Was siehts denn um das Format Kretzsche und Schmiso aus? Letzte Woche nichts, diese Woche (heute wäre ja Dienstag) bisher auch keine Ankündigung?
Ist online
Was siehts denn um das Format Kretzsche und Schmiso aus? Letzte Woche nichts, diese Woche (heute wäre ja Dienstag) bisher auch keine Ankündigung?
Ist online
Da man es bislang gefühlt kaum mitbekommen hat: Bietigheim ist aufgestiegen.
Bei einem Dyn-Format (Game Time) konnte man m.E. mitbekommen, dass die Schiedsrichter ansagen sollen, welche Szene und welche Kamera auf dem Bildschirm gezeigt werden soll.
Du vergisst, Stifler'sMom hat keinen Lieblingsverein.
You made my day ![]()
Danke an dieser Stelle an Diejenigen für die privaten guten Konservationen außerhalb des allgemeinen Forums zu dem Thema.
Macht mir dort mehr Spaß zu diskutieren, so dass ich die Insides zukünftig auch eher darüber teilen werde. Hier steht man bei Einigen ja direkt am Pranger.
Geben Sie es nicht zu, betreibt dann User Lelle hier Rufmord?
Streikt die Bahn schon wieder? Wenn nicht: Suche du lieber weiter die Schwarzfahrer in der Bahn.
Lt einem geschätzten User : Ja
Absichtlich verlieren und Schonung mit Fokus auf andere Spiele ist nicht dasselbe. Aber macht euch nur lustig. Wenn ihr wüsstet. Ich muss immer wieder schmunzeln. Ist hier aber auch OT.
Da müsst ihr euch wohl woanders nach einem Kreisläufer umsehen.
Fabregas nehmen wir gern ![]()
Oha, steht die nächste Blamage vor der Tür?
Ist eingetreten.
Glückwunsch an Eisenach!
Wo hast Du die Infos her? Unser Sommerurlaub ist da jedenfalls schon zu Ende, seufz
.
Weißt Du schon , wen Niclas einlädt?
Den Termin des Abschiedsspiels habe ich aus dem Verein. Über die Teilnehmer weiß ich noch nichts. Wird aber sicherlich ein who des whos werden. Freu mich drauf!
Die Infos zum So-Tech Cup habe ich zufällig auf Facebook gesehen.
16. August: Abschiedsspiel von Ekberg in der Ostseehalle
24+25. August: Kiel nimmt am So-Tech Cup in Halle teil (mit Nantes, Berlin, Veszprem). Spiele werden im Stream übertragen.
Ignoriere ihn einfach Lelle, bringt nix...
Du meinst Schwarzfahren ![]()
Ich kontrolliere lieber deine merkwürdige These. 😁
Wenn die Bahnfahrer aktuell weniger sind, hast du ja auch Zeit dazu.
Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur 1 Spieler sich öffentlich so geäußert hat
Öffentlich wirst du so etwas auch nie hören.
Konzentriere dich mal lieber auf deine haltlose These als mir Fahrscheinkontrollen zu unterstellen. Mit der Verteidigung deiner merkwürdigen These wirst du genug zu tun haben.
Muss gegen dich nichts Merkwürdiges verteidigen. Sprich einfach selbst mit den Spielern. Bist du aber scheinbar nicht zu in der Lage. Frohes Kontrollieren weiterhin - jeder das was er kann.
Warum das?
Eine sehr berechtigte Frage…
Spaß beiseite: ich finde es beruhigend, dass hier THW Fans besorgt sind und ihren THW kritisch beäugen und nicht noch mehr Leute eine solche haltlose These wie Lelle hier postulieren.
Konzentriere dich mal lieber auf deine Fahrscheinkontrollen als mir haltlose Thesen zu unterstellen. Mit den Kontrollen wirst du genug zu tun haben.
Wo steckt Zeitzi eig, seine Einschätzung zum Spiel hätte ich gerne noch gelesen ...
Wurde von Mods gesperrt…
Kandidaten? Tendenz? Noch ein Teilnehmer aus Europa?
Ich hoffe auf die Färöer.
Glückwunsch an die Löwen, verdienter Sieg. Wird euch sicherlich gut tun.
Noch 4x Liga - reicht dann auch.