Der Modus in der Vorrunde ist ein Witz. Aber stell Dir vor, trotzdem freue ich mich auf tägliche Spiele in Herning. Das geht beides.
Auf die Kantersiege von Dänemark? ![]()
Der Modus in der Vorrunde ist ein Witz. Aber stell Dir vor, trotzdem freue ich mich auf tägliche Spiele in Herning. Das geht beides.
Auf die Kantersiege von Dänemark? ![]()
Verrätst du deine Quelle?
Bei Handball-World gibt es einen Liveticker.
Das Urteil steht wohl kurz davor verkündet zu werden.
14.20 Uhr:
Neuerliche Bewegung: Die Vertreter von HSV Hamburg und Handball Bundesliga haben gut zwanzig Minuten nach der Pause den Verhandlungsraum verlassen. Beide Parteien haben sich mit ihren Anwaltsteams und Beratern in entsprechende Räume zurückgezogen und die Pressevertreter um etwas Abstand gebeten.
Ob beide Seiten nun einen Vorschlag des Gerichts erörtern oder eine Stellungnahme zu einer Rückfrage des Gerichts in einem bestimmten Punkt des Verfahren abstimmen, ist offen. Ein Entscheidung könnte jedoch angesichts der angespannten Betriebsamkeit näher rücken.
Desweiteren erzähl das mal der Fifa.
Olympia und die EM jetzt, sollen die Spieler losen an was sie teilnehmen ?
Wenn Olympia so wichtig wäre, kann eine EM/WM auch in den Januar gelegt werden. Ging für eine WM in Qatar auch.
Ausserdem gibt es dort ne Regel, dass nur 3 ?! dabei sein dürfen, die nicht U21 sind
Solch eine Regelung könnte bei genügend Druck ja auch gekippt werden. Den Bedarf scheint es nicht zu geben.
Desweiteren wird es sicherlich für jedes Spiel einen Livestream geben
Die Livestreams werden sich allerdings ohnehin nur die Handball-Fans anschauen.
Lelle, du darfst nicht vergessen, dass für sehr viele Sportler ein Olympiasieg deutlich mehr zählt als ein Titel bei der EM oder WM !
Es gibt nichts größeres als Olympia, dementsprechend ist es natürlich wichtig, dass dort auch Handball gespielt wird.
Aus Sportler-Sicht kann ich das grundsätzlich verstehen. Bei den „klassischen“ Profi-Fußballern ist die Nicht-Teilnahme aber auch kein Thema.
Verknüpft mit dem Status als "olympische Sportart" sind Gelder vom IOC, die staatliche Sportförderung und indirekt auch TV-Zeiten im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
Weißt du um welche Summen es sich handelt?
Wie meinst du das mit den den TV-Zeiten?
Mal eine Frage: Warum ist es so wichtig, dass Handball bei Olympia gespielt wird?
Du weißt ganz genau, dass der Modus in der Vorrunde ein Witz ist 😉
Selbst in der Hauptrunde hat Deutschland nur ein spannendes Spiel. Ich bin bei dir: Der Modus ist ein Witz.
Glückwunsch an Gummersbach zur Europacup-Teilnahme ![]()
Beginn soll 11:30 Uhr sein, die Verhandlung soll 2-3 Stunden dauern, also vor 15 Uhr ist nicht damit zu rechnen, eher 16 Uhr vermutlich
Und bis 17 Uhr wurde der Verhandlungsraum gemietet.
Wird heute eigentlich auch eine Entscheidung gefallen bzw. auch kommuniziert?
So wie ich es verstanden habe: ja.
Bei Olympia doch auch.
Stimmt.
Jeweils die ersten drei jeder Vorrundengruppe.
Das ist ja ein kompletter Witz.
Deutschland steht bei der Auslosung quasi schon im Viertelfinale.
Wie viele kommen aus der Vorrunde weiter?
Deutschland hat sicherlich die attraktivste Gruppe erwischt.
Das Original ist zurück. Genau wie beim THW heute kam das überraschend und kann sich schnell wieder ändern.
Top - willkommen zurück ![]()
Das dürfte der Klassenerhalt für Erlangen sein.
Wenn man bei Ekbergs Abschiedsspiel ! halbwegs was sehen möchte, zahlt man 25-35 Euro ??
Wahnsinn
Beim Abschiedsspiel von Gensheimer kosten die Tickets zwischen 17 und 55 Euro. Da ist das Abschiedsspiel von Ekberg noch günstig.