Das hör ich seit 8 Jahren.
Sie tun‘s aber nicht!
Und speziell in der HBL wird er m.E. immer schlechter.
Wenn das Niveau der Schiedsrichter nicht steigt, wird das grundsätzlich auch schwierig…
Das hör ich seit 8 Jahren.
Sie tun‘s aber nicht!
Und speziell in der HBL wird er m.E. immer schlechter.
Wenn das Niveau der Schiedsrichter nicht steigt, wird das grundsätzlich auch schwierig…
Das ist Quatsch.
Die Schauspielerei hat letzte Saison massiv zugenommen und nimmt immer weiter zu. Gerade bei Gesichtstreffern.
Dass jetzt die Spieler schon anfangen, ihre Oscar-Leistungen an der Bank zu feiern (wie vorgestern in Melsungen), ist bezeichnend.
Das würde deutlich zunehmen, wenn es den Videobeweis nicht mehr geben würde. Mit Videobeweis kann ein Spieler noch ertappt werden. Ohne Videobeweis ist das nicht mehr möglich und Schiedsrichter werden lieber ein Mal mehr eine Zeitstrafe geben als ein Mal zu wenig.
Die besten Schiedsrichter der Welt versagen regelmäßig an diesem Bildschirm. Zuletzt im Juni in Köln.
Ohne Videobeweis versagen die nicht!
Natürlich versagen die besten Schiedsrichter der Welt ohne Videobeweis. Das haben wir in dieser HBL-Saison doch schon mehrfach mit spielentscheidenden Fehlentscheidungen gesehen.
Und dass der Videobeweis in der HBL die Schauspielerei massiv erhöht hat, kannst du nicht abstreiten, oder?
Ich würde sagen, dass es ohne Videobeweis noch mehr Schauspielerei geben würde.
Auf meinem Fernseher nicht.
Ich kann dir aber nicht sagen, was die da sehen.
In diesem Fall kann man vielleicht noch sagen, ist ein junges Gespann. Da sitzen die roten Karten lockerer.
Wenn auf den Bildern keine rote Karte zu erkennen ist und die Schiedsrichter eine rote Karte geben, liegt es nicht an der Qualität des Videobeweises sondern an der Qualität der Schiedsrichter.
Das hat so zugenommen letzte Saison, dass sich Spieler nach harmlosen Gesichtstreffern am Boden wälzen.
Ich frag mich mittlerweile wirklich, ob gewisse Mannschaften/Spieler die Schauspielerei trainieren.
Denn sie wissen, dass sie die Schiris damit zum Bildschirm schicken.
Und dann ist Roulette.
Auf den Bildern war doch keine rote Karte zu erkennen oder?
Habe mir das Spiel heute nun auch gesehen. Die Entscheidung der Schiedsrichter war (wieder mal) wirklich ein Witz.
Wenn die Headhunter mit meinem Arbeitgeber verhandeln, nachdem ich ihnen abgesagt habe: Ja, dann sind die inkompetent.
Du willst es auch nicht verstehen oder?
Nochmal für dich: In der HBL (= beim THW) kommt es öfters vor, dass es im ersten Schritt (!) Angebote gibt, ohne das mit dem Spieler bereits seine Wechselwilligkeit besprochen worden ist. Auf Basis solcher Angebote kommt es dann zu Überlegungen des Spielers, ob dieser wechseln möchte.
Skippy wollte nicht zu GOG wechseln. Auch wenn du es nicht glauben willst. Frag ihn doch dann auch am besten selbst. Wobei du seine Aussage wohl auch anzweifeln wirst…
Wer noch niemals ein Angebot von einem Headhunter bekommen hat, wird das nicht verstehen.
Die müssen alle Inkompetent sein.
Dann arbeiten wohl bei GOG inkompetente Personen, die ein Angebot für einen Spieler abgeben, der nicht wechseln möchte.
Nö. Es kommt immer mal wieder vor, dass Vereine ein Angebot auf den Tisch legen, bevor ein Spieler zu diesem Verein wechseln möchte. Das ist nichts Ungewöhnliches.
oder es ist nur übliche der Drang, sich über alles zu echauffieren.
So wie du dich echauffiert hast, das bei Dyn nicht die korrekte Bezeichnung des Wettbewerbs war?
Das hat Skippy dir so erzählt?
Ja
Wie wäre es, wenn du mal machst, was du immer von anderen forderst, und und genau erzählst, was Skippy gesagt hat.
Du hast ja sicherlich ganz genaue Informationen von ihm bekommen, wenn du sicher sagen kannst, dass die Behauptungen falsch sind.
Gern: GOG hatte einen Nachfolger für Gröndahl gesucht und Kiel kontaktiert. Skippy hatte aber kein Interesse zu GOG zu wechseln. Er wollte sich in Kiel durchsetzen.
Aber grundsätzlich ist es eine Frechheit, dass ein Spiel an einem Werktag um 15.00 Uhr stattfindet.
So etwas gibt es auch wieder nur in der amateurhaften HBL.
Du scheinst die Antwort ja zu kennen, dann lasse uns doch bitte teilhaben!
War klar, dass von ihm dann wieder nichts kommt.
Hast du was anderes erwartet?
Ehrlich gesagt nein
Das lässt das Turnier immer amateurhafter erscheinen.
Indem man wie immer mit rhetorischen Fragen vom Thema ablenkt, weil man sonst nichts hat.
Hat überhaupt nichts mit Ablenkung zu tun. Ich meinte einen anderen User, wie es die meisten erkannt haben.
Nach Niederlagen heißt es:
Du meldest dich immer nur, wenn wir verloren haben.
Nach Siegen dann:
Was meckerst du, wir haben doch gewonnen.
Schöne Methode, um jede Kritik zu unterdrücken.
Wenn sich jemand nicht mal über einen Titel freut und nur meckert, wie soll man das ernst nehmen?
Wir sind halt nicht beim Fußball. Da kannst Du mit so einem neuen Format wie im Sommer Stadien relativ vollkriegen. Sogar in den USA. Im Handball brauchst Du so was erst gar nicht zu versuchen.
Deswegen sehe ich das Format als nicht zielführend an ![]()
Was erwartest Du? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei anderen größeren Turnieren großes Interesse außerhalb der Teilnehmerländer gibt. Aber vielleicht weißt Du mehr. Und auch wir in Deutschland wurden in der Vergangenheit nicht immer mit Übertragungen überhäuft.
Bei anderen größeren Turnieren hat man zumindest ein großes Teilnehmerfeld, so dass es insgesamt ein relativ hohes Interesse gibt.