Die Tickets auf den Geraden im 1., 2. und 3. Rang sind bereits jetzt schon so gut wie weg.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Laut Krickau sind Berlin und Bukarest die Favoriten.
-
Wieder fälschlicherweise auf dauerhaft?
-
Wie lang sind Zeitzi20 und der Nord Hesse noch gesperrt?
-
Geht es wirklich nur mir so, oder wundert sich sonst noch jemand, dass es - jetzt nur noch fünf Tage vor dem letzten Saison-Heimspiel - immer noch keine Informationen zu Steffen Weinholds Vertrag gibt?
Gab es das schonmal, dass von/zu einem Langzeitspieler beim THW nichts veröffentlicht wurde?
Wundert mich auch, dass gar nichts kommuniziert wird. Er ist zehn Jahre beim THW und wird auch unter die Hallendecke kommen.
-
In der Saison 17/18 trennten den Ersten und Achten nach 17 Spielen sogar nur 6 Punkte. Da kann man nicht schreiben, dass es diese Saison so eng wie noch nie gewesen ist.
-
Das kann man Stand jetzt sicher so sagen. Nach der Hinrunde eben nicht.
Das mit der Hinrunde stimmt. Das ist ist in dieser Saison aber nicht außergewöhnlich gewesen. Das gab es in vorherigen Saisons genau so - da waren die Teams teilweise noch enger zusammen (wie zuvor geschrieben).
-
So ein breites Favoritenfeld wie diese Saison hat es aber auch noch nie in der Bundeslga gegeben.
Zur Halbzeit waren 5 Teams noch im Meisterrennen. Bei den Meisterschaftstipps lag Kiel auch im vorderen Bereich!
Viele Teams haben ordentlich Paroli geboten.
Naja. Zur Halbserie waren Flensburg, Kiel und Melsungen bereits 4, 6, 7 Minuspunkte zurück.
Letzte Saison hatte der Fünfte nur 5 Punkte Rückstand auf den Ersten zur Halbserie. Da waren die Teams enger zusammen. In der abgebrochenen Corona-Saison hatte sogar der Siebte zur Halbserie nur 7 Punkte Rückstand.
Im Endeffekt war es diese Saison nur ein Zweikampf.
-
Wird es 0 Minuspunkte jemals wieder geben?
-
8.000 Tickets bislang verkauft.
-
Bei meiner Saisonanalyse komme ich zum Ergebnis, dich zu verleihen, wieso nicht nach Barcelona.
Danke auch dafür.
-
In meinen Augen reicht es für Karl einfach nicht. Schließlich reden wir hier über die Königsposition beim REKORDmeister!
Trennung wäre für beide Seiten die richtige Entscheidung.
Sehe ich auch so. Für beide Seiten ist es zu lange unbefriedigend gelaufen. Ich glaube nicht, dass er bis zum Ende des Vertrags in Kiel bleiben wird.
-
Schau dir das lieber nochmal an....
Nein danke.
-
Meines Wissens nach hatte er sogar noch Vertrag bis 2025 (wurde letzte Saison verlängert) aber es gibt ja auch die Vertragsoption des vorzeitigen Ausstieges für beide Seiten bis zu einem gewissen Stichtag.
Und die Option hat Stuttgart gezogen?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei der Saisonanalyse u.a. zu dem Ergebnis kommt, Wallinius zu verleihen. Das wäre m.E. die beste Lösung für beide Seiten.
-
Kretzsche hatte ja bemängelt, dass man gar nicht weiß, wer der DHB ist. Das wird sich mit Meckes m.E. nicht verändern.
-
Die Veränderung wurde vom Verein bewusst vollzogen also gehen wir mal hoffentlich von einer Verbesserung aus. Wie bei vielen jungen Spielern wird man erst sehen was die Zeit bringt... zB Fernandez hat sich ja auch topp entwickelt.
Nr. 1 auf Rückraum Mitte ist nach seiner Genesung sowie so wieder Max Häfner.
Wurde Hanusz keine Verlängerung angeboten?
-
Stuttgart wechselt den Spielmacher:
Bruno Reguart Massana kommt aus Granollers, Egon Hanusz geht zu Benfica Lissabon.
Für Stuttgart eine Verschlechterung oder?
-
Da die EL nun auch faktisch für nächste Saison steht - was geschieht mit den von den KN kolpotierten personellen Veränderungen? Der THW hat einen breiten Kader, Neuzugänge kann ich mir nur vorstellen, wenn man wen abgibt. Da wird häufig auf Wallinius gezeigt, der mir derzeit immer besser gefällt. Noch ist er nicht am Optimum, aber die Tendenz steig deutlich. Möglicherweise ein Ass im Ärmel, gegen müde Gegner im Saisonendspurt so ein ausgeruhtes Kraftpaket zu haben.
Die Analyse der Saison erfolgt nach dem Saisonende. Vorher wird man auch nichts Personelles hören.
Bei Wallinius steigt die Tendenz deutlich? Außer seine Pässe an den Kreis sehe ich (leider) keine Steigerungen.
-
Handball in die Winterspiele verschieben,
Die Idee finde ich super.