wieder echte Klimpke-"Show" gg uns... wie wenig effizient kann man werfen? Wie gut, dass es ein "egal Spiel " ist. Von der Welle aus dem letzten CL-Spiel ist nix zu sehen. Wie wenig konstant kann man nur spielen? Erneut 30 Minuten nur schwaches Mittelmaß, mit -1 zur Halbzeit.... verstehe ich nicht
THW Kiel Teamthread
-
-
Von der Welle aus dem letzten CL-Spiel ist nix zu sehen. Wie wenig konstant kann man nur spielen?
Nach der Energieleistung am Donnerstag für mich nachvollziehbar.
-
wieder echte Klimpke-"Show" gg uns... wie wenig effizient kann man werfen? Wie gut, dass es ein "egal Spiel " ist. Von der Welle aus dem letzten CL-Spiel ist nix zu sehen. Wie wenig konstant kann man nur spielen? Erneut 30 Minuten nur schwaches Mittelmaß, mit -1 zur Halbzeit.... verstehe ich nicht
Nur weil man jetzt gegen Montpellier 30 Minuten gut gespielt hat heißt das noch lange nicht , dass man das Mittelmaß verlassen hat.
Ich habe es ja schon gesagt. Das Weiterkommen freut mich, aber das Spiel bitte richtig einordnen. Da stand in Halbzeit 2 gefühlt Balingen auf der anderen Seite...
-
Wie gut, dass es ein "egal Spiel " ist.
Nee, nee...wenn es so richtig ist, könnten wir mit den ausstehenden Spielen und Siegen noch Flensburg einholen.
-
Die Körpersprache bei Wallinius ist eine ganze andere als noch vor einem halben Jahr. Mimik, Körperspannung, alles. Er ist auf einem ganz guten Weg!
-
Aber was ist der Klimpke denn für ein arroganter Sack....bei allem Respekt vor seiner Leistung!
-
Was verblasen unsere Aussen heute...:-((
-
Was verblasen unsere Aussen heute...:-((
Lag ich mit etwaiger Verstärkung in Person von Casper U. doch nicht so falsch?
-
Lag ich mit etwaiger Verstärkung in Person von Casper U. doch nicht so falsch?
Wieso? Kann er auch TW spielen?
-
Die Körpersprache bei Wallinius ist eine ganze andere als noch vor einem halben Jahr. Mimik, Körperspannung, alles. Er ist auf einem ganz guten Weg!
Findest du? Sehe ich überhaupt nicht. Heute Fehler auf Fehler.
-
Wir können sowas wieder nur über Mentalität schaffen... spielerisch leider nicht
-
Schöne Thermik im Spiel....
-
Und das, wo doch das Spiel bananenegal sein soll
-
Unsere Torhüter sind derzeit so unfassbar schlecht!
-
Tja....viel halten sie wirklich nicht...und trotzdem führen wir...noch...
-
Bellahcene ist doch seit Monaten außer Form. Die EM war schon schlecht und danach kam auch nicht mehr viel.
-
Bellahcene ist doch seit Monaten außer Form. Die EM war schon schlecht und danach kam auch nicht mehr viel.
Die EM war noch gut. Danach ist er aber völlig eingebrochen.
-
Auf der Felge ins Ziel gerettet... das sind keine Spiele, wo man neue Fans hinzu gewinnt
-
Auf der Felge ins Ziel gerettet... das sind keine Spiele, wo man neue Fans hinzu gewinnt
Mal die Kirche im Dorf lassen!
Nach dem Spiel vom Donnerstag, was physisch und auch psychisch mehr als anstrengend war, heute wieder zu performen und am Ende zu gewinnen...starke Leistung!!!
-
Und das, wo doch angeblich zuletzt nach dem Wunder der Wunderino die abgewanderten in Scharen den Weg zurück finden.
-