Gibt es schon neue Infos zu Bilyk?
Beiträge von Lelle1605
-
-
Nordschrott Bude
-
Herzlich willkommen

-
-
Ist doch da, ist nur halt ein "U" und steht neben dem "N" (Niederlage). Ist halt verdreht worden.
Ist angepasst worden. Minuspunkte gibt es weiterhin nicht,
-
Ist denn bekannt, was für eine Verletzung El-Tayar hat?
Angerissene Sehne im Oberschenkel.
-
Im Moment nicht.
Mrkva ist ja in 3-4 Wochen wieder fit.
-
Wir hätten einen Torhüter zu viel

-
Hoffen wir auf Twitch.
-
El-Tayar fällt auch bis zum Winter aus. Damit gibt es in Hamburg ein großes Problem auf der Torhüterposition. Wird nochmal nachverpflichtet?
-
die komplette Saison-Pressekonferenz gibt es hier:
Pressekonferenz VfL GummersbachSpannende Aussage von Obling, dass die Professionalität in Gummersbach deutlich höher als in Erlangen ist.
-
Ich glaube leider nicht daran, dass er in Kiel noch zünden wird. Leider.
-
Das Selbstvertrauen hat er sich bei der NM geholt.
Wie hat er sich dort Selbstvertrauen geholt?
-
Auch die meisten Vereine der 1 HBL hätten doch sicher nichts dagegen.
Warum ist der Modus dann noch so wie er ist?
-
600 Dauerkarten hat man in Potsdam verkauft.
-
Ansonsten einen Satz zum Modus: lächerlich und schade für die vielen kleinen Vereine, dass man die Erstligisten aus Termin-und Belastungsgründen schont: alle Spielen Turniere in dieser Woche, am Wochenende mit zum Teil 3 Spielen. Vom Fußball kann man wenig lernen, das aber doch.
Sehe ich ganz genau so. Zusätzlich sind noch 3 Teams direkt für das Achtelfinale gesetzt. Ein totaler Quatsch. Statt eines Vorbereitungsturniers kann der Erstligist auch bei einem Zweit- oder Drittligisten spielen. Genau dafür ist doch der Pokal gedacht.
-
In den letzten Jahren fand die Auslosung der 2. Runde oft im Rahmen des Supercups statt.
Ist in dieser Saison auch wieder so.
-
Bei dem Jammern über das fehlen guter Kommentatoren, was mich auch oft genug stört, sollte man aber nicht vergessen, daß vor ein paar Jahren nur ein Spiel pro Monat, dann mal ein Spiel pro Woche und jetzt alle Spiele mit Kommentatoren abgedeckt werden müssen.
Da ist das Angebot wahrscheinlich nicht so schnell gewachsen wie der Bedarf.
Vor allem sprechen wir hier über Testspiele.
-
Ach ja, zum Spiel: Gleich zu Beginn ein echter Kracher, bei dem ich echt gespannt bin wie ein Flitzebogen. Ich tippe auf den Vfl.
Bei der Form von Hannover sollte es Gummersbach packen.
-
Die Vorrunde kam man sich echt sparen, wo ist da der sportliche Wert?
Ohne den finanziellen Wert würde es die ganze Veranstaltung in dieser Form nicht geben. Sportlich ist es insgesamt mit dem deutschen Supercup vergleichbar - nur weltweit.