel gerettet... das sind keine Spiele, wo man neue Fans hinzu gewinnt
War heute auch nicht der Auftrag.
Auf der Felge ins Ziel gerettet... das sind keine Spiele, wo man neue Fans hinzu gewinnt
War heute auch nicht der Auftrag.
Die Körpersprache bei Wallinius ist eine ganze andere als noch vor einem halben Jahr. Mimik, Körperspannung, alles. Er ist auf einem ganz guten Weg!
Findest du? Sehe ich überhaupt nicht. Heute Fehler auf Fehler.
Von der Welle aus dem letzten CL-Spiel ist nix zu sehen. Wie wenig konstant kann man nur spielen?
Nach der Energieleistung am Donnerstag für mich nachvollziehbar.
Wallinius zeigt heute, warum er sonst nicht so viel Spielzeit bekommt.
Finde es aber sehr gut, dass Jicha ihn quasi durchspielen lässt und Spielzeit gibt.
Kiels Final 4 Teilnahme freut mich wirklich, aber Montpellier sollte man richtig einordnen.
Ist ja nicht nur Montpellier, sondern auch die starke Gruppenphase.
Um es mit deinen Worten zu sagen: Das heutige Spiel ist bananenegal.
Warum sprichst du dann von 6%0 und 80%, wenn du die offizielle Statistik nimmst
![]()
Zudem verwirft er neuerdings sehr viele 7m, was ihn allerdings nicht davon abhält weiterzuwerfen
die 7m Quote ist bei ca. 82%
Wer soll denn deine Frage zu Würfen aus dem Nullwinkel beantworten? Da gibt es glaub keine Statistiken
![]()
Meine persönliche Einschätzung ist halt, dass Mortensen in den Situationen springt/wirft, in denen viele andere LA zurückpassen
60 % und 80 % ist die offizielle Statistik!
Die 7M-Quote in dieser Saison liegt bei ca. 79 %.
Die Aussage zu dem Nullwinkel hattest du geschrieben. Wollte mal wissen, ob es hierfür eine Statistik gibt, die das belegt, oder ob es nur ein Gefühl ist.
Nehmen wir doch am besten die offizielle Statistik
Landin liegt bei 76,67% und Mortensen bei 68,58%
also keine 20 Unterschied, sondern lediglich 8,09
Zudem sollte man auch die Relation sehen... Mortensen hat 296 Würfe (und wie oft wirft Casper UUU... aus einem Nullwinkel) und Landin lediglich 60 Würfe
Ich habe die offizielle Statistik genommen.
Bei der Gesamtstatistik sollte man in der Tat die Relationen berücksichtigen. Mortensen wirft bei Hamburg die 7-Meter - Landin beim THW nicht. Rechne mal die 7-M-Quote bei den 68,58 % von Mortensen heraus. Dann kommst du zu einem größeren Gap.
Wie oft werfen Mortensen und Landin aus dem Nullwinkel?
Freitag hatten die Jungs komplett frei, gestern gab es nur noch ein kurzes Abschlusstraining. Mal abwarten was heute kommt. Wie Zeitzi schon schrieb: Spiel könnte gewonnen werden, wenn nicht, ist es auch egal.
Du scheinst fasziniert von diesem Interview zu sein oder
kannst die Zeit auch sinnvoller nutzen, hast schon mal nach Karten für die European League geschaut
Ja - war das humorvollste Interview seit Langem ![]()
In Köln findet die CL statt, nicht die EL ![]()
Mortensen als Verschlechterung auf einer Position
der letztjährige Torschützenkönig
und diese Saison erneut über 200 ...
Landin hat 46 Tore und eine bisschen bessere Quote
Mortensen steht von außen bei knapp 60 %, Landin bei knapp 80 %.
Hat ja fast keine Vorbereitet auf das Wetzlar-Spiel gegeben.
Ganz entspannt auf der Couch anschauen. Oder bist du in Wetzlar?
und wen sollte Herr Mortensen da ersetzen? Dahmke... die Kieler Identifikationsfigur? Landin... Abwehr-Allzweckwaffe und Reserve-7m-Werfer?
Verschlechtern sollten wir uns nicht. Von außen hat Mortensen in dieser Saison mit die schlechteste Quote der gesamten Liga.
Die Chancen dürften sehr gut stehen.
Ist ne alte Floskel wenn du einen Sensationssieg einfahren willst braucht einen Torhüter, welcher nicht nur die Bälle aus dem Netz zur Mittellinie wirft...
Laut Krickau habt ihr zwei ausgezeichnete Torhüter ![]()
Ich weiß zwar nicht was Gummersbach damit zu tun hat, aber in der Schwalbe-Arena ist doch immer gute Stimmung.
Der Schaffner kommt mit dem Zug viel rum.
Warum spielen die Löwen nicht in gelben Trikots?
Der Hallen-DJ spielt treffend das Lied „Und schon wieder keine Stimmung…“ ![]()
Selbst bei der La Ola machen richtig viele Zuschauer nicht mit. Das ist das emotionsloseste Publikum was ich bei einem Aufstieg in die erste HBL gesehen habe.
Heute kann der Aufstieg klar gemacht werden und in der kleinen Halle sind diverse Plätze leer? Auch komisch, dass total wenig Stimmung in der Halle ist.
Kann jemand mehr von dem Artikel posten?