33. Spieltag: Füchse Berlin - Bergischer HC

• Steht in den Regeln, dass das Fordern einer Zeitstrafe bestraft werden muss? Kann ich mir nicht vorstellen.

Einfach mal Regel 8:7a lesen.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Man könnte auch 8:8a so interpretieren, oder?

Konnte über meine Protestschreie am Bildschirm nicht hören, ob neben dem gestikulieren auch lauter Protest von Gidsel dazukam :schrei:

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Man könnte auch 8:8a so interpretieren, oder?

Je nachdem, wie intensiv das gewesen ist, natürlich auch dies. Ich habe das Spiel nicht gesehen und wollte nur die Ausgangsfrage beantworten.

Insofern ist eine Hinausstellung mehrfach abgesichert 😉.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Je nachdem, wie intensiv das gewesen ist, natürlich auch dies. Ich habe das Spiel nicht gesehen und wollte nur die Ausgangsfrage beantworten.

Insofern ist eine Hinausstellung mehrfach abgesichert 😉.

Blöd nur, dass sie nie kam. Insgesamt ohnehin der Eindruck, dass Justitias Waage bei 50:50-Entscheidungen heute leichte Schlagseite Richtung Füchse hatte.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Meint ihr nicht, am Ende bleiben eh beide drin, weil auf 19 Teams erhöht wird?

Ist möglich. Vielleicht auch weil der HSV die Bedingung nicht erfüllen kann.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Steht in den Regeln, dass das Fordern einer Zeitstrafe bestraft werden muss? Kann ich mir nicht vorstellen.

Bei 14.589 Beiträgen wundert mich solch eine Frage schon ein bisschen. Wir sollten eine Sommercamp mit Schwerpunkt Handballregeln organisieren.

"Wenn man in ein Testspiel soviel hereininterpretiert hat man von Sport keine Ahnung." (Oldie50)

• Bei 14.589 Beiträgen wundert mich solch eine Frage schon ein bisschen. Wir sollten eine Sommercamp mit Schwerpunkt Handballregeln organisieren.

Das Fordern einer Zeitstrafe ist an jedem Spieltag zu sehen. Wann wird das geahndet? In 99 % der Fälle nicht. Dann scheinen die Schiedsrichter die Regel nicht zu kennen. Das würde mich vielmehr wundern.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.