Klar hat die Chefin gestern die Neuzugänge gelobt und sieht aber gleichzeitig mehr Qualität. Vergisst sie in dem Zusammenhang die Abgänge?
Das wird sie von Hinze in den Mund gelegt bekommen haben.
Klar hat die Chefin gestern die Neuzugänge gelobt und sieht aber gleichzeitig mehr Qualität. Vergisst sie in dem Zusammenhang die Abgänge?
Das wird sie von Hinze in den Mund gelegt bekommen haben.
Hat man das bei Manuel damals nicht auch gedacht?🤔🤷
Zehnder hat man in Erlangen allerdings nicht spielen sehen, Vistorop in Balingen schon. Die Streuung der Würfe von Vistorop ist wahnsinnig.
ThSV Eisenach verpflichtet Filip Vistorop
Was will Eisenach mit ihm?
Neben Obling benötigt der VFL auf alle Fälle einen starken Torhüter. Obling ist der einzige Transfer, den ich beim VFL als schlecht ansehe.
Bei 14.589 Beiträgen wundert mich solch eine Frage schon ein bisschen. Wir sollten eine Sommercamp mit Schwerpunkt Handballregeln organisieren.
Das Fordern einer Zeitstrafe ist an jedem Spieltag zu sehen. Wann wird das geahndet? In 99 % der Fälle nicht. Dann scheinen die Schiedsrichter die Regel nicht zu kennen. Das würde mich vielmehr wundern.
Da muss Lelle der Lizenzierungskommission aber dringend bei der nächsten Formulierung helfen, so wird das nix.
Kann sich gern bei mir melden ![]()
Den direkten Vergleich hat man gegen Erlangen gewonnen.
Ist wofür relevant?
Meint ihr nicht, am Ende bleiben eh beide drin, weil auf 19 Teams erhöht wird?
Ist möglich. Vielleicht auch weil der HSV die Bedingung nicht erfüllen kann.
Dann versteh ich umso weniger, was da los war
Vielleicht hat der Feldschiedsrichter was gesehen.
Boah, das kann ne richtig enge Kiste werden. Junge Junge.
Geil - für neutrale Zuschauer. Alles andere ist ja schon entschieden.
Wie ist das? Entscheidet bei Punktgleichheit das Torverhältnis oder der direkte Vergleich?
Torverhältnis
Flensburg könnte ein dankbarer Gegner sein.
Damit kann es tatsächlich noch passieren, dass Erlangen in die zweite Liga absteigt!
Ich hab da sowas im Hinterkopf, bin aber nicht regelfest genug, um das nachzulesen.
Du verwechselst das mit der Forderung nach dem Videobeweis.
Steht in den Regeln, dass das Fordern einer Zeitstrafe bestraft werden muss? Kann ich mir nicht vorstellen.
Absolut lächerlich - zum Glück geht es um nichts mehr.
Ich hoffe auch die Schiedsrichter werden eine intensive Saisonbewertung machen.
In beiden Gruppen gibt es sehr spannende Duelle,
Du meinst interessante Duelle, spannend (vom Ergebnis) sicherlich nicht.
Warum nicht?
Hat er diese Saison vorher schon einmal ein Interview bei Dyn gegeben?