Aber ne solide Nr 2 ist er auf jeden Fall
Sehe ich nicht so.
Aber ne solide Nr 2 ist er auf jeden Fall
Sehe ich nicht so.
Kann mal bitte jemand zusammenfassen? Wilde Spekulation oder mit Anschein von möglicher Wahrheit?
THW soll bei Wolff und seinem Berater angefragt haben.
Jetzt spekuliert unser Lokalblatt, ob Wolff doch nach Kiel wechseln könnte...das wird langsam zur Rolleyes-Never-Ending-Story.
Wäre eine Top-Lösung.
Laut Sportbild hat der BHC eine niedrige 6-stellige Summe erhalten. Zitat: „Böse Zungen behaupten, dass damit die Anwaltskosten gedeckt werden konnten.“
Deshalb schadet es nicht, wenn man dem Thema jetzt endlich mal genügend Augenmerk schenkt
Ja - ist total wichtig.
Der ist viel zu alt 😉
Der Medienauftritt, ist beim THW schon Jahrzehnte lang in der Steinzeit gefangen. Da ist man viel zu altmodisch unterwegs. Man macht maximal das, was andere bereits vorgemacht haben. Das mag die letzten Jahre bei dem Altersdurchschnitt der Dauerkartenbesitzer ja gelangt haben.
Aber innovativ geht anders. Wenn man jetzt vermehrt auch die jüngere Generation ansprechen will (weil die Sliversurfer es nicht mehr in die Halle schaffen) muss man auch deren Sprache sprechen. Da kann es nur besser werden.
Ob ich dann allerdings noch folgen kann
ach, egal
einmal THW, immer THW 🖤🤍
Im Social Media Bereich ist noch viel Potential - wie bei allen anderen Bundesligateams auch.
Z.B. Warum man das zustehende Recht nicht bekommen hat.
"Wir sind der vollen Überzeugung, dass der Tabellen-17. der Bundesliga die sportliche Qualifikation für die kommende Spielzeit erreicht hat", sagt Föste.
Was sagt Föste denn nun dazu?
Der Kommentar gipfelt in dem Fazit: "Keine Frage: Kettemanns Abschied ist eine Befreiung für den ganzen Verein."
Das ist heftig. Ich hatte es damals aber auch schon nicht verstanden, warum man den Posten mit Jemandem ohne sportlichen Know-how besetzt hat.
Sind neben dem So-Tech Cup schon weitere Testspieltermine bekannt?
Erst macht Föste so ein Spektakel um dann gegen eine Geldzahlung SEINE MEINUNG/ANSICHTEN zu "ändern".
Das finde ich auch sehr verwunderlich.
Ich vermute er meint das der BHC kein 1. Ligist mehr ist.
Bis zum 30. Juni schon
Danach gehört der Thread in die zweite Liga.
Der Thread muss umbenannt werden.
In?
Ich bin unzufrieden mit dem Ergebnis, hätte mir einen 19. Startplatz oder einen Zivilprozess gewünscht. Da hätte es nur Gewinner geben können.
Sehe ich nicht so. Die international spielenden Teams werden dankbar über das Ergebnis sein - genau wie die Aufsteiger und Eisenach.
Laut Sportbild hat der BHC eine sechsstellige Summe erhalten.
Vielleicht wurde durch die Verhandlung klar, dass es keine Chance auf eine 19er-Liga geben wird
Davon gehe ich aus.
Potsdam, Bietigheim und Eisenach wird es freuen.
Es zeigt noch mal, dass es dem BHC nicht um den HSV oder grundsätzliche Fairness ging. Sondern sie wollten das Bestmögliche für sich rausquetschen.
Der BHC wollte doch in der Liga bleiben. Nun begnügt man sich mit einer finanziellen Kompensation. Da bin ich auf die Statements des BHCs gespannt.
Damit wird es in nächster Zeit wohl die Meldungen über weitere Spielerabgänge geben.
Man nimmt das Geld und das war es? Ein merkwürdiges Ende aus meiner Sicht.
Solange das Forum zu 80% von Werbung überlagert wird, bestimmt nicht.
Noch kein Ad Blocker aktiviert bzw. installiert?
Die Zeiten sind echt ziemlich bescheiden. Zudem werden im linearen Fernsehen wohl kaum die deutschen Spiele vollständig übertragen. Eine Euphorie wird man in der breiten Bevölkerung dadurch nicht entfachen können.